Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettes Brot sind ja schon so etwas wie Kultrap aus D., aber das ist wirklich schrecklich. Wobei Fettes Brot auch seit Jahren nur noch Schrott produziert haben, der einzig gute Song war Jein.
 
Freezi schrieb:
Fettes Brot sind ja schon so etwas wie Kultrap aus D., aber das ist wirklich schrecklich. Wobei Fettes Brot auch seit Jahren nur noch Schrott produziert haben, der einzig gute Song war Jein.

Nene. Die hatten mehrere tolle Sachen.

Mein Fav zb ist " viele Wege führen nach Rom"

Wie gesagt ich kenne aber auch nur die älteren Sachen von denen.
 
Zurück
Oben