Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?
Fettes Brot sind ja schon so etwas wie Kultrap aus D., aber das ist wirklich schrecklich. Wobei Fettes Brot auch seit Jahren nur noch Schrott produziert haben, der einzig gute Song war Jein.
Fettes Brot sind ja schon so etwas wie Kultrap aus D., aber das ist wirklich schrecklich. Wobei Fettes Brot auch seit Jahren nur noch Schrott produziert haben, der einzig gute Song war Jein.