Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million
Ich höre mir jetzt garantiert nicht den ganzen Abend dieses Kauderwelsch an...
Zack der solls machen.
Also der Feuerwehrmann. Nicht der Typ vom Bund, bei dem im Kopf immer Kindergeburtstag ist.
Die Entscheidung fälle ich erst wenn die ersten Spiele gelaufen sind.
Bis jetzt ist ja alles nur ablesen, später muss er improvisieren und den Raab sein gelaber aushalten
Vernünftig und gut, wie er schon immer war. Ist echt eine Wohltat diesen Opdendepp dort nicht mehr labern zu hören. Ich hoffe natürlich das es der Hamburger wird. Obwohl eigentlich ich der erste Hamburger bei Raab werden wollte.