Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich höre mir jetzt garantiert nicht den ganzen Abend dieses Kauderwelsch an...

Zack der solls machen.
Also der Feuerwehrmann. Nicht der Typ vom Bund, bei dem im Kopf immer Kindergeburtstag ist.
 
xbox360besitzer schrieb:
Wie findet ihr den Moderator?

Vernünftig und gut, wie er schon immer war. Ist echt eine Wohltat diesen Opdendepp dort nicht mehr labern zu hören. Ich hoffe natürlich das es der Hamburger wird. Obwohl eigentlich ich der erste Hamburger bei Raab werden wollte. :D
 
tim_buktu schrieb:
Wenn man die Augen schliesst hört sich der Moderator an wie Reinhold Beckmann :D
Wenn ich jetzt noch wüsste wie sich der Beckmann anhört :D

Kommt mir das nur so vor oder bringt der Sven G. i-wie mehr Ruhe in das ganze?

E:
"jetzt isst er die so war das nicht abgemacht :D"

Die müssen die Brezeln auf den Tisch legen und das mittelteil mit den Fingernägeln raustun..
 
Zurück
Oben