satzberger schrieb:
Ich glaub es ist einfach gewöhnung.. im Moment fehlt halt noch bissi dieses witzige...
Im Moment, du glaubst doch nicht, dass sich daran was ändert

. Ich könnte mit ihm leben, aber dieses ungeduldige und diese oberlehrerhaften, abhschätzigen Belehrungen zwischendruch, solche Leute kann ich auf den Tod nicht ab.