Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gätjen kommt mir aber sehr viel strenger vor, der lässt gar nicht mit sich reden, und hört einer nicht richtig zu gibt es erst mal ne verbale Schelle. :D Will wohl nicht dem Schwiegersohn Image unterliegen.
 
Das Problem an der Sache ist doch das der Opdenhövel jetzt im öffentlich rechtlichen arbeitet. Das habe ich echt nicht verdient.

Ich sehe gerade Arthuer Spooner "Waschniki" schreien.
 
Das Spiel will ich auch mal spielen.

Kann man bestimmt ein lustiges Saufspiel draus machen.
 
Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Flips360 schrieb:
Gätjen find ich besser als Opdenhövel

Er macht ja auch nichts, um groß aufzufallen. Wenn er nicht gerade böse wird, weil sie seinen Anweisungen nicht Folge leisten :ugly:.

Er ist okay, aber halt viel langweiliger als Opdenhövel. Ich mochte seine Sprüche.

Die Sprüche waren doch das schlimmste. Immer gewollt aber nie gekonnt. Gätjen ist halt ne strenge Sau
 
Zurück
Oben