Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man in der neuen Forensoftware nicht einen Live-Ticker für solche Events einführen?
Ich hab mich am Samstag potentiell verknallt, aber sie war nur zu Besuch in der Stadt und studiert eigentlich in Rosenheim.
Und nun habe ich den Fehler gemacht sie bei FB zu adden und mit ihr zu chatten, anstatt sie einfach zu vergessen. :/
Dann werd es. Der Spruch "bleib wie du bist" ist oftmals absolut angemessen. Ich würd aber folgende Unterscheidung machen: Ändere wie du dich verhältst, bleib wie du bist. Sei ein lieber Kerl, aber hör auf, den Weibern zu früh Rehaugen zu machen. Frauen wollen nen mysteriösen Mann, der gut im Bett is und nem anderen die Fresse polieren kann, wenn es sein muss. Wenn sie den haben, dann hoffen sie, dass er gut zu ihnen und in der beziehung treu ist. Werd also ein Kerl, aber bleib ein lieber.Dann liegt genau da das Problem. Das kann ich nicht, so bin ich nicht.
Okay, inzwischen habe ich nicht nur den Fehler gemacht sie nicht zu vergessen und ihr stattdessen zu schreiben, sondern auch den Fehler sie wiederzusehen. Jetzt bin ich tatsächlich so mir nichts, dir nichts (aber sehenden Auges) in eine 800km-Fernbeziehung reingerutscht.
PS: das "potentiell" aus meinem ersten Beitrag hat sich damit natürlich erledigt.
Mysteriös wirken ist auch ganz einfach, hier ein paar Grundlagen:
http://www.wikihow.com/Act-Quiet-and-Mysterious
(ist zwar für Mädchen, aber auch Jungs sollten lieber nicht beim Seilspringen erwischt werden, wenn sie mysteriös wirken wollen)
Gibt dabei übrigens nichts unerotischeres als zu bemerken, dass das Gegenüber versucht, still und mysteriös zu sein.![]()
Ich hoffe Phear hört auf seine eigene innere Stimme und nicht auf den Quatsch da oben. Ich denke in erster Linie möchte jeder einen Partner dem er vertrauen kann und keinen Superficker oder Schläger.
Man kann der Partnerin auch Geborgenheit bieten ohne das man ein Tier ist oder versucht es zu sein.
@Phear Harter Tobak das ganze.
Nur so rein interessenhalber, wie alt sind da alle beteiligten.
Btw. ab 30 wird´s wohl nicht besser
Je älter ich werde desto merkwürdiger werden die Frauen...
Okay, inzwischen habe ich nicht nur den Fehler gemacht sie nicht zu vergessen und ihr stattdessen zu schreiben, sondern auch den Fehler sie wiederzusehen. Jetzt bin ich tatsächlich so mir nichts, dir nichts (aber sehenden Auges) in eine 800km-Fernbeziehung reingerutscht.
PS: das "potentiell" aus meinem ersten Beitrag hat sich damit natürlich erledigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen