Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie dazu noch in einer Stadt wohnt und regelmäßig raus geht, kannste davon ausgehen, dass sie keinen Mann will oder richtig einen an der Murmel hat.

Wäre ich ü. 35 und Single wäre mir eine Alleinerziehende Mutter lieber, als eine ungebundene Mittdreißigerin, die seit 17 Jahren jedes Wochenende durch die Discotheken hampelt.

Zuletzt bearbeitet:
Phear, bleib einfach bei den Mitte 20jährigen. Irgendwann hast du die Weisheit und Abgeklärtheit, mit denen umzugehen. Auch wenn du bis dahin irgendwann Rente beziehen wirst.

Hier was für phear:

Cyanide-and-Happiness1.jpg

:D

Gute Frage...

@Urgs : Ich bin aber halt der liebe, verständnisvolle Typ. Auch noch nach 100 solchen Aktionen... Wenns so nicht passt, na dann eben nicht.

Mach dir nicht zu viele Gedanken Phear. War bei mir genauso. War immer der nette Typ mit dem die Frauen geredet und mit den "bösen Jungs" gevögelt haben. Eigentlich bin ich noch immer genau der gleiche Typ und dass ist das Beste was ich machen konnte. ICH selber sein. Und dass solltest du auch. Ich habe mir immer gesagt: Wenn ich mal dreissig bin kommen all die Frauen die immer "nur" mit mir geredet haben weinend zurück weil es mit Ihren ach so bösen und geilen Jungs nicht geklappt hat und bereuen es nicht mit MIR versucht zu haben. Dann ist es aber zu spät :) Klingt doof aber heute (werd im Sommer 30 :headbang:) bin ich mittlerweile 10 Monate mit meiner bald 34 jährigen Freundin zusammen. Ich bin noch heute verliebt wie am ersten Tag nur dass ich es heute etwas nüchterner betrachten kann ;) Auch Sie hatte bis dahin nicht viele (kaum) Beziehungen und ist trotzdem kein bisschen "kaputt" oder was auch immer geschädigt weil sie keinen Freund oder kaum Beziehungen hatte. Alleinerziehende Mutter ist sie übrigens auch nicht :ugly: Sie hat ganz einfach ihr Single leben ausgelebt.

Lass dir also nichts einreden Phear. In der Liebe gibt es keine Regeln und gerade bei mir habe ich den (für mich) ULTIMATIVEN Beweis dass es keine gibt. Hätte ich nämlich auf den KT, meine Familie oder Freunde gehört wären wir heute ganz bestimmt kein paar :p. Und du kannst mir glauben: Ich habe mich ca. mitte August 2012 in sie verliebt, ihr dass auch kurz darauf gesagt, und seit anfang Mai 2013 sind wir ein paar. ca. 9 Monate harte "Arbeit" die mich mehrmals fast aufgefressen hat. Dennoch habe ich nie daran gezweifelt dass sie genau DIE Frau ist mit der ich alt werden will. Ich bin mir übrigens noch heute 100% sicher dass wir für immer zusammen sind weil wirklich alles passt. Natürlich: Man weiss nie was passiert, schon klar.

Manche Menschen brauchen ganz einfach etwas Zeit bis sie merken was sie wollen. Meine Freundin wollte auch immer nen harten bösen Typen. Mittlerweile sagt sie selber dass sie mit so einem warscheinlich NIE glücklich hätte werden können. Allerdings darf ich meinen Bart jetzt nicht mehr abrasieren weil ich dann zu Jung aussehe :gerri:

Ok ist ja schon gut ich hör jetzt auf mich aufzuspielen :oops:
Wollte dir nur etwas Mut machen weil ich weiss wie mühsam es ist und wie verletzend es sein kann in deiner Situation. Bleib einfach dich selbst dass beeindruckt die Frauen am meisten.:dhoch:

Ich war auch mal wie Phear als ich 17 war, zu allen nett immer freundlich, nie cool daher geschwätzt, bin dann einer nachgelaufen und sie wollte mich nicht, mehr als rumknutschen war da nie. Hab mir dann geschworen das ich nie mehr einer Frau nachlaufe und hab dann öfter die kalte Schulter vielen gezeigt oder nie zurück geschrieben oder nur mit Brocken. In Clubs nie Augenkontakt gehalten immer nach vorne schauen den Eindruck ermitteln man ist schwer zu haben was entscheidend ist, denn dass gefällt den halt wenn du schwer zu haben bist, die wollen keinen Mann der bei einem Fingerschnipper die Handtasche trägt. Oder man alles macht was die Frau will, klingt zwar etwas hart aber ist halt so. Hab so immer die Frau bekommen auf die ich ein Augen geworfen hatte. In der Beziehung kann man dann natürlich wieder nett sein und alles aber keine Handtasche. Einmal Handtasche immer Handtasche.

Ich lese das hier schon zum zweiten Mal, dass Frauen sich Typen angeblich danach auswählen, wie leicht bzw. schwer sie zu kriegen sind. Halte ich ja für ne fatale Strategie, aus Sicht einer Frau. Damit kann man ja eigentlich nur daneben greifen. :D

Zurück
Oben