Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Aber darauf stehen anscheinend die Meisten.ne beziehung mit ner frau, die unbedingt scheiße behandelt werden will mach eh keinen sinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber darauf stehen anscheinend die Meisten.ne beziehung mit ner frau, die unbedingt scheiße behandelt werden will mach eh keinen sinn...
Wat, ab 30 sind die fast alle fertig mit der Welt, mach dir mal nicht zu große Hoffnungen.![]()
Gute Frage...
@Urgs : Ich bin aber halt der liebe, verständnisvolle Typ. Auch noch nach 100 solchen Aktionen... Wenns so nicht passt, na dann eben nicht.
) bin ich mittlerweile 10 Monate mit meiner bald 34 jährigen Freundin zusammen. Ich bin noch heute verliebt wie am ersten Tag nur dass ich es heute etwas nüchterner betrachten kann
Sie hat ganz einfach ihr Single leben ausgelebt.

Das kann man nur, wenn man so ein cooler Typ wie Karizma ist. Bleib wie du bistDann liegt genau da das Problem. Das kann ich nicht, so bin ich nicht.
Dann liegt genau da das Problem. Das kann ich nicht, so bin ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen