Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich am Samstag potentiell verknallt, aber sie war nur zu Besuch in der Stadt und studiert eigentlich in Rosenheim.
Und nun habe ich den Fehler gemacht sie bei FB zu adden und mit ihr zu chatten, anstatt sie einfach zu vergessen. :/

Okay, inzwischen habe ich nicht nur den Fehler gemacht sie nicht zu vergessen und ihr stattdessen zu schreiben, sondern auch den Fehler sie wiederzusehen. Jetzt bin ich tatsächlich so mir nichts, dir nichts (aber sehenden Auges) in eine 800km-Fernbeziehung reingerutscht.

PS: das "potentiell" aus meinem ersten Beitrag hat sich damit natürlich erledigt.

Keine Ahnung, das wird sich zeigen denke ich. Aber klar, optimal ist anders und wenn ich das Drehbuch umschreiben könnte, ich würds tun.

Ich führ auch seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung, is gar nicht so schlimmt, wie man immer hört.
Du scheinst ja auch eher der gediegene Typ zu sein, da kann das klappen. Da würd ich mir bei Karizma größere Sorgen machen.

Dann liegt genau da das Problem. Das kann ich nicht, so bin ich nicht.
Dann werd es. Der Spruch "bleib wie du bist" ist oftmals absolut angemessen. Ich würd aber folgende Unterscheidung machen: Ändere wie du dich verhältst, bleib wie du bist. Sei ein lieber Kerl, aber hör auf, den Weibern zu früh Rehaugen zu machen. Frauen wollen nen mysteriösen Mann, der gut im Bett is und nem anderen die Fresse polieren kann, wenn es sein muss. Wenn sie den haben, dann hoffen sie, dass er gut zu ihnen und in der beziehung treu ist. Werd also ein Kerl, aber bleib ein lieber.

Okay, inzwischen habe ich nicht nur den Fehler gemacht sie nicht zu vergessen und ihr stattdessen zu schreiben, sondern auch den Fehler sie wiederzusehen. Jetzt bin ich tatsächlich so mir nichts, dir nichts (aber sehenden Auges) in eine 800km-Fernbeziehung reingerutscht.

PS: das "potentiell" aus meinem ersten Beitrag hat sich damit natürlich erledigt.

Ah was. Die Reiserei ist nervig, der Rest ist fein.

Ich hab das einige Zeit durch und bei mir war es ne größere Entfernung.
Hab das echt genossen.
Ich war frei und trotzdem hatte ich ne Beziehung.
Frei nicht bezogen auf andere Weibchen sondern auf meine Freizeit.

Die ganzen Nerverein des Alltags fallen flach.
"Mein Urgroßvater hat heute Namenstag, gehen wir noch zum Kaffee hin ??? Och büdde büdde büdde"

Die Zeit die man hat (WE) genießt man dafür derart intensiv….

Ich fand es nicht verkehrt !

Gibt dabei übrigens nichts unerotischeres als zu bemerken, dass das Gegenüber versucht, still und mysteriös zu sein. ;)

Das find ich auch ganz, ganz schlimm. Ganz besonders hier:
"Try not to laugh, as laughing can make you seem more outgoing; if you need to laugh, make it a deep chuckle or a giggle" konnt ich nimmer weiter.

Frauen die herzhaft lachen können sind einfach wunderschön.

Ich hoffe Phear hört auf seine eigene innere Stimme und nicht auf den Quatsch da oben. Ich denke in erster Linie möchte jeder einen Partner dem er vertrauen kann und keinen Superficker oder Schläger.

Man kann der Partnerin auch Geborgenheit bieten ohne das man ein Tier ist oder versucht es zu sein.

Word.
Es bringt nichts sich zu verstellen, weil es ja dann eine Fassade ist die dann sowieso irgendwann bröckelt.
Soll Phear sich jetzt ne Harley kaufen, Lederjacke besorgen und sich Motoröl ins Haar schmieren um wie ein harter Hund rüberzukommen? :)
Nee, nee, meine lieben, das bringt so nichts. Nicht Phear muss sich umstellen, sondern vielleicht nur sein Umfeld überdenken...oder evtl sein Beuteschema. Phear ist Phear und soll Phear bleiben, ist doch auch ne dufte Type. Und irgendwo rennt da draussen bestimmt auch eine Frau rum, die genau auf so liebe, nette, verlässliche Kerle steht.

Ich hoffe Phear hört auf seine eigene innere Stimme und nicht auf den Quatsch da oben. Ich denke in erster Linie möchte jeder einen Partner dem er vertrauen kann und keinen Superficker oder Schläger.

Man kann der Partnerin auch Geborgenheit bieten ohne das man ein Tier ist oder versucht es zu sein.

Genau meine Meinung! Es mag ja stimmen dass viele Frauen auf diese Art Männer steht, aber die wenigsten sind dann auch wirklich mit so einem zusammen.

Ich bin auch keine Mischung aus Jean-Claude Van Damme und Casanova. Das hab ich auch nicht gemeint. Das was ich sage, hilft aber, unmännliche Verhaltensweisen zurückzuhalten. Ich würd bspw. damit anfangen, an meiner Körpersprache zu arbeiten, wenn ich das Gefühl hätte, dass ich wie ein Erdmännchen dastehe. Wenn ich ner Frau die Tür aufhalte sollte das von Herzen und mit nem Selbstbewusstsein geschehen. Die Frau soll sehen, dass ich Spaß an meiner Rolle als Mann habe und nicht denken, dass ich mich gerade darin versuche, diese für mich anscheinend unnatürliche Rolle einzunehmen. Wenn ich die Rechnung beim Date bezahle muss das männlich sein. Das wiederum heißt, dass ich bezahle, weil ich es will und nicht weil ich das Gefühl hab, dass es das gesellschaftliche Protokoll von mir kleinem, armen Häschen so verlangt. Die muss sich insgesamt in mich verlieben wollen und nicht das Gefühl haben, dass sie mir mein kleines Herz bricht, wenn sie meine Gefühle nicht erwidern kann. Dazu gehört, dass ich ihr zeige, wie stark ich bin: Ich treffe die Entscheidung, ich bin witzig und (ob auf intellektueller oder physischer Ebene) anderen Männern voraus. Ich sag ihr, in welche Bar ich gehen möchte und zeige ihr im Bett, was mir gefällt. Und am Ende des Dates sage ich ihr mutig und von mir aus ein bisschen nervös, dass mir die Zeit mir ihr gefallen hat. Hinter allem was ich als Mann tue, muss einfach ein bisschen Bizeps stecken. Das sind Vibes, die vermittelt werden müssen und zum Teil auch durch Entwicklung der Persönlichkeit erlernbar sind. Das bedeutet nicht, dass man einen auf ultra Macker machen muss. Wer mich an der Stelle unbedingt missverstehen möchte, soll es eben tun, aber ich glaube, das ist kein Verrat an sich selbst, wenn man ein paar Dinge berücksichtigt. "Bleib wie du bist" ist ein richtiger und wichtiger aber in dem Punkt gänzlich wertloser Ratschlag. Man KANN was tun, MUSS aber natürlich nicht. Phear entscheidet, ob er möchte. Und nur DANN: Phear, Kopf hoch, das geht und ist überhaupt nicht schlimm.

Und vor jetzt alle mit PUA-Bashing ankommen: Das prallt an mir ab, weil ich das überhaupt nicht meine. Überlegt euch einfach, was man als Mann tun kann, um interessanter für Frauen zu werden. Das hat nix mit PUA-Hokuspokus zu tun.

Ich war früher ein schüchterner Kerl, der beschissene Referate gehalten hat. Heute krieg ich bei stinknormalen Präsentationen Applaus und in Feedbackgesprächen gesagt, was ich für ein Charisma hab. Das war ein Haufen Arbeit: Ich habe an meiner Aussprache gearbeitet (nervöses Stottern war meine Ausgangssituation) und meine Körpersprache verbessert. Ich habe hunderte Stunden vor dem Spiegel dafür verbracht und mich ins kalte Wasser geschmissen und Tutorien gehalten... Das widersprach komplett meiner "Natur". Heute fühle ich mich wohl und behaupte überzeugt, dass ich mich verbessert habe. Dass ich in Bewerbungsgesprächen bisher noch nie ne Ablehnung (ok waren bislang nur ne Hand voll und ging nur um wissenschaftliche Jobs oder Praktika) bekommen hab, bereitet mir übrigens kein Kopfzerbrechen, weil die ja eigentlich gar nicht MICH sondern nur mein verbessertes Auftreten gut fanden. Ich musste mich entwickeln, bin aber immer noch der gleiche wie früher. Ich verstehe nicht, warum das in der Diskussion immer durcheinandergebracht wird...

Glückwunsch?

Ist denn Ihr Studienende absehbar?

Mysteriös. Haha, find ich irgendwie lustig. „Interessant und noch nicht im Sack“ würde ich das eher nennen, man muss halt irgendwie Anreize schaffen, näher kennengelernt zu werden –sich Stück für Stück preisgeben und subtil zu vermitteln, dass da noch viel mehr, etwas viel größeres wartet. Nicht: „Ich kann voll gut lecken“. Subtil und charmant.

Unkommunikative Leute sind für mich mysteriös. Wenn einer rumläuft wie Neo aus Matrix, das ist mysteriös. Ein Pfandsammler, der im Porsche vorfährt ist mysteriös. Der Affe in der Werbung von Trigema ist mysteriös. Das Intro von Akte X ist der Inbegriff in Sachen mysteriös.

Zurück
Oben