Scheiß Liebe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dweezzu, 24. April 2013.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    66.246
    Zustimmungen:
    31.642
    Na ja, es klingt aber schon relativ spooky. Auf der einen Seite den eigenen Auszug ansprechen weil "Beziehungspause", auf der anderen Seite aber körperliche und seelische Nähe weiterhin zulassen.

    Ich halte von solchen Sachen nichts, hab ich aber auch schon gesagt. Es besteht zwar die Chance, dass alles wieder gut wird, in aller Regel aber eben nicht. Verschleppung von Tatsachen nennt man sowas wohl...
     
  2. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.616
    Zustimmungen:
    9.487
    Ich habe das so verstanden, dass sie eben keine Macke hat
     
    olle Frikadelle und Vetulus gefällt das.
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.229
    Zustimmungen:
    19.055
    Vlt spielen ja auch Sachen rein von denen wir hier nichts wissen. Who knows? Geht halt immer um den Ton, nicht die Meinung.
     
    joker1971 gefällt das.
  4. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    2.401
    Danke .... anders habe ich das auch nicht gemeint ! SIE hat natürlich keine Macke ;)
     
  5. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    1.256
    Danke, genauso ist es. Ja, es ist echt nicht einfach im Moment und ich versuche das ganze so gut wie möglich zu bewerkstelligen. Ich habe ja auch nicht alles haarklein erzählt deshalb kommt das vielleicht etwas seltsam rüber @Zimtzicke Das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

    Aber lassen wir das jetzt.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  6. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    502
    "We all make mistakes. Thats what makes us humans." (aus gta 4, Schiff im intro, Dialog mit niko b.)

    Was ich sagen will : in beziehungs Sachen sind halt die Emotionen drin. Da reagierst und agierst nicht immer mit dem Kopf.

    Vielleicht erkennt er in drei Tagen dass dieses zulassen von nochmaliger Nähe ein riesengroßer Fehler war; vielleicht war es aber auch der Beginn einer neuen leidenschaft. Who knows ?
     
  7. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    1.256
    Danke @LoeweFlosse779

    Ich habe keine Ahnung was die nächste Zeit bringen wird. Vielleicht wendet sie sich ja auch wieder ab.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  8. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.825
    Zustimmungen:
    6.222
    Also zumindest so wie du es geschrieben hast, hat hier bestimmt fast jeder gedacht, ihr hattet Sex.
     
    Frystil und Gigabyte gefällt das.
  9. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.825
    Zustimmungen:
    6.222
    Naja, dann wähle doch einfach deine Worte mit bedacht und/oder versuch dich zu erklären. Zu meckern, dass man einen nur falsch versteht.. Bringt ja nichts.
    Außerdem ist das hier eine fernhilfe.
    Und wir können nur das beurteilen was du schreibst...
    Smiley sind hier BTW. auch ein Ausdruck und haben Bedeutungen.

    Werd dir mal im klaren was du willst und dann solltest du handeln.
    Oder mach sofort Schluss und leb mit den Konsequenzen, damit deine Freundin auch weiter machen kann.
     
  10. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.057
    Zustimmungen:
    10.160
    Bisschen den Ball flach halten sollten einige trotzdem. Zärtlichkeiten sind wahrscheinlich auch eine der Gründe, weshalb er solch einen struggle hat und kann er auch als legitimen Grund anbringen. Wenn er in dieser Phase aufeinmal das bekommt, was er sich sonst so gewünscht hat, ist es doch klar, dass man seine überschwängliche Freude äußert, auch wenn die Wort-oder Smileywahl nicht die Beste sein sollte.

    Ich wünsche dir @joker1971 jedenfalls viel Glück. Mach jedoch nichts, wozu du nicht bereit bist oder du generell nicht willst. Entweder rafft ihr euch beide nochmal auf nach der langen Zeit oder nicht, ansonsten habt ihr es jetzt wenigstens versucht.
     
  11. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    5.966
    Warst du nicht derjenige, der vor einigen Wochen noch auf der anderen Seite des Ufer saß und in Depressionen verfallen ist? Da würd ich mich doch mit solch "starken Tipps" zurückhalten, wenn man es nicht besser umsetzen konnte.
     
    Masterman, olddeadman30 und hazi gefällt das.
  12. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.825
    Zustimmungen:
    6.222
    Na dreimal darfst du raten, warum ich das schreibe?...
    und wie du selbst sagt, ich war auf der anderen Seite..also von daher.
     
    Cycron gefällt das.
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.506
    Zustimmungen:
    15.015
    ....solltest du eher Verständnis für seine Situation aufbringen.

    Ich kann es aber auch nicht verstehen wie man in dem Alter noch so rumdödeln kann. Wenn man das mit 16 macht, von mir aus aber doch nicht mehr wenn man die 3 vorne hinter sich gelassen hat.
     
    Masterman gefällt das.
  14. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    7.126
    Das hat doch nix mit dem Alter zu tun, sondern dem Werdegang und den eigenen Erfahrungen. Wenn du dein halbes Leben mit jemandem zusammen bist, dann fehlen dir vielleicht auch manche Ideen in bestimmten Situationen zu agieren.
     
  15. Wolke

    Wolke

    Beiträge:
    5.917
    Zustimmungen:
    10.048
    Also ganz ehrlich, hier gehen auch ein paar Stimmen entschieden zu weit.

    Joker hat mit seiner Frau Kinder, viel erlebt und durchgestanden und Erfahrungen gemacht, die die meisten von uns erst noch vor sich haben. Ich verstehe heraus, dass man sich da schwer tut einen Schlussstrich zu ziehen und Angst davor hat, dass man seine Entscheidung bereuen könnte. Jeder Mensch ist anders und jeder braucht seine eigene Zeit und nicht jeder ist in der Lage seine Gefühle gut einzuordnen oder über sie zu sprechen. Abgesehen davon, geht einfach auch um das Leben seiner Kinder, das sich damit ändert.

    Natürlich ist die Lage für seine Frau ganz besonders schlimm, aber hört doch bitte auf ihn zu verurteilen. Kommentare wie "in seinem Alter" sollte man sind absolut überflüssig.
     
    Cycron, XettMan, Fanatic und 19 anderen gefällt das.
  16. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.506
    Zustimmungen:
    15.015
    finde ich schon, man lernt ja nicht nur aktiv sondern auch passiv.
     
  17. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.506
    Zustimmungen:
    15.015
    dann hätte er da aber ganz anders rangehen müssen. So wie er sich hier gegeben hat, sag das ganz anders aus.
    Für mich hat es sich so gelesen, dass er sich va um sich selbst Sorgen macht und nicht wie es anderen Beteiligten durch sein Tun gerade geht oder gehen wird.

    aber ich kann auch nur das Beurteilen was ich hier lese.

    edit: wer nach 20 Jahren mit sowas rausplatzt und seine Freundin/Frau in ne Sinn- und Beziehungskrise stürzt ohne selbstkritisch zu hinterfragen wo das Problem ist und was man überhaupt will, da hab ich wenig Verständnis für, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
  18. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    7.126
    Ja, vielleicht wie man mit einem Stock aus einem Ameisenhaufen Ameisen zieht, aber doch nicht was Emotionen betrifft
     
    Schnitzelbrötchen gefällt das.
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.506
    Zustimmungen:
    15.015
    das seh ich anders.

    Manche lernen es vllt. auch nie, manche können von Beginn an damit umgehen bzw. mit Menschen reden und ihre Probleme klar machen etc. etc.

    Ich finde aber man lernt durch aktive und passive Erfahrungen schon viel mit den Jahren.
     
  20. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    7.126
    Ja eben! Jeder Mensch ist anders und da kannst du dir bei deinem sozialen Umfeld ansehen wie die reagieren und agieren, aber du selbst weißt in dem Moment doch gar nicht welchem Typus du entsprichst.
    Jedes Kind weiss, dass eine Herdplatte / Kerze / whatever heiß ist. Auch weil es dir immer wieder eingebimmst wird. Aber wissen und verinnerlicht wird es erst, wenn die Hand zu warm wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.