Scheiß Liebe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dweezzu, 24. April 2013.

  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.014
    Zustimmungen:
    18.681
    Einfach nicht dran denken. 10 Jahre hört sich viel an, denke aber das man das hinbekommen könnte. Wenns nicht klappt hattest bis dahin eine schöne Zeit, wenns klappt ist doch noch besser. Verbringe Zeit mit ihr und schaue einfach wohin es führt
     
    Master-Dan und Bautinho gefällt das.
  2. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.162
    Zustimmungen:
    9.040
    Hä? Also ich war schon immer schlecht in Mathe, aber hä?
    Du bist 43, seit 18 Jahren zusammen, also seit du 25 bist. Sie ist zehn Jahre jünger, also war sie damals 15? :skep:


    edit: ah, wohl n Tippfehler und du wolltest "seit 15 Jahren zusammen" schreiben...ok
     
    Masterman gefällt das.
  3. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.549
    Zustimmungen:
    11.018
    Im KT kommt alles raus :lol:
     
  4. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.230
    Ich weiß echt nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Gestern war alles gut zwischen uns, heute hat sie wieder voll den Depri-Tag. Spricht nicht, guckt Löcher in den Raum und ignoriert mich total. Mannomann, da hab ich aber noch was vor mir :(

    Update: Gerade kam sie zu mir und kuschelte sich an mich. So schön ich das auch finde aber richtig schlau werde ich daraus nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  5. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.875
    Zustimmungen:
    34.827
    Was erwartest du denn für ein Verhalten?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du sie total überrascht mit deinen Zweifeln an eurer Beziehung... Da wäre ich auch erst mal ordentlich durch den Wind.
     
    el_barto, Master-Dan, Masterman und 5 anderen gefällt das.
  6. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.230
    Das stimmt. Vielleicht erwarte ich auch etwas zu viel. Zumal die Situation ja auch für mich neu ist. Wahrscheinlich wäre ich genauso wenn es umgekehrt wäre.
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.934
    Zustimmungen:
    31.042
    Nicht ganz, wenn du mich fragst.

    DU denkst schon lange über deine Gefühle, eure Beziehung und die Zukunft nach.

    Für deine Freundin kam das wie ein Schlag in die Fresse. Ohne Vorwarnung, dafür mit Anlauf. Die steckt jetzt wahrscheinlich gefühlstechnisch irgendwo zwischen zwei Welten. Erhalten wollen, was man hat und dann wieder im freien Fall, ohne Aussicht auf Boden unter den Füssen.

    Was haben eure Gespräche denn ergeben? Willst du noch eine Pause? Hast du ihr mal gesagt, dass du sogar schon nach einer eigenen Wohnung suchen wolltest (was ja eigentlich ein gewaltiger Schritt in einer Beziehung ist)? Dieser momentane Schwebezustand ist mMn nicht gut.
     
  8. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.230
    Mit neu meinte ich eigentlich dass ich sowas in einer Beziehung noch nie gemacht habe.
    Ich habe ihr gesagt dass ich nicht sofort ausziehen würde da im Moment eh nichts passendes in meiner Umgebung frei ist, ich es aber in Erwägung gezogen habe.
    Gestern Abend waren wir aber noch sehr zärtlich zueinander so wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich habe ihr auch gesagt was mich stört und das scheint sie sich zu Herzen genommen zu haben. Ich für meinen Teil versuche ebenfalls alles dafür zu tun damit wir vielleicht doch wieder ins Reine kommen. Zumindest sehe ich uns seit dem Gespräch insgesamt auf einem guten Weg trotz der angesprochenen Depri-Phasen.
     
  9. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.875
    Zustimmungen:
    34.827
    Ich weiß nicht, wie ich das aufnehmen würde :ugly:
     
    flexx, el_barto, megachri und 10 anderen gefällt das.
  10. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.230
    Sie scheint es gut verpackt zu haben wenn ich den gestrigen Abend Revue passieren lasse :grins:
     
  11. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.515
    Zustimmungen:
    2.123
    Vielleicht zeigt sie dir auch nur, was du bald vermissen wirst. :D
     
    Masterman und joker1971 gefällt das.
  12. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.230
    Sehr gut möglich :D
     
  13. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.291
    Zustimmungen:
    5.168
    Sagmal bedeutet sie dir eig irgendwas?

    Erst solche Aussagen wie "Ich bleibe bei dir weil keine andere Wohnung frei ist" wtf? Entweder du bleibst wegen ihr bei ihr oder nicht.

    Und dann hier im Forum mit Sex rumprahlen wie ein kleines Kind, das ist echt zum fremdschämen.
     
    el_barto, silbex, FiFoFabster und 5 anderen gefällt das.
  14. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.382
    Zustimmungen:
    2.342
    ...und nach der Aussage läßt sie Dich noch ran ? Trenn Dich, denn sie scheint eine ernsthafte Macke zu haben :fp:

    Sie hätte Dich sofort rausschmeißen sollen.
     
    Fanatic, RPS. und Masterman gefällt das.
  15. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.230
    Alles klar. Damit sich hier keiner mehr wundert oder aufregt beende ich das Thema hier im Thread. Ich weiß nicht wo ich geprahlt habe. Ich habe nur gesagt es war ein schöner Abend. Von Sex war überhaupt nicht die Rede. Und zu sagen sie hätte eine Macke finde ich jetzt auch nicht gerade angebracht.
     
  16. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.382
    Zustimmungen:
    2.342
    *inroniemodusaus* - Das bezog sich auf den letzten Satz

    ;)

    Versetz Dich mal in ihre Lage - Dann ist doch logisch, dass Deine Äußerungen hier nicht auf totale Zustimmung stoßen, oder ?
     
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.014
    Zustimmungen:
    18.681
    Stimm ich dir zu. Was diese Kommentare sollen.. manchmal muss man sich nicht wundern. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es irgendwie wieder wird. Ihr werdet das schon machen, entweder in die eine Richtung oder die andere. Viel Kraft
     
    0shikuru, Master-Dan und joker1971 gefällt das.
  18. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.215
    Zustimmungen:
    14.645
    der Smilie wirkt schon dezent arrogant....
     
    Fanatic, Masterman und M4rius93 gefällt das.
  19. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.875
    Zustimmungen:
    34.827
    Darf man nur positiv kommentieren? Man muss auch damit leben, dass man Kontra bekommt, wenn man sich entsprechend verhält.
     
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.014
    Zustimmungen:
    18.681
    Seiner Freundin eine Macke zu unterstellen ist nur provozierend und nichts anderes. Wie soll das der Dialog hier helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.