Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich soll mal einer verstehen. Kennst Du nur schwarz und weiß?
Nehme das gute doch mit und mach dir weniger einen Kopf, entweder wird es dann mit der Zeit was oder eben nicht aber warum muss man sich gleich zurückziehen?
Außerdem hast Du selber doch gerade deine Langjährige Beziehung hinter Dir gelassen, suchst Du dafür jetzt einen Ersatz?
Das kann ja nur schiefgehen, genieße deine neue Lebenssituation, der Rest kommt von ganz allein.
Du machst Dir einfach zu viele Gedanken, lässt ihnen freien Lauf um anschließend über das Gegenteil nachzudenken.
Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich weniger fragen und in Frage stellen, genieße den Moment und alles weitere wird sich ergeben, fall nur nicht wieder in die quasi Opferrolle uns stelle nicht alles in Frage. Das macht doch jeden Partner verrückt und er wird sich früher oder später zurückziehen. Und genau das möchtest Du doch nicht, also stehe dir nicht wieder selber im Weg. IMO
Sei mal DER Fanatic der Du warst, Du scheinst in den letzten Jahren eine etwas negative Richtung eingeschlagen zu haben und von der solltest Du dich selber befreien.
Du muss nicht zwingend eine Entscheidung herbeiführen. "Soll ich mich nicht mehr melden oder soll ich auf Angriff gehen" Da ist es wieder, diese Black & White.![]()
Edit sagt, Du solltest dich eigentlich im "Gute Laune Thread aufhalten" und nicht im "Scheiß Liebe Thread"
Knatter sie solange wie sie dich ranlässt. Irgendwann beendet sie das sowieso. Eine Zukunft mit Hochzeit, Kindern, Haus, Hund, Bäumchen pflanzen hat das Ganze nicht.
Gott, darüber haben wir uns auch schon stundenlang unterhalten... Was man will Werte etc...
Warum mir halt ging, ist ob ich der aktive Part weiterhin sein soll oder wenn ich dann nichts mache, dass auch nichts mehr passiert.![]()
Ich würde auch nicht immer der aktive Part sein wollen...Gott, darüber haben wir uns auch schon stundenlang unterhalten... Was man will Werte etc...
Warum mir halt ging, ist ob ich der aktive Part weiterhin sein soll oder wenn ich dann nichts mache, dass auch nichts mehr passiert.![]()
Die könnte ganz andere Typen als mich habenNoch einmal ficken weiterschicken
scnr![]()
Ich bin jetzt nicht ganz blind vor Liebe. Sie kommt ja auch an und "kuschelt", schläft ein und genießt das zusammen sein. Mal sehen.Das kommt drauf an was du willst.
Kannst du die Gefühle unterdrücken, runterfahren whatever und hast Spaß am Sex, kontaktiere sie.
Spürst du, dass dir die Zeit mir ihr nicht gut tut, dann lass es.
Die Leute hier raten dir, du bist verliebt, sie mag aber nicht richtig, also hab Sex mit ihr.
Niemand der so einen Ratschlag gibt, kennt diese Situation.
Mag ja schön sein, wenn der Sex geil ist aber wenn man geknickt nach Hause fährt, ist das auch nicht das Wahre.
Ich versuchs, sie hat diese Woche aber auch eh viel zu tun und schaut kaum aufs Handy. Zu verlieren habe ich ja eigentlich nichtsIch würde auch nicht immer der aktive Part sein wollen...
Ich halte eigentlich auch nix von dem Spruch: Willst Du gelten .... Fakt ist jedoch dass er in der Praxis immer zieht. Von daher heißt es: Durchhalten!
Die könnte ganz andere Typen als mich haben![]()
mach dich nicht ständig selber so schlecht du Nase!!!!Die könnte ganz andere Typen als mich haben![]()
Sowas geht (fast) nie gut aus .... manchmal ist es einfach gut den Kopf auszuschalten und zu genießen.... die Dinge nehmen so oder so ihren Lauf...Also ich kenne die Situation nahezu 1:1
... Und sie ging nicht gut aus. Extrem vorsichtig sein, wie emotional du da rein gehst.
Die könnte ganz andere Typen als mich haben![]()
Du musst an deinem Selbstwertgefühl arbeiten bro. Ganz dringend.
Die pennt mit Dir und sie hat ihre Gründe.
mach dich nicht ständig selber so schlecht du Nase!!!!
Da sind wir wieder bei deinem riesigen Minderwertigkeitskomplex!![]()

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Also ich kenne die Situation nahezu 1:1
... Und sie ging nicht gut aus. Extrem vorsichtig sein, wie emotional du da rein gehst.
Sie hat mich nach dem ersten Kurs sogar gegoogelt ... Da hatte ich ja nicht mal Interesse an ihr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen