Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also seine Freundschaften aufgeben, weil man einen neuen Partner hat, ist schon nicht so cool.

Das ist allerdings ein Lernprozess. Ich sage meiner Freundin auch ehrlich, dass ich weibliche Freunde habe und die teilweise durchaus attraktiv finde. Ich sage ihr auch, dass ihre Freundinnen teilweise sehr attraktiv sind. Und attraktive Frauen zeige ich ihr auch auf der Straße.

Am Anfang war sie skeptisch, weil sie das gar nicht kannte. Ich habe das aber durchgezogen und zudem vorgelebt, dass sie keine Angst haben muss.

Jetzt zeigt sie mir schon attraktive Frauen auf der Straße und wir unterhalten uns drüber. Sie zeigt mir jeden Sideboob, den sie finden kann. Manche hätte ich echt übersehen.

Auf der anderen Seite sagt sie mir ebenfalls, wen sie attraktiv findet. Das ist alles kein Problem.

Schwierig wird es erst, zumindest für mich, wenn jemand da noch Gefühle entwickelt, aber soweit ist Hack ja auch nicht.

Macht meine genau so :lol::cool:

Ist vorhin bei mir auf der Arbeit aufgetaucht und hat sich entschuldigt. Mal von dem Ort abgesehen (fand ich im ersten Moment scheiße aber gut) hat sich die Sache mehr oder weniger geklärt und wir treffen und heute Abend wieder.

Sie hat mir angeboten meine Freunde (M+W) besser kennenzulernen und im Gegenzug will sie von mir mehr das Gefühl bekommen wir sind ein Paar. Sie will ja nicht so sein aber sie hat Sachen über mich gehört (was genau kein Plan, hab ja erzählt einen ihrer Freunde kenne ich über zwei Ecken).

Zu dem Thema an sich wäre die Geschichte jetzt erstmal erledigt. Will jetzt nur noch bis heute Abend ne runde chillen nach dem Kinderlärm.

Zu einigen Kommentaren hier:
Datingapps sind länger gelöscht, die Geschichte hier hat nichts mit BTN am Hut, Eifersucht kommt bei jedem vor, ich lerne Frauen sowohl real als auch im Netz kennen und um den letzten dummen Spruch los zu werden; ich hab den Thread diesmal wirklich gewählt weil ich sie mag.

Ich kann ja verstehen wenn man meine Art nicht leiden kann, alles gut aber mich hier manchmal in eine merkwürdige Rolle zu drängen die mich nicht repräsentiert ist auch scheiße. Ich wirkte zwar kalt und abgeklärt aber irgendwo ist es trotzdem verletzend.

Klingt zwar was schräg aber ich überlege ihr anzubieten wir tun uns einfach räumlich zusammen. (Trotzdem behält jeder seine Wohnung erstmal)

Solange ich meinen Freiraum bekomme ist es OK für mich und sie hat halt gleichzeitig auch was sie will. Klingt für mich nach so kurzer Zeit zwar irgendwie komplett behindert aber es wäre mal ein Schritt bei dem ich die Hosen runterlassen muss.

Vor über 10 Jahren hab ich mal ne Minderjährige kennengelernt, über‘s Internet und die hat mich zu ihren Schulaufführungen eingeladen. Das werde ich nie vergessen, war total eindrücklich, da zwischen den ganzen stolzen Eltern zu sitzen. Sie war total sensibel und kreaktiv.

giphy (1).gif

Ich glaub ich hab mich da einfach blöd ausgedrückt. Irgendwie hab ich für die Wochenenden nicht eingefügt, mein Fehler.

Hab jetzt ihren Schlüssel und will sie gerne so machen. Sprich Fr,Sa und So immer da pennen. In der Woche halt gucken je nachdem. Haben gestern allgemein relativ ausführlich und viel geredet. Mit den Sachen im Hinterkopf kann ich die Eifersucht verstehen auch wenn die Sachen die sie gehört hat extrem einseitig beleuchtet waren (wenn auch nicht gelogen).

Ja, am Wochenende steht dann meine Mama kennenlernen an. Ich hoffe echt es geht jetzt in eine Richtung wo wir beide die Dinge bekommen die uns wichtig sind und demnächst solches Zeug vermieden werden kann.

Wollte mich hier für konstruktive Ratschläge nochmal bedanken.

Ich hab mich schon immer mit anderen Frauen getroffen und wir sind schon 20 Jahre zusammen.
Vor über 10 Jahren hab ich mal ne Minderjährige kennengelernt, über‘s Internet und die hat mich zu ihren Schulaufführungen eingeladen. Das werde ich nie vergessen, war total eindrücklich, da zwischen den ganzen stolzen Eltern zu sitzen. Sie war total sensibel und kreaktiv. Mittlerweile ist sie selbst verheiratet und alle paar Jahre treffen wir uns noch und gehen was essen oder so. Da hatte meine Frau nie Probleme mit. :)

Das ist aber schon ne strange Nummer.
Das meine ich nur bewertend und nicht abwertend.
Wenn man mit dem Mädel befreundet ist, ist es nur konsequent, sie auch bei so ner Aufführung zu besuchen aber der Gedanke ist im ersten Moment seltsam.
Was war das denn für eine „Beziehung“?
Von beiden Seiten gleich betrachtet und rein freundschaftlich?

Ja, das war rein freundschaftlich gewesen. Wir hatten uns über so eine Verbraucherplattform kennengelernt, die es heute nicht mehr gibt und auf der man Rezensionen veröffentlichte und bewertete. Da konnte man sich aber auch kreativ ziemlich ausleben. Und da gab's dann auch regelmässig solche Stammtische. Wie genau das jetzt alles zustande kam, weiß ich jetzt auch nicht mehr, nach all der Zeit. Aber irgendwie stimmte die Chemie und wir hatten auch einige, gemeinsameThemen. Naja, plötzlich saß ich dann da in der Aula. :D

Und auch wenn das nie die große regelmässige Freundschaft wurde, so hat sie auf ihre Weise doch bis heute gehalten und wir beiden haben ein Interesse daran, den anderen ab und an mal zu treffen und miteinander zu reden usw.

Und auch wenn das nie die große regelmässige Freundschaft wurde, so hat sie auf ihre Weise doch bis heute gehalten und wir beiden haben ein Interesse daran, den anderen ab und an mal zu treffen und miteinander zu reden usw.

Was heisst denn minderjährig? Wenn 17 und in der Oberstufe,ok. Wenn jünger, ists definitiv eine merkwürdige Geschichte, wenn natürlich auch nicht schlimm :D

Ich mal wieder, ich hab mal wieder ein "Problem". Mag vllt. Kinderkacke sein, aber ich hätte gerne euren Rat.

Hab mich in ein Mädel ziemlich verschossen, sie aber nicht nicht krass in mich wie ich in sie. Umso mehr ich gefühlt "investiere", zieht sie sich zurück. Wir haben auch schon drüber gesprochen ... Sie weiß nicht, was sie will und ob sie dazu "bereit" sei (Beziehung bla) . Denke aber auch, dass sie meine Gegenwart genießt.
Ich weiß nur nicht, was ich machen soll. Herz sagt mach weiter,, kopf sagt, pass aus und zieh dich lieber zurück. Hab natürlich Angst was "falsches" zu machen.
Wir schreiben sonst über WhatsApp, dass mal gefühlt herzlicher, meistens Kumpelhafternatur. Ist jetzt für Außenstehende natürlich doof einzuschätzen...
Und haben uns auch relativ regelmäßig gesehen.

Vllt. Übertreib ich auch.. Im Prinzip Daten wir ja jetzt drei/vier Wochen, "aktiv" . Haben uns auch relativ regelmäßig gesehen...

Ich weiß nur nicht, was ich tun soll. Diese Unklarheit nervt und ist schon nicht schön (Die Zeit mit ihr schon ;)), aber abbrechen fällt mir schwer.

Ich wollte einfach hier nur verschiedene Einschätzungen hören :)

Zurück
Oben