Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll sich sowas zeigen? Macht auf mich nicht den Eindruck, als hätte sie das nötig.![]()
schwierig.
Hört sich eher so an, als sucht sie Bestätigung und hält dich warm.
Ja, "regelmäßig"Seid ihr euch denn körperlich schon nahe gekommen? Wenn ja, dann scheint da ja ein gegenseitiger Flow da zu sein und diese Konfusion kann doch durchaus erlaubt sein.
Du hast zwei Möglichkeiten:Ich mal wieder, ich hab mal wieder ein "Problem". Mag vllt. Kinderkacke sein, aber ich hätte gerne euren Rat.
Hab mich in ein Mädel ziemlich verschossen, sie aber nicht nicht krass in mich wie ich in sie. Umso mehr ich gefühlt "investiere", zieht sie sich zurück. Wir haben auch schon drüber gesprochen ... Sie weiß nicht, was sie will und ob sie dazu "bereit" sei (Beziehung bla) . Denke aber auch, dass sie meine Gegenwart genießt.
Ich weiß nur nicht, was ich machen soll. Herz sagt mach weiter,, kopf sagt, pass aus und zieh dich lieber zurück. Hab natürlich Angst was "falsches" zu machen.
Wir schreiben sonst über WhatsApp, dass mal gefühlt herzlicher, meistens Kumpelhafternatur. Ist jetzt für Außenstehende natürlich doof einzuschätzen...
Und haben uns auch relativ regelmäßig gesehen.
Vllt. Übertreib ich auch.. Im Prinzip Daten wir ja jetzt drei/vier Wochen, "aktiv" . Haben uns auch relativ regelmäßig gesehen...
Ich weiß nur nicht, was ich tun soll. Diese Unklarheit nervt und ist schon nicht schön (Die Zeit mit ihr schon), aber abbrechen fällt mir schwer.
Ich wollte einfach hier nur verschiedene Einschätzungen hören![]()
Ich mal wieder, ich hab mal wieder ein "Problem". Mag vllt. Kinderkacke sein, aber ich hätte gerne euren Rat.
Hab mich in ein Mädel ziemlich verschossen, sie aber nicht nicht krass in mich wie ich in sie. Umso mehr ich gefühlt "investiere", zieht sie sich zurück. Wir haben auch schon drüber gesprochen ... Sie weiß nicht, was sie will und ob sie dazu "bereit" sei (Beziehung bla) . Denke aber auch, dass sie meine Gegenwart genießt.
Ich weiß nur nicht, was ich machen soll. Herz sagt mach weiter,, kopf sagt, pass aus und zieh dich lieber zurück. Hab natürlich Angst was "falsches" zu machen.
Wir schreiben sonst über WhatsApp, dass mal gefühlt herzlicher, meistens Kumpelhafternatur. Ist jetzt für Außenstehende natürlich doof einzuschätzen...
Und haben uns auch relativ regelmäßig gesehen.
Vllt. Übertreib ich auch.. Im Prinzip Daten wir ja jetzt drei/vier Wochen, "aktiv" . Haben uns auch relativ regelmäßig gesehen...
Ich weiß nur nicht, was ich tun soll. Diese Unklarheit nervt und ist schon nicht schön (Die Zeit mit ihr schon), aber abbrechen fällt mir schwer.
Ich wollte einfach hier nur verschiedene Einschätzungen hören![]()
Wat? Echt?Niemals die Hoffnung aufgeben. Hab bei meiner Jetzigen auch nur fast 10 Jahre gebraucht.
![]()
Weiß nicht.Das gibt nix mehr. Eine Frau die ernsthaftes Interesse hat, kommt nicht mit so einem "noch nicht bereit" Gefasel um die Ecke.
Ich finde den auch blöd. Aber ich will halt nicht hinterher rennen und so der Blöde sein. Ich werde mal abwartenDiesen Spruch finde ich immer sowas von blöde...Aber ist nur meine Meinung.
Wenn man Interesse hat soll man es halt auch zeigen/dürfen.
Jo, mag auch so sein. Ich versuch auch gerade einfach den Kontakt zu reduzieren und nicht hinter herzulaufen. Auch wenns schwer fällt. Mal sehen, ob sie sich meldet. Wenn nichts kommt. Weiß ich ja Bescheid.
Frei nach dem Motto, willst du gelten, mach dich selten....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen