Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achsoooooo, rein mathematisch betrachtet hat er natürlich recht. Da ist auch ne 29 jährige älter![]()
Ja aber 29 ist noch so in meinem Alter. Meine ex wird jetzt bald 31 das geht auch noch gerade so, wobei die noch jung aussieht.
Aber ich würde nie mehr mit einer älteren zusammen kommen wollen. Darf höchstens 25 sein.

Vor allem wie man Eigenschaften wie Reife, Persönlichkeit, Aussehen etc. auch plakativ an einer Zahl festmachen kann.![]()
Edit/ ulan du zwischenposter
Naja also das aussehen schon. Der Höhepunkt ist das 25. Lebensjahr, danach baut man kontinuierlich ab. Bei Frauen ist es sowieso viel extremer. Männer hingegen sehen noch im höheren Alter mit Falten, etc. gut aus. (Gibt natürlich Ausnahmen)
Aber speziell auf das aussehen achte ich auch nicht bei der Partnerwahl. Das wichtigste ist auf jeden Fall das man mit dem Partner über alles reden kann. Man muss das Gefühl haben das es nichts gibt worüber man nicht miteinander reden kann. Humor ist sowieso mit das wichtigste.
Der biologische Höhepunkt mag wohl bei 25 liegen, aber der optische?Naja also das aussehen schon. Der Höhepunkt ist das 25. Lebensjahr, danach baut man kontinuierlich ab. Bei Frauen ist es sowieso viel extremer. Männer hingegen sehen noch im höheren Alter mit Falten, etc. gut aus. (Gibt natürlich Ausnahmen)
Wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde, würde ich mich immer für 35+\- entscheiden.Aber wenn die 30 wird, ist Schluss. Man muss schon seine Prinzipien haben.
Wobei trauern da definitiv das falsche Wort ist. Hört sich ja so an als hätte ich ihr all die Jahre nachgeheult. Es war nach einer so langen Beziehung einfach die Art und Weise wie sie beendet wurde und das verhalten ihrerseits was mich so fertig gemacht hat. Da denkt man alles über einen Menschen zu wissen und dann kommt so etwas. Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf eine Beziehung und vor allem kein Vertrauen mehr dies zu ändern. Jetzt war ich lang genug alleine und bin wieder offen für neues...Du hast länger um die Beziehung getrauert als sie gedauert hat? Das find ich schon heftigva bei dieser Länge.... aber ok jeder ist anders, nur sollte dir das beim womöglich nächsten Mal besser nicht passieren :/
Nichts und niemanden. Wenn er nicht bereit war, hätte das eh nicht funktioniert.Aber 8 Jahre ist schon heftig... was und va wen du da verpasst haben könntest....
Warum bekommen Frauen ab 50 nicht mehr die Tage?Warum können über 30-jährige Frauen kein Verstecken mehr spielen?
Weil sie keiner mehr suchen geht...
Nichts und niemanden. Wenn er nicht bereit war, hätte das eh nicht funktioniert.
das suchst du dir ja nicht aus. ich habe selber mal ein paar jahre gebraucht um eine beziehung zu verarbeiten. habe mich aber trotzdem in neue geschichtenb gestürzt und gebracht hat es mir überhaupt nix. es war von vorneherein klar, dass die alle zum scheitern verurteilt waren. das wollte ich damals nur nicht wahr haben.Naja, das bereit sein ist ja nur ne innere Einstellung. Ich stell mir nur vor, wenn ich 8 Jahre an sowas gehangen hätte.
Er kanns ja jetzt eh nicht mehr ändern aber ich würde sowas an seiner Stelle auch keinesfalls wiederholen.
ich glaube, da du das selbst noch nicht erlebt hast kannst du es tatsächlich nicht verstehen. das hat nicht wirklich etwas mit trauern zu tun. das hat etwas damit zu tun, dass man mit dieser beziehung abschließen muss. ob da ne therapie helfen kann das abzukürzen mag sein. das geht aber auch ohne. es dauert einfach seine zeit. wenn es barry wir mir ging, dann bist du einfach in einer situation, dass alle frauen an dieser einen gemessen werden. dass das interesse schlicht nicht groß genug ist, dass man emotional gar nicht wirklich viel investieren kann. deshalb geht es einem nicht zwingend schlecht. man ist nur einfach nicht bereit für eine wirklich ernsthafte neue beziehung mit perspektive...Klar aber wenn man nach ner gewissen zeit (Wochen, von mir aus Monaten) merkt, das man nicht klar kommt, dann würde ich mir in irgendeiner Weise Hilfe suchen, um nicht einen großen Teil meines Lebens damit zu verschwenden, etwas Altem nachzutrauern (alternativ kann man auch ein Anderes Wort hierfür nehmen, mir fällt kein Besseres ein).
Das ist, nach ner gewissen Phase, einfach verschwendete Zeit in der man ja auch nicht wirklich glücklich wird, weil man ja eigentlich ne Beziehung will.
Aber ich kenn sowas auch nicht, ich konnte eigentlich immer wieder von vorne starten.
ich kann schon verstehen, dass das nur schwer nachvollziehbar ist, aber wenn du "die eine" triffst, dich emotional völlig darauf einlässt und das ganze dann wider erwarten doch nicht funktioniert, kann das ne weile dauern.ich kenn das so wirklich nicht. Ich stell mir halt nur vor, wie man eigentlich eine Beziehung will und dann wegen der letzten, in dem Fall, 8 Jahre keine hat...
Nichts und niemanden. Wenn er nicht bereit war, hätte das eh nicht funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen