Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gibt sicherlich auch viele denen sowas nicht so nah geht, bin da leider etwas sensibel.

Ich hab damals auch fast drei Jahre sehr gelitten und diese Beziehung war noch lange nicht so bedeutend oder großartig wie meine aktuelle. Sensibel ist auch ein gutes Stichwort für mich - Ich versteh dich wirklich sehr sehr gut.

Hab halt kein Bock auf Frauen, die den ganzen Tag Fotos von sich schießen um sie hochzuladen. Hasse diesen ganzen Social Media Dreck.

Nope, ich liebe es in meiner gewohnten Umgebung zu sein und auszuspannen, Reisen hingegen hasse ich, ist für mich Stress und Urlaub in der Fremde Langeweile pur. Bin auch nicht mehr besonders unternehmungslustig, Kino erzeugt Stress durch Termindruck und zu viele Menschen/Gesocks, in die Stadt gehen würde ich höchstens zum Essen, auf dumm rumsitzen in einer Bar hab ich gar kein Bock mehr, hab ich früher zur Genüge gemacht, heute langweilt mich das nur und erzeugt ein Gefühl von vergeudeter Zeit. Ich weiß, ich bin ein schwieriger Fall weil ich eigentlich nur ne Partnerin haben will, die mit mir abhängt und nicht ständig was unternehmen will. :lol: Am besten suche ich mir eine Hikikomori. :O_o:
Kann ich nachvollziehen. War auch ewig Single, bis ich meine Frau kennengelernt hatte. War alles gut, nur die ständigen Nachfragen von Freunden und Familie haben genervt.
Du scheinst mir ja auch nicht unglücklich zu sein.
Irendwann kommt die Richtige :)

Bin mittlerweile auch fast 8 Jahre solo :ugly:

giphy.gif

Du scheinst mir ja auch nicht unglücklich zu sein.

Ich denke eher doch. Aber Fikkchen will jetzt vielleicht auch lieber, dass es jetzt mal wieder um was anderes geht.

Irendwann kommt die Richtige :)

Leider nein, beim aktuellen Lebenswandel wie er es schildert kaum anzunehmen. So von alleine wird da keine einfach abends vorbeikommen, klingeln und sich auf den Schoß setzen.

So von alleine wird da keine einfach abends vorbeikommen, klingeln und sich auf den Schoß setzen.
UonU.gif

Ich hab mal miese Phasen aber als unglücklich würde ich mich nicht bezeichnen. Man vermisst es halt hin und wieder aber Arbeit, Hobbies, Familie & KT :D bieten ebenfalls Erfüllung. Ich halte die Augen offen aber Stress werde ich mir da nicht machen, im Moment hab ich eh noch zuviel zu zocken. :lol:

UonU.gif

Ich hab mal miese Phasen aber als unglücklich würde ich mich nicht bezeichnen. Man vermisst es halt hin und wieder aber Arbeit, Hobbies, Familie & KT :D bieten ebenfalls Erfüllung. Ich halte die Augen offen aber Stress werde ich mir da nicht machen, im Moment hab ich eh noch zuviel zu zocken. :lol:

Man liest ja auch hin und wieder von Beziehungen, die durch Onlinespiele entstanden sind :D vielleicht mal Elder Scrolls, WOW probieren oder so?

Aber immer Achtung sagt auch Ready Player One, denn die süße Waldelfe könnte auch der "fette Typ sein, der noch daheim bei Mama wohnt" oder irgendwie sowas :ugly:

Will das ganze eigentlich nicht mehr breit treten, die Beziehung ging 7 Jahre und wurde von heute auf morgen ohne Chance auf eine ausprache beendet. Bin dadurch in ein ziemlich tiefes Loch gefallen.

Du hast länger um die Beziehung getrauert als sie gedauert hat? Das find ich schon heftig :skep: va bei dieser Länge.... aber ok jeder ist anders, nur sollte dir das beim womöglich nächsten Mal besser nicht passieren :/

Zuletzt bearbeitet:
Achsoooooo, rein mathematisch betrachtet hat er natürlich recht. Da ist auch ne 29 jährige älter :D

Zurück
Oben