Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das ist erst mal eine ganz grundsätzliche Vereinbarung, ohne dass wir beide uns jetzt gleich Hals über Kopf in sexuelle Abenteuer stürzen müssten.@Mingo : Habt ihr nen bestimmten Anlass/ne bestimmte Person im Auge, weshalb ihr jetzt eure Beziehung öffnet?
So wie ich das lese, war es von beiden gewünscht.Hauptsache, deine Freudin war ehrlich und hat dem nicht nur in der Angst zugestimmt, dich sonnst zu verliern...
Darf man ja kaum laut aussprechen, aber wir verhüten lediglich natürlich nach Kalender und der Zervixschleimmethode.
Von sowas hab ich auch mal gehört. Ist jetzt mein Neffe.

ich habe beide noch nicht kennengelerntDa verstehe ich ja eher die Leute die es selbst nicht machen aber dabei zugucken wollen wie der Partner von einer/einem anderen genommen wird. Wobei ich in meinem ganzen Leben nur Kerle getroffen hab die es mögen wenn ihre Freundin von anderen geknallt wird ne Frau die will das ihr Freund ne andere vögelt hab ich noch nie kennenlernen dürfen (zumindest nicht das ich wüsste).

ich habe beide noch nicht kennengelernt![]()
Nicht? Dieses Cuckold Ding ist jetzt auch nicht so mega selten hab ich das Gefühl. Wobei das bei jedem anders ausgeprägt ist. bei einigen gehts um die Erniedrigung bei anderen rein um die Erregung dabei.
Irgendwie was bei dem ich auch dabei wäre... Also solange ich Single bin. xD
This! Generell scheinst du, zumindest in meinen Augen, in seltsamen Kreisen zu verkehrenes gibt so dinge, die ich nie begreifen werde...
Wie?Dich schätze ich schon so ein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen