Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein.Kennt ihr das eigentlich, wenn ich eure Freundin mit Kleinig- oder Nichtigkeiten fast in den Wahnsinn treibt und so die Beziehung leidet?
reden soll helfenKennt ihr das eigentlich, wenn ich eure Freundin mit Kleinig- oder Nichtigkeiten fast in den Wahnsinn treibt und so die Beziehung leidet?
Alles was stört wird aufgebauscht bzw zu einem riesen Thema gemacht und Kompromisse werden keine eingegangen.
Kennt ihr das eigentlich, wenn ich eure Freundin mit Kleinig- oder Nichtigkeiten fast in den Wahnsinn treibt und so die Beziehung leidet?
Alles was stört wird aufgebauscht bzw zu einem riesen Thema gemacht und Kompromisse werden keine eingegangen.
Die Strategie mit dem "Veraschen" funktioniert aber mit Sicherheit nicht bei jeder Frau.
weil es der alltag ist, der beziehungen killt und wo man anfangs denkt, man kann drüber wegsehen wird es auf dauer so belastend, dass die beziehunng mindestens leidet.Warum sollte der Partner überhaupt wegen Kleinigkeiten ständig angepisst sein? Verstehe ich nicht ganz.
außer sie hat ihre Periode, dann ist eh alles falsch was Mann macht
höhöscnr
Hab ich auch nicht behauptet... einige sind gleich richtig angepisst. xD
War nicht so als ob wir zusammen gewesen wären aber eine wollte danach dann nichts mehr mit mir machen.
Sehe ich dann aber auch nicht als großen Verlust an.
Ich denke das Problem ist, dass es immer dieselben Kleinigkeiten sind oder?Kennt ihr das eigentlich, wenn ich eure Freundin mit Kleinig- oder Nichtigkeiten fast in den Wahnsinn treibt und so die Beziehung leidet?
so mal als pro-tip und unabhängig von einer lapalie, über die sich da möglicherweise aufgeregt wird: wenn sich der gegenüber nicht ernstgenommen fühlt kommt das eigentlich selten gut an...Hab ich auch nicht behauptet... einige sind gleich richtig angepisst. xD
War nicht so als ob wir zusammen gewesen wären aber eine wollte danach dann nichts mehr mit mir machen.
Sehe ich dann aber auch nicht als großen Verlust an.
Hat es bei euch relativ schnell geklappt mit der gewollten Schwangerschaft, nachdem sie die Pille abgesetzt hatte?Meine Frau (und die Partner davor) wollten immer die Pille nehmen, da es auch "Komfort" ist.
Auch wenn nicht erst gemeint: aber das ist ja echt das hinterletzte Klischee aus der Vorsteinzeit.außer sie hat ihre Periode, dann ist eh alles falsch was Mann macht
höhöscnr
deswegen sollte man es ansprechenweil es der alltag ist, der beziehungen killt und wo man anfangs denkt, man kann drüber wegsehen wird es auf dauer so belastend, dass die beziehunng mindestens leidet.
Ich denke das Problem ist, dass es immer dieselben Kleinigkeiten sind oder?

ist mir klarAuch wenn nicht erst gemeint: aber das ist ja echt das hinterletzte Klischee aus der Vorsteinzeit.![]()
Auch wenn nicht erst gemeint: aber das ist ja echt das hinterletzte Klischee aus der Vorsteinzeit.![]()
Jep, die Menstruation hat (trotz insgesamt 10+ Jahren durchgehend Pille davor) nach ein paar Wochen eingesetzt. Wir haben dann auf Anraten der Frauenärztin noch 3 Zyklen abgewartet und dann hats im 2. Monat danach geklappt mit der Schwangerschaft (die dann ja leider in der 12. Woche schon vorbei warHat es bei euch relativ schnell geklappt mit der gewollten Schwangerschaft, nachdem sie die Pille abgesetzt hatte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen