Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt ihr das eigentlich, wenn ich eure Freundin mit Kleinig- oder Nichtigkeiten fast in den Wahnsinn treibt und so die Beziehung leidet?
Alles was stört wird aufgebauscht bzw zu einem riesen Thema gemacht und Kompromisse werden keine eingegangen.

Meine Frau (und die Partner davor) wollten immer die Pille nehmen, da es auch "Komfort" ist. Weniger Regelschmerzen, ein genau planbarer Zyklus, den einige Frauen auf natürliche Weise nicht so regelmäßig haben etc.

Aber prinzipiell ist es schon erschreckend, wie tief die Hormone in den Körper der Frau eingreifen und welche Nebenwirkungen daraus erwachsen.
Hab mal nen Artikel gelesen, der postuliert hat, dass die Pille heutzutage keine Chance mehr auf Zulassung hätte, da das Nebenwirkungs- und Risikoprofil viel zu schwerwiegend ist.
Ein Problem, mit dem übrigens auch viele Ansätze der hormonellen Verhütung beim Mann scheitern. Da kommen immer mal wieder Medikamente in die präklinischen Tests und werden da direkt wieder eingetütet.

Kennt ihr das eigentlich, wenn ich eure Freundin mit Kleinig- oder Nichtigkeiten fast in den Wahnsinn treibt und so die Beziehung leidet?
nein.

lol-to-serious.gif

Alles was stört wird aufgebauscht bzw zu einem riesen Thema gemacht und Kompromisse werden keine eingegangen.

Ich finds meistens süß und verarsch die dann bis sie richtig angepisst ist oder selbst drüber lacht. xD

Wobei nichtigkeiten immer so subjektiv sind, vllt ist es ihr ja wichtig auch wenns einen selbst unwichtig vorkommt?

Warum sollte der Partner überhaupt wegen Kleinigkeiten ständig angepisst sein? Verstehe ich nicht ganz.

außer sie hat ihre Periode, dann ist eh alles falsch was Mann macht
höhö
scnr

Ich denke das Problem ist, dass es immer dieselben Kleinigkeiten sind oder?

Hab ich auch nicht behauptet... einige sind gleich richtig angepisst. xD
War nicht so als ob wir zusammen gewesen wären aber eine wollte danach dann nichts mehr mit mir machen.

Sehe ich dann aber auch nicht als großen Verlust an.
so mal als pro-tip und unabhängig von einer lapalie, über die sich da möglicherweise aufgeregt wird: wenn sich der gegenüber nicht ernstgenommen fühlt kommt das eigentlich selten gut an...

Hat es bei euch relativ schnell geklappt mit der gewollten Schwangerschaft, nachdem sie die Pille abgesetzt hatte?
Jep, die Menstruation hat (trotz insgesamt 10+ Jahren durchgehend Pille davor) nach ein paar Wochen eingesetzt. Wir haben dann auf Anraten der Frauenärztin noch 3 Zyklen abgewartet und dann hats im 2. Monat danach geklappt mit der Schwangerschaft (die dann ja leider in der 12. Woche schon vorbei war :( ).
Aber nach dem folgenden Prozedere hats dann auch wieder bei Versuch 2 geklappt. Und diesmal dann so richtig :D

Aber das muss nicht so sein, es gibt auch Frauen, die nach Absetzen der Pille n halbes Jahr oder länger auf den ersten Eisprung warten.

Zurück
Oben