Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so mal als pro-tip und unabhängig von einer lapalie, über die sich da möglicherweise aufgeregt wird: wenn sich der gegenüber nicht ernstgenommen fühlt kommt das eigentlich selten gut an...

Das ist klar. Ich versuch ja nicht über die Person zu lachen sondern mit ihr.
Verarschen war evtl harsch formuliert evtl trifft es "necken" besser. Und wie schon erwähnt ich wäge natürlich auch irgendwie ab ob das nicht wirklich nen Thema ist was der anderen evtl. näher geht z.B. wenn ich zu spät kommen würde, zu lange bei Freunden bin oder whatever.

Aber bei Sachen wie die Tasse für sie Falschrum in den Schrank zu räumen (verdammt die öffnung gehört nach unten und nicht nach oben wie kann man das als falschrum ansehen? xD) oder weil ich was von der falschen Marke geholt hab etc dann ist das für mich schopn nen Grund das nicht ganz so ernst zu nehmen.

Wer sich ständig über Kleinigkeiten aufregt hat imo ein grundsätzliches Problem mit der Beziehung.

Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern mich schnell darum kümmern. Sonst ist vielleicht bald vorbei.

Naja... meine Frau kann ab und zu auch eine Diva sein. Auch wenn es mich in dem Moment nervt, ist es auch diese Art Kleinigkeiten sehr genau zu nehmen und sich meist auch daran zu erfreuen, die ich an ihr mag. Passt schon.

reden soll helfen :)

WindingGranularGuppy-max-1mb.gif

Naja... meine Frau kann ab und zu auch eine Diva sein. Auch wenn es mich in dem Moment nervt, ist es auch diese Art Kleinigkeiten sehr genau zu nehmen und sich meist auch daran zu erfreuen, die ich an ihr mag. Passt schon.

Ich glaube bei @Marvomat ist das allerdings etwas dringender.

Ich wollte auch nicht behaupten, dass man sich nicht mal genervt fühlen kann, aber wenn die Beziehung allgemein darunter leidet, sind es nicht nur Kleinigkeiten.

Das ist klar. Ich versuch ja nicht über die Person zu lachen sondern mit ihr.
Verarschen war evtl harsch formuliert evtl trifft es "necken" besser. Und wie schon erwähnt ich wäge natürlich auch irgendwie ab ob das nicht wirklich nen Thema ist was der anderen evtl. näher geht z.B. wenn ich zu spät kommen würde, zu lange bei Freunden bin oder whatever.

Aber bei Sachen wie die Tasse für sie Falschrum in den Schrank zu räumen (verdammt die öffnung gehört nach unten und nicht nach oben wie kann man das als falschrum ansehen? xD) oder weil ich was von der falschen Marke geholt hab etc dann ist das für mich schopn nen Grund das nicht ganz so ernst zu nehmen.
naja, das ding ist, dass du in so einer situation überhaupt nicht bestimmen kannst, wie wichtig etwas (für sie) ist. bei deinen beispielen sehe ich jetzt auch nicht das problem, einfach auf sie zu zu gehen.

naja, das ding ist, dass du in so einer situation überhaupt nicht bestimmen kannst, wie wichtig etwas (für sie) ist. bei deinen beispielen sehe ich jetzt auch nicht das problem, einfach auf sie zu zu gehen.

Führe mit mir nie eine Diskussion wie die Tassen und Gläser in den Schrank gehören. Ich dreh die sogar um wenn ich bei anderen zu besuch bin und an den Schrank gehe. xD

Sich gegenseitig nen wneig ärgern gehört für mich dazu wäre sonst langweilig.

So true! Könnte ausrasten, wenn man am besten noch feuchte Tassen und Gläser mit der Öffnung nach oben in den Schrank stellt! Endlich normale Leute.

Zurück
Oben