Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter in eurer Welt herrscht das Chaos...

Nur weil der Schrank ne Tür hat bedeutet es nicht da kommt nichts rein.

Ohne scheiß das ist etwas das ich jedem der bei mir ist beibringen ich bekomme nen Anfall wenn die jemand falsch rein stellt.

@Mingo : Habt ihr nen bestimmten Anlass/ne bestimmte Person im Auge, weshalb ihr jetzt eure Beziehung öffnet?
Nein. Das ist erst mal eine ganz grundsätzliche Vereinbarung, ohne dass wir beide uns jetzt gleich Hals über Kopf in sexuelle Abenteuer stürzen müssten.
Ich glaube einfach, dass es für eine Beziehung unheimlich belastend sein kann, wenn man sexuelle Begehren, die man möglicherweise anderen Menschen gegenüber empfindet, quasi "zwanghaft" unterdrückt, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
In gemeinsamen Gesprächen haben wir beide festgestellt, dass wir uns (zumindest auf einer theoretisch-abstrakten) Ebene gegenseitig das Ausleben von solchen Begehren 'gönnen' können. Allein diese Erkenntnis empfinde ich als unheimlich befreiend, ohne dass ich diese Freiheit dazu jetzt konkret und sofort 'nutzen' muss.

Hauptsache, deine Freudin war ehrlich und hat dem nicht nur in der Angst zugestimmt, dich sonnst zu verliern...
So wie ich das lese, war es von beiden gewünscht.

Das Ding ist ja, dass wenn der andere es wünscht man leider nicht viele Alternativen hat. Einer muss seinen Wunsch unterdrücken.. Kann dies lange gut gehen? Ist bei mir ja ein "kleines" Problem zu vielen Anderen ..

naja, ist bei sowas doch immer die Frage, wenn einem wirklich nach neuen sexuellen Erfahrungen ist....soll man eine ansonsten tolle/erfüllende Beziehung, die man auch behalten will, deswegen wegwerfen müssen? Wenn es echt nur das Thema ist? Muss das ein entweder oder sein?

Wie viele Leute leben monogam, weil man es halt so macht, nicht weil es ihrem Naturell entspricht? Und wieviel wird dann, weil extrem viele halt doch nicht so veranlagt sind, wieder betrogen und hintergangen?

Klar, viele halten es lieber monogam, dann ist nach x Monaten/Jahren in einem Augenblick die Verlockung doch zu groß oder auf Dauer der Wunsch in seinem Leben nochmal wen anderes zu spüren doch zu bedeutsam und es wird betrogen/es unglücklich durchgezogen/Schluss gemacht. Um dann irgendwann wieder neu anzufangen....da retten sich viele in serielle Monogamie, was mMn weniger die eigentliche Wertschätzung der Person (die jawohl hoffentlich mehr ist als der aktuelle Partner im Sex-Tandem) an sich zum Ausdruck bringt.

Es gibt eigentlich nur ein Beziehungsmodell was ich nicht verstehe und das ist wenn einer der beiden darf aber der andere nicht.
Also ich als Mann z.B. möchte es mit "jeder" machen dürfen die Partnerin aber nur mit mir. Da geht mir komplett die Logik flöten.

Da verstehe ich ja eher die Leute die es selbst nicht machen aber dabei zugucken wollen wie der Partner von einer/einem anderen genommen wird. Wobei ich in meinem ganzen Leben nur Kerle getroffen hab die es mögen wenn ihre Freundin von anderen geknallt wird ne Frau die will das ihr Freund ne andere vögelt hab ich noch nie kennenlernen dürfen (zumindest nicht das ich wüsste).

Wobei ich auch nicht weiß ob dieses Konzept als fetisch oder Beziehungsform gilt. Wenn man dabei ist, ist es imo eher monogam die andere Person ist ja dann eher sowas wie nen Sexspielzeug.

Da verstehe ich ja eher die Leute die es selbst nicht machen aber dabei zugucken wollen wie der Partner von einer/einem anderen genommen wird. Wobei ich in meinem ganzen Leben nur Kerle getroffen hab die es mögen wenn ihre Freundin von anderen geknallt wird ne Frau die will das ihr Freund ne andere vögelt hab ich noch nie kennenlernen dürfen (zumindest nicht das ich wüsste).
ich habe beide noch nicht kennengelernt :ugly:

Ich werd auch nie begreifen wie man Kaffee trinken kann.

Das hat doch nix verstehen zu tun sondern mit Vorlieben, etwas mögen bzw. Nicht mögen. Da gehts nicht um begreifen, das ist keine Mathematik.

Dich hätt ich da nicht als so „kleingeistig“ eingeschätzt. (Soll keine Beleidigung sein aber was anderes fällt mir dazu nicht ein).

Nicht? Dieses Cuckold Ding ist jetzt auch nicht so mega selten hab ich das Gefühl. Wobei das bei jedem anders ausgeprägt ist. bei einigen gehts um die Erniedrigung bei anderen rein um die Erregung dabei.

Irgendwie was bei dem ich auch dabei wäre... Also solange ich Single bin. xD
es gibt so dinge, die ich nie begreifen werde...
This! Generell scheinst du, zumindest in meinen Augen, in seltsamen Kreisen zu verkehren :D (höhö)

Zurück
Oben