Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was haltet ihr von einer offenen Beziehung? Nicht vllt. das volle Programm, aber mit den anderen rummachen dürfen?
Kann wunderbar funktionieren oder grandios scheitern.
Ebenso wie eine monogame Paarbeziehung grandios scheitern oder wunderbar funktionieren kann.
Es kommt einfach darauf an: seid ihr die Typen für die jeweilige Beziehungsform?

Kann wunderbar funktionieren oder grandios scheitern.
Ebenso wie eine monogame Paarbeziehung grandios scheitern oder wunderbar funktionieren kann.
Es kommt einfach darauf an: seid ihr die Typen für die jeweilige Beziehungsform?
Gute Frage, hier spielt für mich Eifersucht und Angst eine große Rolle. Auch wenn ich ihr da vertrauen kann.
Ist halt für mich die Frage, ob ich damit umgehen kann. Ich finde den Gedanken irgendwie komisch. Nicht das flirten tanzen etc. Rumknutschen ist irgendwie echt schwierig...

Was haltet ihr von einer offenen Beziehung? Nicht vllt. das volle Programm, aber mit den anderen rummachen dürfen?

Für mich absolut nicht vorstellbar eine offene Beziehung zu führen. Liebe, Nähe, Treue ... das sind für mich die Grundpfeiler, die nicht teilbar sind. So und nicht anders, sehr schön erklärt übrigens hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gute Frage, hier spielt für mich Eifersucht und Angst eine große Rolle. Auch wenn ich ihr da vertrauen kann.
Ist halt für mich die Frage, ob ich damit umgehen kann. Ich finde den Gedanken irgendwie komisch. Nicht das flirten tanzen etc. Rumknutschen ist irgendwie echt schwierig...

Müsste man dann vielleicht ausprobieren, wenn das nicht klappt, muss man das wieder einkassieren. Aber so, wie das klingt, kam der Vorschlag von deiner Freundin?

Unvorstellbar für mich. Bedeutet ja letztlich dass ich bei jemanden anderen etwas suche was ich bei meinem Partner nicht finden kann. Wenn beide sich das wünschen okay. In ner normalen Beziehung hat die Frage für mich die gleiche Qualität wie "lass uns mal ne Beziehungspause" einlegen.

Das gehört doch schon zum vollen Programm? Was für ein lächerlicher Vorschlag, damit besorgen sich Leute imo einfach nur ein Ticket fürs Freificken.

Please+disable+adblock+to+view+stream_511c05_5236888.gif

Bist du denn 'n Lappen im Bett oder was fehlt ihr denn genau? Ich würde eher die Ursache für diesen Vorschlag auf den Grund gehen und versuchen diesen zu beseitigen bzw. irgendwie selber die Beziehung wieder aufzupeppen, anstatt gleich 'nen anderen Schlong ans Werk zu lassen. Wenn sie sich aber jetzt nur noch für eine offene Beziehung entscheiden möchte... NEXT.

Zwei Bekannte von mir haben auch so eine Art offene Beziehung, aber die beiden sind wirklich total offen und tolerant an die Sache herangegangen und es funktioniert.
Wenn im Vorfeld aber schon Zweifel bestehen deute ich das als kein gutes Zeichen, dann sollte man es besser bleiben lassen ansonsten wird eine Person einfach nur unglücklich sein während die andere Person ihren Spaß hat.

Für mich persönlich wäre es auch nichts, ich käme mit der Vorstellung auch nicht klar. Dafür bin ich einfach ein zu eifersüchtiger Typ.

Zurück
Oben