Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso zwei?
Bist du zwilling oder was?

Hatte ungeschützten Sex. War zwar jemand den ich kenne und mache das eigtl nicht aber hat sich dann so ergeben.

War halt 2 Wochen danach beim Arzt der meinte aber das kann 6 Monate dauern. Hab dann einfach so schonmal einen gemacht und ein halbes Jahr später nochmal.

Hat sich danach erledigt die Sache war nichts und alles gut. Oral scheint ja kein wirkliches Problem zu sein wenn es um HIV geht und wird eigtl auch nur in ner Beziehung praktiziert.

Bei uns bekommt man für eine ganz normale Spende 20euro.
Direkt neben der Bltspende ist ein riesiges chinesisches Buffet, das gut schmeckt.
Für 6 euro mittags und 13euro abend buffet kann man da seeehr gut nach dem spenden essen um wieder zu kräften zu kommen. :D

Einerseits finde ich es immer befremdlich, wenn Leute vom Blut spenden sprechen, aber andererseits immer auf das Geld bestehen. Ist ja immer auch freiwillig, man muss das Geld nicht nehmen und das wird einem auch so kommuniziert. Blut verkaufen wäre da die ehrlichere Formulierung. Andererseits hört man ja auch immer wieder, für welche Mondpreise das Blut an die Kliniken weiterverkauft wird.

Wenn du so wild rauf bist, dann geh zu Zerfikka.
Anschliesend darfst du ihn sogar noch bezahlen.
Aber blute ja nicht sein lego voll, sonst macht er dich so klein, das du seine Lego city von innen sauber machen kannst.

Einerseits finde ich es immer befremdlich, wenn Leute vom Blut spenden sprechen, aber andererseits immer auf das Geld bestehen. Ist ja immer auch freiwillig, man muss das Geld nicht nehmen und das wird einem auch so kommuniziert. Blut verkaufen wäre da die ehrlichere Formulierung. Andererseits hört man ja auch immer wieder, für welche Mondpreise das Blut an die Kliniken weiterverkauft wird.

Ja, ist eher Blut verkaufen. Aber ist ja für den Zeitaufwand auch eine angemessene Entschädigung und letztendlich eine Win-Win-Win-Situation. Die Spendenzentren sind ja für jeden Spender sehr dankbar und werben mit zig Bonusprogrammen.

Zurück
Oben