Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update meinerseits:
Also erst Mal möchte ich noch Mal betonen dass ich mich, natürlich, über ein ich liebe dich auch gefreut hätte es mir aber bewusst war dass es nicht kommt. Ich bin davon absolut nicht ausgegangen und war wirklich nicht enttäuscht deswegen.
Wir haben gestern noch etwas darüber geschrieben und sie meint dass sich auf einmal von locker & einfach alles so ernst anfühlt ( ich persönlich halte nach 3 Monaten so ne Aussage für merkwürdig, entweder man ist zusammen und meint es ernst oder hat ne Freundschaft plus...das stand bei uns nie zur Debatte ).
Sie macht sich Sorgen und zweifelt warum sie emotional noch nicht da ist wo ich bin.
Und ob sie da je hinkommt.
Sie bräuchte die ganze Woche für sich, obwohl sie weiß dass ich seit heute die Woche frei habe...
Ich Frage mich halt wie sich etwas entwickeln soll emotional wenn man sich nicht sieht, kaum schreibt. Dann kann man doch lieber gleich Schluss machen. Für mich hört sich das so an als ob sie gar nicht will dass sich da was entwickelt.
Sie meinte anfangs auch Mal zu mir dass sie sich nie von liebe Bremsen lassen wollte in ihrem Leben.
Und da liegt wohl der große Unterschied:
Sie empfindet Liebe als etwas das bremst, ich als etwas das beflügelt.
Und da liegt wohl der große Unterschied:
Sie empfindet Liebe als etwas das bremst, ich als etwas das beflügelt.
Es liest sich so, als ob sie generell unabhängig von deiner Person für ne ernsthafte Beziehung noch nicht bereit ist, weil sie das Gefühl hat, sie verpasst etwas. Das Gefühl wird bei ihr sicher nie schwinden, bevor sie sich nicht mal die Hörner abgestoßen hat. Also zumindest klingt das für mich so.
Das sagt schon sehr viel.Sie ist 32 und hatte noch nie eine mehrjährige Beziehung. Ist immer in der Welt Rum getingelt und war wohl auch nie ein Kind von Traurigkeit.
Naja nur um Sex geht es mir jedenfalls nicht sonst hätte ich ihr ja nicht meine liebe gestanden.
Ich bin auch so ein Typ der jetzt nicht daraus nur eine Freundschaft plus machen könnte. Da würde ich dauerhaft leiden.
Mir geht es echt scheiße und die Gedanken kreisen.
Sie verhält sich so als ob ich von heute auf morgen nur noch irgendjemand wäre.
Paar liebelose Nachrichten kommen Iwann Mal an.
Aber es kommt kein Gespräch zu Stande und alles ist so distanziert als ob man sich gerade bei tinder kennengelernt hat.
Sie war sie Tage immer unterwegs nach der Arbeit. Bei ihren Eltern, ihrer Cousine einer Freundin.
Wann wir uns wiedersehen weiß ich noch immer nicht. Sie meinte ja Anfang der Woche sie bräuchte die ganze Woche für sich...
Ich laufe echt wie ein geschlagener Hund durch den Tag und mein Ego hat ganz schön gelitten.
Ihr zeige ich das nicht. Meine Nachrichten sind "normal".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen