Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rücksicht auf mich hat doch auch niemand genommen, als ich damals das ernsthafte "Blowi-"Problem hatte, als meine Ex der Meinung war, dass das Blasen vorerst auf Eis gelegt wird, weil sie denkt, dass dadurch die Mandelentzündung zustande kommt.
Das war eine sehr schwere Zeit für mich. Reißt euch mal am Riemen. Sind hier immer noch Männer und keine Mimosen.

:oops::grins:

PS: meanwhile natürlich eine andere Dame da, die davon nicht genug kriegt. :gerri:

@Dow Jones

Ich muss da jetzt kurz einspringen. Ich hab weder einen Witz auf Deine Kosten gemacht, noch versucht Dir irgendwie nahezutreten oder mich gar lustig drüber zu machen. Wenn das nur ansatzweise so rübergekommen ist, dann bitte entschuldige.

Meinen Atlantiswitz hab ich auch auf den Quote von M3 gebracht und explizit nicht auf Deinen Post; da es an der Unterhaltung vorbeigehen sollte um eben diese nicht ins Lächerliche zu ziehen. Ist anscheinend nur halb geglückt. Mea Culpa.

Und mein Rat bzw. Dir Alles Gute zu wünschen kam wirklich von Herzen. Ganz ehrlich; auch wenn ich das in zwei kurze Sätze gepackt habe. Aber genauso viel sollte Dir diese Frau wert sein; weil das einfach nicht OK ist was die abzieht. Ich bin 40 Jahre alt und hab ein bisschen Erfahrung auf dem Buckel. Mittlerweile bin ich ein Lucky Bastard und mit einer wunderbaren Frau verheiratet, die mir zwei wundervolle Kinder geschenkt hat. Sowas kann ich Dir nur wünschen; wirst aber nicht bei einer Frau finden, die so wenig bis gar nicht responsive ist und Dir nicht mal übers Internet die Höflichkeit erweisen kann. Wie verhält sich so eine Person dann im echten Leben, in schwierigen Situationen, etc.?

Wie schon kurz angeteasert, merkt man relativ leicht ob man es einem wert ist oder nicht. Manchmal kann man sich aber unbewusst täuschen oder vorführen lassen, weil man irgendwie an dem Gegenüber Gefallen gefunden hat. Ich bin auch oft in die Falle getappt, bin Mädels hinterhergelaufen und hab mich oft zum Affen gemacht; hab ich draus gelernt ... auch wenn es ein wenig gedauert hat. Ich kann Dir nur raten, die Dame - jetzt nicht zu ghosten - aber einfach links liegen zu lassen; denn sie semi-geostet Dich quasi schon die ganze Zeit und hält Dich nur warm; warum auch immer. Du wirst sicher bald jemand anderes finden, an dem Du Gefallen findest und wünsche Dir ehrlich viel Glück dabei!

Ich hoffe, dass Du hier jetzt weiter postest und ich für meinen Teil, wollte nicht dazu beitragen, dass Du Dich hier im Thread zurückziehst. Denn ich finde es gut, dass man hier im Thread nach Rat und einem offenen Ohr Ausschau halten kann.

Meiner Erfahrung ist, gibt es am Anfanf schon schon Schwierigkeiten mit dem Treffen, wie soll das erst später werden. Manche Leute sind halt immer „busy“ oder wollen nicht, bleiben um es rauszufinden würde ich nicht.

Sehe es auch so, wie die meisten hier bereits geschrieben haben. Ich kann @Dow Jones da schon verstehen. Man schreibt über längere Zeit mit jemandem, telefoniert, findet heraus, dass man viele Gemeinsamkeiten hat und glaubt dann diese Person passt zu einem. Je nachdem was für ein Mensch man ist, macht man sich da bereits viele Hoffnungen und Gedanken darüber. Wenn diese Person dann nach einiger Zeit (anscheinend) das Interesse verliert und irgendwelche Ausreden sucht, dann ist das scheiße. Mag sein, dass einige Leute dann sagen können "ach scheiß auf die", wie @-M3- vielleicht, aber einige können das halt nicht. Eben weil man sich emotional schon stark darauf eingelassen hat. Ich bin bei sowas genauso. Ich mach mir auch gleich bei allem die allergrößten Hoffnungen und frag mich dann, was ich falsch gemacht hat, wenn plötzlich nix mehr zurückkommt.

Dass das komplett bescheuert ist, muss mir auch keiner sagen. Ich wünscht ich könnt mit der Einstellung durchs Leben laufen, aber das kann man halt auch nicht von heute auf morgen abstellen.

Als sich meine Ex von mir im September/Oktober getrennt hat, hab ich ja auch noch ein paar mal mit ihr geredet und versucht sie zu überreden "es nochmal zu probieren". Leider hat sie darauf sogar noch eingewilligt, obwohl von vorne rein klar war, dass es nicht länger als zwei Wochen sein wird. Jetzt im Nachhinein hätte ich sie auch lieber nach den ersten Zweifel an der Beziehung vor die Tür gesetzt und zum Teufel gejagt, aber damals war mir die Beziehung zu viel wert. Naja, lesson learned. Wenn zukünftig eine Zweifel hat, zeig ich ihr wo die Tür ist.

Naja, wenn ich schon dabei bin, dann jetzt ein fließender Übergang zu meiner Situation.

Nachdem Anfang Oktober dann endgültig Schluss war, haben wir noch ein paar Mal miteinander geschrieben, meistens weil bei ihr oder mir noch irgendwelche Sachen rumlagen. Seit Mitte Oktober ist zwischen uns komplett Funkstille. Sie hat ihren Neuen, den sie ja wochenlang hinter meinem Rücken warmgehalten hat.

Ihre Freunde hab ich Ende Oktober dann noch ein paar Mal getroffen, als sie bei meiner Mutter in der Kneipe was trinken waren und gefragt haben, ob ich nicht Lust hätte dazu zu kommen. Dann war sowieso der Lockdown.

Zwei Freundinnen von ihr, mit denen ich mich immer sehr gut verstanden habe, haben dann bis Ende November immer mal wieder geschrieben. Kurz vor Weihnachten kam dann von einer weiteren Freundin eine Nachricht mit "wie geht's dir denn so?". Mit der Freundin hatte ich noch nie geschrieben und ich wüsste auch nicht, woher sie meine Nummer hat. Hab die Nachricht dann eifnach gelöscht. :D

Mittlerweile ist der einzige Kontakt noch mit ihrem Vater bzw. den Eltern. Diese hab ich im Dezember ein paar Mal im Dorf getroffen oder als sie bei meiner Mutter Essen abgeholt haben und ich in der Küche geholfen habe. Die sind auch immer super happy, wenn sie mich treffen, die haben mich ja beide total geliebt und waren auch ziemlich überrascht und traurig, als sie die Beziehung beendet hat. An Weihnachten hab ich den Eltern dann noch ein kleines Geschenk vorbeigebracht, da sie das ganze Jahr so viel für mich gemacht hatten, u.a. auch im Urlaub die Unterkunft bezahlt und das Essen usw. Eigentlich wollte ich das Geschenk nur vor die Tür stellen und wieder gehen, aber natürlich stand ihr Vater im Hof. Hat mich dann gleich eingeladen mit herein zu kommen und ein Bier zu trinken (gehe mal stark davon aus, dass meine Ex nicht da war). Hab dann abgelehnt, da ich selber noch eingeladen war.

Auf jeden Fall schreibt mir ihr Vater nun immer mal wieder, dass ich doch bei ihnen vorbei kommen soll, sie haben auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich. Er hat mir auch mal ne Mail geschrieben, weil in seinem Unternehmen eine Stelle frei wurde und er denkt ich passe da perfekt und ich soll mich da bewerben. Natürlich auch noch mit dem Hinweis doch mal bei ihnen vorbei zu kommen.

Ich will eigentlich kein Geschenk mehr von ihnen (und wenn meine Ex daran beteiligt war, schon zweimal nicht) und zu ihnen nach Hause eigentlich auch nicht, da sie dann natürlich gleich wieder Thema sein wird. Mal schauen, wann er mir das nächste Mal schreibt.

Wie gesagt, mit ihr seit Mitte Oktober keinen Kontakt mehr. War auch nie in der Versuchung ihr zu schreiben. Nummer und Chat aus dem Handy gelöscht, bei Instagram als Kontakt entfernt.

Das dumme ist nur: Ich will insgeheim, dass sie mir schreibt! Und das stell ich mir auch immer wieder vor. Was sie mir schreibt und was ich antworten werde oder überhaupt nicht darauf antworte usw. Oder das wir uns irgendwo über den Weg laufen (bisher auch noch nicht passiert).

Das ist sooo dumm von mir, das weiß ich. Aber ich krieg die einfach nicht aus dem Kopf. Beim einschlafen, wenn ich nachts mal aufwache, wenn ich morgens aufwache. Immer hab ich sie im Kopf. Und ich weiß nicht wieso! Das ist jetzt schon 3 Monate her und ich bin mir bewusst, dass es erledigt ist.

Keine Ahnung ob es einfach an dem beschissenen Lockdown liegt und deshalb halt keine Abwechslung im Leben ist. Bin ja 100% auf Kurzarbeit und hab momentan nur einen 450 Euro Job. Deshalb natürlich viel Zeit zuhause und einfach viel zu viel Zeit zum Nachdenken.

Das ist echt beschissen!

Der Lockdown hilft da, wie du selbst siehst, gerade absolut nicht. Meld dich doch mal auf Datingplattformen an o.Ä., in freier Wildbahn Menschen treffen ist halt gerade schwer (und wegen Covid eh nicht angebracht).

Ich denke du bekommst sie nicht aus dem Kopf da du einfach keine andere (weibliche) Ablenkung hast zur Zeit. Man muss sich ja auch nicht in eine Beziehung stürzen aber allein flirten kann ja schon helfen dem Kopf klar zu machen dass da auch noch andere Frauen sind die man toll finden kann. Dann verschwindet sie von ganz allein...

Hab mich Anfang Dezember mal auf Tinder angemeldet, hab da aber mittlerweile das gleiche Gefühl wie Dow Jones. Hab da jetzt schon mit einigen geschrieben, aber irgendwann kommt nix mehr. Am Freitag eine in der Umgebung gematched, miteinander geschrieben, Gemeinsamkeiten gefunden. Dann kam sogar von ihr der Vorschlag auf Whats App umzusteigen. Samstag geschrieben, Sonntag wurden die Antworten immer kürzer und Abends und heute kommt nix mehr.

Hab's mittlerweile echt aufgegeben. Januar mach ich noch, danach beende ich das wieder. Macht keinen Sinn und mich nur verrückt. Zumal ich ja auch nicht in der Großstadt wohne, sondern auf dem Dorf. Wenn ich da einen Radius von 20km einstelle, dann bin ich in 2 Minuten durch und die Hälfte von den Frauen kenn ich und die andere Hälte will ich nicht kennen. :lol:

Tinder erzieht einen aber auch zu dem Verhalten. Man wird immer dazu ermutigt, auch mit mehreren zu schreiben. Und wenn es dann mit einer Person gerade nicht läuft, kommt halt die nächste dran. Und selbst, wenn man sich mal trifft und vielleicht auch mehr passiert, irgendwann kommt wieder ein interessantes Match oder die Entwicklung geht in einer anderen Unterhaltung voran. Könnte ja noch jemand Interessanteres sein. Und es geht immer so weiter. War der Grund dafür, dass ich dem Ding recht schnell genervt den Rücken gekehrt habe.

Dieses so genannte "Ghosting" ist doch bei solchen single Apps Gang und gebe, da mache ich mir gar keine Gedanken drum.

Aber auch kein Wunder, Frau hat da alle 20min. hundert neue Nachrichten im Postfach. Hatte auch diverse Dates auf solchen Seiten aber Mal ehrlich. Einige davon stellten sich als übelste Resterampe heraus, andere sind, auch sehr hübsche, schon Jahre am Start wo ich mich ernsthaft Frage was bei denen nicht läuft. Wahrscheinlich wartet man auf "den einen" oder so.

Ne, hab dieses Zeug komplett von meinem Handy verbannt, im Reallife klappt's auch ganz gut.

Jetzt habe ich natürlich das Glück durch meinen Job viele Kunden Kontakte zu haben. Wenn man diese Möglichkeit nicht hat bleibt ja momentan leider nicht mehr viel an Optionen übrig.

@Dow Jones
Wie ist bei dir der Stand? Hast du sie noch weiters getroffen?

Ich schreibe mal zu mir: Habe bislang ein paar Tinder-Dates gehabt. Waren eigentlich alle ziemlich coole und nette Kontakte. Mit manchen traf ich mich auch mehrmals... Aber so richtig gefunkt hat es bei mir leider nie.
Bis ich vor ein paar Wochen mit jemanden anfing zu schreiben. Sie kommt aus der gleichen Region, sieht gut aus, ist auch sonst eine humorvolle Person. Eigentlich alles gut. Ausser dass sie immer nur sehr kurz die Nachrichten beantwortet, dazu sich aber immer stundenlang Zeit lässt, naja halt desinteressiert ist. So kommt es mir jedenfalls vor. Ich kann sie aber nicht so gut einschätzen (da bin ich ziemlich schwach). Denn sie schlug auch vor zusammen Skifahren zu gehen (machten wir dann auch). Aber auch danach musste ich mich wieder melden.
Was würdet ihr in dieser Situation tun? Einfach abwarten bis sie sich mal meldet, schreiben ob sie überhaupt interesse an mir hat oder so weiterfahren?
Irgendwie sind alle Vorschläge nicht so cool. :ugly:

@Dow Jones

Ich schreibe mal zu mir: Habe bislang ein paar Tinder-Dates gehabt. Waren eigentlich alle ziemlich coole und nette Kontakte. Mit manchen traf ich mich auch mehrmals... Aber so richtig gefunkt hat es bei mir leider nie.
Bis ich vor ein paar Wochen mit jemanden anfing zu schreiben. Sie kommt aus der gleichen Region, sieht gut aus, ist auch sonst eine humorvolle Person. Eigentlich alles gut. Ausser dass sie immer nur sehr kurz die Nachrichten beantwortet, dazu sich aber immer stundenlang Zeit lässt, naja halt desinteressiert ist. So kommt es mir jedenfalls vor. Ich kann sie aber nicht so gut einschätzen (da bin ich ziemlich schwach). Denn sie schlug auch vor zusammen Skifahren zu gehen (machten wir dann auch). Aber auch danach musste ich mich wieder melden.
Was würdet ihr in dieser Situation tun? Einfach abwarten bis sie sich mal meldet, schreiben ob sie überhaupt interesse an mir hat oder so weiterfahren?

Ich würde mal nachhaken. Man(n) möchte ja schließlich wissen woran man ist. Und da du sie ja ganz gut findest, wäre es schade Zeit zu verplempern falls das nur eine Hinhaltenummer von ihr ist.

@Dow Jones

Habe schon so oft drüber nachgedacht tinder oder so schrott zu installieren um eine kennenzulernen.
Habe ich aber bisher nie gemacht.
Wenn man eine kennen lernen will, dann nie digital, sondern face to face.
Jetzt in der corona winterzeit ist das natürlich irre schwer.
Das möchte man zumindest glauben.
Um nochmal auf das digital zurück zu kommen:
Habe persönlich stark den eindruck dass die die sich digital verlieben sowieso meistens irgendwo eine macke haben, das meine ich explizit auf den punkt beschrieben das diese person einen digital liebt oder toll findet, aber wenn man sich dann in echt trifft,einen nicht mehr so toll findet oder gar weiss was man reden soll.
Quasy wie schon geschrieben, lückenfüller, zeitpberbrückung, aufmerksamkeitsspender.
Sowas halt.
Hatte damals viele junge frauen die genauso eine macke hatten, die haben mich via facebook angeschrieben und wollten so etwas mit mir abziehen.:lol:
Die konnte ich aber dann eben wegen solcher erfahrung ausgliedern.
Die besten erfahrung hatte ich gemacht mit jenen die man zuerst in echt kennen lernt.
Hatte schon ein paar bekanntschaften und freundinen.
Hat zwar alles nicht sooo lange gehalten, aber immwrhin besser als die digitale seuche wie facebook oder tinder.

Und jetzt nochmal zum kennenlernen in der corona winterzeit.
Vor corona war es schon relativ schwer für mich jemanden kennenzukernen.
Mich hat ie eine in echt angesprochen komischer weise, oder gar angesehen/beachtet, sondern nur digital wie beschrieben.
Jetzt zur corona zeit, fangen wildfremde Frauen an, mich lächelnd zu begrüssen, oder sogar anzuflirten, teilweise solche die in geschäften arbeiten, die vor der corona zeit einen jiemals angeguckt hätten oder gar irgendwie zeit geschenkt hätten oder beachtung...

Ich denke es liegt daran dass extrem viele probleme haben einen partner zu finden oder neue leute kennen zu lernen weil alle zu hause bleiben sollen, keine partys, keine fwiern...
Da sind männer und frauen dann mangelware.
Wenn man dann eine halbwegs attraktive person auf dwr strasse sieht, die einen beachtet kockt das neuronsystem des cerebro cortex volle möhre ein.

Du bist doch eine geile sexgranate yzerman, geh mal einfach nach draussen, alleine spazieren.
Einfach locker welche ansprechen und bischen über gott und die welt reden.
Du wirst ruckzuck ein paar kenneenlernen, die nicht so sind wie dein tinderkontakt.
Das muster was die da erzeugt kenne ich von vielen.
Sei kein Simpyzerman.
Sei ein Alphayzerman!

Ich habe ein Problem...hier ihr Empathie-Hyänen.

Ich war knappe 3 Jahre (mit kleineren Unterbrechungen) mit einer Frau zusammen.
Da sie leider 400km weit weg gewohnt hat, hatten wir nur die WEs für uns. Von Anfang an gab es aber immer schon irgendwie Probleme, die wir mehr oder weniger versucht haben zu lösen und zum Teil auch lösen konnten.
Ich war (bin) der Frau absolut verfallen, obwohl ich weiß, dass unsere beiden Charaktere toxisch aufeinander reagieren. Wir streiten, es eskaliert. Ich werde per Email von ihr (und ihrem besten Freund, der sich nicht raushalten kann) auf´s Übelste beschimpft, ich reagiere mit Lösungen was dann irgendwann in betteln über geht, wir "versöhnen" uns und nach 14 Tagen der ganze Spaß von vorne...
Es ist völlig krank und ich weiß, dass ich meinen Teil dazu beitrage, aber ich kann keine andere an mich ran lassen. Ich habe diese Frau seit Oktober nicht gesehen und trotzdem kriege ich sie nicht aus dem Kopf. Könnte mich ohne Probleme "ablenken" lassen, aber habe da auch absolut keinen Bock drauf. Bei dem Gedanken an sie dreh ich aber völlig hohl!
Selbst jetzt wo ich das schreibe wirkt das alles voll verwirrt und strukturlos, weil ich da einfach nicht von los komme.
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll!? Ich weiß es funktioniert nicht, aber auf der anderen Seite will ich mich ins Auto setzen und einfach zu ihr fahren und nie wieder gehen! Das macht einen echt bekloppt!

Hmmm, du kennst ja die Lösung kannst sie aber wohl nicht umsetzen. Vielleicht brauchst Du externe Unterstützung durch einen Profi.

Ja da kann man wohl keine Tipps geben. Ablenkung ist schwierig, aber starte trotzdem mal. Irgendwann bist du dann soweit. Auch wenn du vielleicht ein paar Dates hast, welche nichts ergeben, da du noch keine Lust auf irgendwas hast. Was ist das schlimmste was bei sowas (Dates/Ablenkung etc.) passieren könnte?!

So wie du es geschrieben hast und ich den Text aufnehme, würde ich dir empfehlen, von ihr Abstand zu nehmen. Ich sag es mal ganz vorsichtig... es ist verschenkte Zeit.
Liebe kennt zwar keine Entfernung... aber da muss es dann auch passen. Streiten ist im Maße gesund und gehört dazu, aber es Grenzen.

Versuch Abstand zu gewinnen. In der aktuellen Zeit sind bestimmt viele Single Damen auf diveseren Plattformen unterwegs und versuch da dein Glück, wenn es denn persönlich geht.

Zurück
Oben