Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend , bräuchte mal euren Rat zu meiner Beziehung . Bin mit meiner Freundin ca 3 Jahre zusammen , wir haben eine 14 Monate alte Tochter , die mein ein und alles ist .
Das Problem liegt darin , dass meine Freundin manchmal keine andere Meinung akzeptiert und man mit ihr dann nicht normal diskutieren kann . Es gibt eine Situation , sie denkt sich ihren Teil dazu und wirft mir genau ihre Gedanken dann vor . So nach dem Motto , sie wüsste es besser als ich selbst . Und wenn ich die Sache klar stellen möchte , wird meine Erklärung nicht für wahr genommen wird . Ihre selbst ausgedachte Begründung ist richtig und nicht das was ich sage . Hört sich vielleicht nicht dramatisch an , aber mich belastet das dann total . Weil ich weiterhin angegriffen werden für etwas was ich nicht gesagt oder gemeint habe .
Versuche sie dann nach einer gewissen Zeit zu ignorieren , damit sich das ganze nicht hochschaukelt . Bin wirklich ein entspannter Typ , der keine Stress will und alles immer regeln kann bevor es sich zuspitzt . Aber Sie bringt mich damit auf die Palme , weil ich mich in der Situation absolut hilflos fühlen ...
Jemand einen guten Tipp ? Selbe Erfahrungen ? Bin für alles ernstgemeinte offen .
Klar leichter gesagt als getan . Würde mir wünsche wenn meine Tochter mit Mama und Papa aufwächst . Ohne sie würde es die Beziehung schon nicht mehr geben . Also es ist nicht die ganze Zeit so schlimm , aber alle 3 Monate bekommt sie einen Knall . Die restliche Zeit ist Ok und es gibt auch schöne Momente .
Wo wie du es jetzt schreibst ist es sinnvoll das Ganze zu beenden. Für euch 3.
Ich weiß, aber ich will mein Kind nicht nur 2 std die Woche sehen . Oder sie zieht 300 km weit weg oder irgend ein Typ passt später auf meine Tochter auf .
Und alles nur wegen diesem einem Spleen.
Sie ist 36![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen