Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie hatte auch manchmal ganz wirre Sex Storys zu erzählen. Dass sie schonmal in einer Sub-Dom Beziehung war und hätte auch mit mir gerne einen Sklaven noch zusätzlich (das meinte sie während dem Akt).
Und hatte sich in der Vergangenheit über ein Sex Portal mit fremden Männern manchmal getroffen.
Das hatte alles einen ganz Faden Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht man dann so platt? Gut du kommst vom Dorf... Da macht ihr das vllt so.
Ganz ohne Respekt etc.
Wenn man es nicht schaft vorher normal drüber zu reden...
Vom Dorf? Hmm... Wird in der city nicht normal per WhatsApp schluss gemacht heutzutage :nein:

Ich wollte ein klärendes Gespräch und einen Neuanfang bzw noch einen Versuch. Sie meinte nur darauf immer wieder, dass es eh net klappen wird bzw sie sich net sicher ist

Aber sagt dann mir nach meinem Satz, sie hätte noch Hoffnung gehabt
Naja das ist doch typischer Frauentalk, die sind sich so gut wie nie in was sicher und hinzu kommt, dass deine Ex im speziellen ne negative Einstellung zu eurer Beziehung hatte wie es klingt.

Die frage war halt wie viel Energie du da noch reininvestieren wolltest und die Antwort war eben das es mal reicht.

Sie hatte auch manchmal ganz wirre Sex Storys zu erzählen. Dass sie schonmal in einer Sub-Dom Beziehung war und hätte auch mit mir gerne einen Sklaven noch zusätzlich (das meinte sie während dem Akt).
Und hatte sich in der Vergangenheit über ein Sex Portal mit fremden Männern manchmal getroffen.

Ja gut, deine Ex hatte vor dir schon Sex. Suprise
Hört sich noch nach echt harmlosen Sachen an. Man kann den Typ auch quälen ohne Sex mit ihm zu haben.

Frag mich eh was hier noch so ein Wind um das Thema gemacht wird. Die Beziehung ist vorbei und wird auch schon gut so sein. Es gibt Menschen die passen zusammen und andere halt nicht. Zu einer Beziehung gehört halt mehr als nur Gefühle haben sonst wärs auch zu einfach.

Du hattest jetzt ein Problem damit, dass sie dir das erzählt?

Da kann ich Marv aber verstehen.

Ich mein, jeder soll ruhig machen worauf er Bock hat, wenn andere dadurch nicht zu Schaden kommen.

Aber wenn mir meine Freundin erzählen würde, dass sie sich vorher in nem Sexportal ihre Männer gesucht hat (für die schnelle Nummer mit fremden), dann fände ich das auch nicht geil.

Genauso wie mit der Sache mit dem Sklaven. Mag ja Leute geben, für die das kein Problem wäre. Aber dafür muss man eben gemacht sein und dementsprechend auch so einen fetisch haben. Selbst wenn es sich dabei nur um Dominanzspiele handeln würde und nicht um Sex.

Mir persönlich würde das die Lust auf meine Freundin ziemlich zunichte machen.

Nein kein Problem damit, es hatte nur einen faden Beigeschmack. Klar kann man sich auch mal austauschen, was der andere so mag, aber dabei net ins Detail gehen, was man so bisher in seiner Vergangenheit gemacht hat.
Und wenn der Partner das nicht will, sollte der andere das eben auch akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Marv aber verstehen.

Ich mein, jeder soll ruhig machen worauf er Bock hat, wenn andere dadurch nicht zu Schaden kommen.

Aber wenn mir meine Freundin erzählen würde, dass sie sich vorher in nem Sexportal ihre Männer gesucht hat (für die schnelle Nummer mit fremden), dann fände ich das auch nicht geil.

Genauso wie mit der Sache mit dem Sklaven. Mag ja Leute geben, für die das kein Problem wäre. Aber dafür muss man eben gemacht sein und dementsprechend auch so einen fetisch haben. Selbst wenn es sich dabei nur um Dominanzspiele handeln würde und nicht um Sex.

Mir persönlich würde das die Lust auf meine Freundin ziemlich zunichte machen.
Ja, was soll sie machen? Sie hat Bock drauf und steht drauf.
Unterdrücken?

Dann muss man sich wohl leider trennen. Oder wie siehst du das?
Dann ist man halt nicht auf einen gleichen Nenner.
Dafür kann sie aber nichts. Soll sie doch vorher auf Sexportalen unterwegs gewesen sein. Klingt zwar doof und meins wäre es auch nicht. Aber das ist ja dann eher mein Problem, als ihres.
Hab nur irgendwie das Gefühl, dass sie hier als Buhmann hingestellt wird.
Wir kennen ja nur 50% der Geschichte.

Man legt in einer Beziehung selbst fest, wie sich Treue, Loyalität und Vertrauen manifestieren.

Ich hab doch kein Grund das vorher zu verurteilen. Klar kann man eine Meinung dazu haben. IMO :)

Vom Dorf? Hmm... Wird in der city nicht normal per WhatsApp schluss gemacht heutzutage :nein:

Naja das ist doch typischer Frauentalk, die sind sich so gut wie nie in was sicher und hinzu kommt, dass deine Ex im speziellen ne negative Einstellung zu eurer Beziehung hatte wie es klingt.

Die frage war halt wie viel Energie du da noch reininvestieren wolltest und die Antwort war eben das es mal reicht.

Damit hast du dich gerade für den Rest des Threads disqualifiziert.

Ja, was soll sie machen? Sie hat Bock drauf und steht drauf.
Unterdrücken?

Dann muss man sich wohl leider trennen. Oder wie siehst du das?
Dann ist man halt nicht auf einen gleichen Nenner.
Dafür kann sie aber nichts. Soll sie doch vorher auf Sexportalen unterwegs gewesen sein. Klingt zwar doof und meins wäre es auch nicht. Aber das ist ja dann eher mein Problem, als ihres.
Hab nur irgendwie das Gefühl, dass sie hier als Buhmann hingestellt wird.
Wir kennen ja nur 50% der Geschichte.

Man legt in einer Beziehung selbst fest, wie sich Treue, Loyalität und Vertrauen manifestieren.

Ich hab doch kein Grund das vorher zu verurteilen. Klar kann man eine Meinung dazu haben. IMO :)

Natürlich wäre das nur mein Problem. Und meine Konsequenz wäre dann Schluss zu machen.

Wiegesagt, jeder soll das machen wie er will.

Aber solche Sachen könnte man dann auch generell etwas früher kommunizieren (..mit dem Sklaven).
Scheint ja als wäre es der Freundin auf lange Sicht wichtig.

Schluss oder einen auf dicke Hose machen fällt vielen Menschen erstmal leicht. Das negative Gefühl bzw. das Gefühl, welches als Konsequenz folgt, tritt meistens etwas verzögert auf. Deswegen erlangen viele Menschen erst später die Fähigkeit, die richtige Reihenfolge zwischen Denken und Handeln zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben