Meinst du mich?Mal sehen wie es bei der Nächsten läuft.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mich?Mal sehen wie es bei der Nächsten läuft.....
Ich war nicht blind, stück hilflos mag sein. Ein paar andere Sachen hat derweil auch noch mit reingespielt.Klar, so hilflos und blind wie du damals warst..... jetzt sagste du hast alles daraus gelernt aber das zeigt sich immer erst wenn die Situation wieder eintritt.
Ich auchDann hoffen wir dass es so bleibt![]()

Vom Dorf? Hmm... Wird in der city nicht normal per WhatsApp schluss gemacht heutzutageDas macht man dann so platt? Gut du kommst vom Dorf... Da macht ihr das vllt so.
Ganz ohne Respekt etc.
Wenn man es nicht schaft vorher normal drüber zu reden...

Naja das ist doch typischer Frauentalk, die sind sich so gut wie nie in was sicher und hinzu kommt, dass deine Ex im speziellen ne negative Einstellung zu eurer Beziehung hatte wie es klingt.Ich wollte ein klärendes Gespräch und einen Neuanfang bzw noch einen Versuch. Sie meinte nur darauf immer wieder, dass es eh net klappen wird bzw sie sich net sicher ist
Aber sagt dann mir nach meinem Satz, sie hätte noch Hoffnung gehabt
oh oh oh....Naja das ist doch typischer Frauentalk

Sie hatte auch manchmal ganz wirre Sex Storys zu erzählen. Dass sie schonmal in einer Sub-Dom Beziehung war und hätte auch mit mir gerne einen Sklaven noch zusätzlich (das meinte sie während dem Akt).
Und hatte sich in der Vergangenheit über ein Sex Portal mit fremden Männern manchmal getroffen.
Das hatte alles einen ganz Faden Beigeschmack.
Du hattest jetzt ein Problem damit, dass sie dir das erzählt?Sie hatte auch manchmal ganz wirre Sex Storys zu erzählen. Dass sie schonmal in einer Sub-Dom Beziehung war und hätte auch mit mir gerne einen Sklaven noch zusätzlich (das meinte sie während dem Akt).
Und hatte sich in der Vergangenheit über ein Sex Portal mit fremden Männern manchmal getroffen.
Das hatte alles einen ganz Faden Beigeschmack.
Ja, was soll sie machen? Sie hat Bock drauf und steht drauf.Da kann ich Marv aber verstehen.
Ich mein, jeder soll ruhig machen worauf er Bock hat, wenn andere dadurch nicht zu Schaden kommen.
Aber wenn mir meine Freundin erzählen würde, dass sie sich vorher in nem Sexportal ihre Männer gesucht hat (für die schnelle Nummer mit fremden), dann fände ich das auch nicht geil.
Genauso wie mit der Sache mit dem Sklaven. Mag ja Leute geben, für die das kein Problem wäre. Aber dafür muss man eben gemacht sein und dementsprechend auch so einen fetisch haben. Selbst wenn es sich dabei nur um Dominanzspiele handeln würde und nicht um Sex.
Mir persönlich würde das die Lust auf meine Freundin ziemlich zunichte machen.
Vom Dorf? Hmm... Wird in der city nicht normal per WhatsApp schluss gemacht heutzutage
Naja das ist doch typischer Frauentalk, die sind sich so gut wie nie in was sicher und hinzu kommt, dass deine Ex im speziellen ne negative Einstellung zu eurer Beziehung hatte wie es klingt.
Die frage war halt wie viel Energie du da noch reininvestieren wolltest und die Antwort war eben das es mal reicht.
Ja, was soll sie machen? Sie hat Bock drauf und steht drauf.
Unterdrücken?
Dann muss man sich wohl leider trennen. Oder wie siehst du das?
Dann ist man halt nicht auf einen gleichen Nenner.
Dafür kann sie aber nichts. Soll sie doch vorher auf Sexportalen unterwegs gewesen sein. Klingt zwar doof und meins wäre es auch nicht. Aber das ist ja dann eher mein Problem, als ihres.
Hab nur irgendwie das Gefühl, dass sie hier als Buhmann hingestellt wird.
Wir kennen ja nur 50% der Geschichte.
Man legt in einer Beziehung selbst fest, wie sich Treue, Loyalität und Vertrauen manifestieren.
Ich hab doch kein Grund das vorher zu verurteilen. Klar kann man eine Meinung dazu haben. IMO![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen