Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie hätte das denn noch weitergehen sollen mit dem ständigen hin und her. Ich habe mich noch bei ihr entschuldigt und weiß auch, dass das unterste Schublade war. Klar, man hätte es sachlich beenden können. Sie hat mich ja schon zwei Wochen vorher zappeln lassen. Warum hat sie nicht gleich die Karten auf den Tisch gelegt, dass sie noch Hoffnung hat und net erst nachdem ich den Mist gesagt habe?

uu die moralapostel sind wieder unterwegs :roll:
Heul leiser.
Ich finde es einfach sehr merkwürdig, dass hier in bester Dudebro-Manier über drei Seiten einfach straight wegignoriert wird, was da überhaupt gesagt wurde.
Das ist ja nichts, was einfach aus dem luftleeren Raum kam, sondern offensichtlich war der Gedanke schon vorher da und trat dann im Affekt zum Vorschein, indem er verbalisiert wurde.
Und das macht ihr Misstrauen und Zögern für mich sehr nachvollziehbar; er war ja offensichtlich nicht weniger misstrauisch ihr gegenüber.

Wie hätte das denn noch weitergehen sollen mit dem ständigen hin und her. Ich habe mich noch bei ihr entschuldigt. Klar, man hätte es sachlich beenden können. Sie hat mich ja schon zwei Wochen vorher zappeln lassen. Warum hat sie nicht gleich die Karten auf den Tisch gelegt, dass sie noch Hoffnung hat und net erst nachdem ich den Mist gesagt habe?
Hast du vorher mit ihr klipp und klar gesprochen, was deine Sorgen sind? Was du möchtest? Was die Konsequenzen waren?
Oder hast du aus Angst vor dem Verlust, dass nicht klar ausgedrückt?
Ich konnte das auch nicht. Ist nicht einfach, aber gefühlt das richtige imo was getan werden sollte.

Es hat sich halt so gelesen, dass alles auf einmal rausgesprudelt kam.

Ja und warum? Weil sie mir schonmal gesteckt hatte, dass sie jedes Jahr Sex auf dem Ring hätte und da immer dieser eine selbe Typ wäre, mit dem das war und als sie zurück kam sagte sie, sie hätte Sex haben können, hat es aber net getan. Er hat es aber versucht.

Und klar habe ich ihr vorher gesagt, dass ich sie nicht verlieren möchte und mit ihr zusammen sein will, aber mich nicht richtig geliebt von ihr fühle. Eben weil sie mich bisher so auf Abstand hielt.

Hast du vorher mit ihr klipp und klar gesprochen, was deine Sorgen sind? Was du möchtest? Was die Konsequenzen waren?
Oder hast du aus Angst vor dem Verlust, dass nicht klar ausgedrückt?
Ich konnte das auch nicht. Ist nicht einfach, aber gefühlt das richtige imo was getan werden sollte.

Es hat sich halt so gelesen, dass alles auf einmal rausgesprudelt kam.
Selbst wenn alles rausgesprudelt kam, es ist schon alles gut so wie es ist. Wer jetzt der Sündenbock ist, ist völlig egal. Ich denke beide tun sich da nicht viel. Da sind einfach zwei aufeinander getroffen die in keinster Weise die Ressourcen haben mit der persönlichkeit des anderen umgehen zu können. Einfach froh sein das es vorbei ist und haken hinter.

Ja und warum? Weil sie mir schonmal gesteckt hatte, dass sie jedes Jahr Sex auf dem Ring hätte und da immer dieser eine selbe Typ wäre, mit dem das war und als sie zurück kam sagte sie, sie hätte Sex haben können, hat es aber net getan. Er hat es aber versucht.

Und klar habe ich ihr vorher gesagt, dass ich sie nicht verlieren möchte und mit ihr zusammen sein will, aber mich nicht richtig geliebt von ihr fühle. Eben weil sie mich bisher so auf Abstand hielt.
Es geht doch gar nicht um die Festivals. Das hätte sie weiterhin tun können. Wieso auch nicht?
Aber eure grundlegende Beziehung wirkte schon gestört.
Eure Charaktere passten wohl nicht zusammen, wie Lego und Playmobil. Mit Gewalt vllt., aber es springt immer wieder auseinander.

Und mit Gespräch meinte ich nicht, über die Festivals quatschen. Sondern über die Beziehung. Wie sich jeder das vorstellt etc.

Sie hatte ja gefühlt bei allem von Anfang an bedenken.

Mit den Festivals hatte ich auch kein Problem

Klar haben wir auch da drüber gesprochen und meinte, sie könne mir das nicht geben bzw nicht alles. Z.B. dass ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchte, aber dann fühlt sie sich schnell eingeengt usw

Weil sie mir schonmal gesteckt hatte, dass sie jedes Jahr Sex auf dem Ring hätte und da immer dieser eine selbe Typ wäre, mit dem das war und als sie zurück kam sagte sie, sie hätte Sex haben können, hat es aber net getan. Er hat es aber versucht.
Dir das so zu erzählen klingt für mich viel mehr nach Vertrauensbeweis als nach Misstrauensanlass tbh.

Und ab dem Moment mit dem Bild wo sie ein Bier in der Hand hält und ich scherzhafter Weise fragte, ob sie noch stehen könnte, war es bei ihr vorbei

@Mingo anderen wäre vielleicht der Arsch geplatzt

Dir das so zu erzählen klingt für mich viel mehr nach Vertrauensbeweis als nach Misstrauensanlass tbh.

Lol natürlich, ich würde es auch super toll finden wenn meine freundin zu einem Festival fahren würde wo der Typ, mit dem sie jedes Jahr Sex hat, anwesend ist und es wieder versucht hat.

Das marvomat da vorher schon nicht explodiert ist...

Joa und am Ende unseres Gespräches, wo einfach fast nichts bei rum kam, hab ich das gesagt. Sie soll ihr Leben weiterleben, keine Rücksicht auf den Partner nehmen und auf Festivals zum saufen und ficken fahren.
Klar ärgert es mich im Nachhinein und tut mir Leid und sie wüsste jetzt, was ich von ihr denke.

Joa und am Ende unseres Gespräches, wo einfach fast nichts bei rum kam, hab ich das gesagt. Klar ärgert es mich im Nachhinein und tut mir Leid.
Hast du dir im Vorfeld nicht überlegt, was du wie sagen willst? Worum es dir geht?
Was du dir aus Gespräch erhoffst? Und wenn das nichts bringt, was die Konsequenzen sein sollen etc. Die du daraus ziehst?

Solche Gespräche imo immer "vorbereiten" und sich zeitnehmen.

Ja die Zeit hat sie sich schon net groß genommen, es hieß nur sie muss um 14 Uhr weg.

Klar hab ich mir das überlegt, aber die Situation klang so festgefahren von ihrer Seite aus.

Ich wollte ein klärendes Gespräch und einen Neuanfang bzw noch einen Versuch. Sie meinte nur darauf immer wieder, dass es eh net klappen wird bzw sie sich net sicher ist

Aber sagt dann mir nach meinem Satz, sie hätte noch Hoffnung gehabt

Manche männliche Egos kommen damit nicht klar, das stimmt.
puhhh... der geht zu weit. es gibt menschen, die sind unsicher und haben ein schwaches selbstvertrauen. da jetzt abfällig mit "männliches ego" zu kommen hilft halt auch null sondern zeigt nur, dass du sie nicht ernst nimmst.

witzigerweise reduzierst du das dann auch mit deiner aussage auch noch aufs geschlecht.

Wir hatten uns ja Samstag schonmal getroffen um nochmal zu reden, da kam aber nicht viel bei rum, weil sich keiner getraut hat. Dann haben wir uns Sonntag auf meine Bitte hin nochmal getroffen und sie fragte im Vorfeld schon, ob ich denken würde, dass es jetzt anders laufen würde, sie denke nicht und meinte dann, als ich bei ihr war, dass der Samstag sau sinnlos war.

Zurück
Oben