Was daran so witzig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zahle für 64qm mit kleiner Terrasse warm 750€. Ist allerdings auch Neubau und Erstbezug. Deine Miete geht voll in Ordnung. Bei dem Preis noch ne nagelneue Küche drin, da kann man nicht meckern.Findet ihr 470€ warm viel für die Wohnung? Darin ist aber auch ein Hausmeister für Winterdienst, Rasen mähen etc und Treppenhaus wird gewischt enthalten.
Ok dann bin ich beruhigt. War meine erste eigene Wohnung und habe demnach nicht so die Ahnung von gehabt. Brauche ich also kein schlechtes Gefühl haben.Ich zahle für 64qm mit kleiner Terrasse warm 750€. Ist allerdings auch Neubau und Erstbezug. Deine Miete geht voll in Ordnung. Bei dem Preis noch ne nagelneue Küche drin, da kann man nicht meckern.
Der Preis ist echt ok... Kumpel in Köln hat für 60qm warm knapp 900€ bezahlt (nicht im Zentrum)Ok dann bin ich beruhigt. War meine erste eigene Wohnung und habe demnach nicht so die Ahnung von gehabt. Brauche ich also kein schlechtes Gefühl haben.
41qm 320 kalt

Also quasi Nachbar gewesenMeine letzte Wohnung vor dem Hauskauf hat mit 3,5 Zimmern und 75 qm 300 kalt / 430 warm gekostet. Bis auf fehlenden Balkon bzw. Garten gabs da nix zu meckern. Ok, ist und war Oberhausen![]()
Allerdings ... Das man als Verkäufer ein komisches Verhältnis zu Geld hat, war mir aber vorher schon klar.Schon ein Unterschied wenn auf der anderen Seite stehst wa![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen