Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke sie hat Angst deine Klamotten zu beschädigen.
Da wäre ich auch nervös.
Einmal auf die Badelatschen gestanden, Lippenstift am Shirt und Eiscreme auf der Jeans.
2.200 Euro weg![]()

Wer sollte ich denn sonst sein?Ach du scheisse, ich raffe erst jetzt, dass @Bautinho ja Bautinho ist.
Der mit der kurzhaarigen rothaarigen Frau mit Brille. Bei denen dachte ich, die bleiben ewig zusammen.![]()
Nach dem gestrigen Gespräch den ganzen Tag voneinander nichts gehört und ich denke mal das wird sich die nächsten Tage auch nicht ändern. Problem solved.
Das mich die ganze Sache auch komplett Kalt lässt ist auch ziemlich Strange. Sollte wohl irgendwann mal nen Psychiater aufsuchen und mit ihm an meiner fehlenden Motivation an einer ernsthaften Bindung arbeiten.
Brüller
Anhang anzeigen 103040
+edit+
Diese Sprüche nerven ja schon in den anderen Threads ohne Ende, aber das die nun auch hier sein müssen. Ich finds nervig, überflüssig und auch ordentlich peinlich.
@-M3- schüttet hier mehr oder weniger sein Herz aus und da kommt immer die selbe kacke von den selben Leuten.![]()
Allerdings würde ich mir von meiner Familie kein Leben aufzwingen lassen, das ich so nicht führen möchte.
Ja, klar, aber den wenigsten Menschen würde das so leicht fallen.
Das mich die ganze Sache auch komplett Kalt lässt ist auch ziemlich Strange. Sollte wohl irgendwann mal nen Psychiater aufsuchen und mit ihm an meiner fehlenden Motivation an einer ernsthaften Bindung arbeiten.
Nun ja, irgendwie hatten meine Synapsen die Verbindung nicht hergestellt gehabt, deshalb berührte mich das erstmal eher weniger. Halt wieder ein KTler, dem die Olle wegrennt. Aber so isses doch schon irgendwie bissl was anderes.Wer sollte ich denn sonst sein?
Ja, aber genau die Frau war von mir. Zwar nicht immer rote Haare, aber oftmals.

Naja, dann muss man für sich selber entscheinden, was einem wichtiger ist. Selber glücklich sein oder andere gefallen wollen...
Wäre für mich eine ziemlich einfache Entscheidung.
Allerdings würde ich mir von meiner Familie kein Leben aufzwingen lassen, das ich so nicht führen möchte.
Warum?, Du hast doch selbst aufgeführt, das Deine Prioritäten momentan noch woanders liegen.
Das hat ja mit Aufzwingen erstmal reichlich wenig zu tun.
Im Falle von @-M3- ist das Thema die Kultur der Familie.
Da darf man als „Kind“ durchaus Respekt vor haben, auch wenn man sich selber eher mit westlichen Bräuchen identifizieren kann.
Nichts anderes habe ich aus den Beiträgen gelesen.
An manchen Tagen schleift sich halt der Gedanke ein, dass wenn ich so weitermache, ich irgendwann den Knall nicht höre und den Zug verpasst habe, während um mich herum bei jedem Familiennachwuchs einflattert oder Gedanken an Monogamie festfahren.
Wenn er das so meint entspricht er natürlich dem Klischee dass viele hier von ihm haben....
Warum muss man auch als Individuum einer Kultur unterordnen, nur weil diese den anderen gefällt?Das hat ja mit Aufzwingen erstmal reichlich wenig zu tun.
Im Falle von @-M3- ist das Thema die Kultur der Familie.
Da darf man als „Kind“ durchaus Respekt vor haben, auch wenn man sich selber eher mit westlichen Bräuchen identifizieren kann.
Nichts anderes habe ich aus den Beiträgen gelesen.
Wenn er das so meint entspricht er natürlich dem Klischee dass viele hier von ihm haben....
Ein Klischee haben?
Man kann doch nur einem entsprechen.
Und selbst wenn er Vorurteile bestätigt, ist es sein Leben.
Mit 29 muss man ja auch nicht mehr zwingend die 3. Ehe eingehen.
Und wenn es gar nicht passiert, dann ist das so! Würde ich mich gar nicht stressen.

Ich mag sie, aber ich kann es nicht einordnen, ob es gernhaben oder verknallt sein ist, wobei letzteres eher auszuschließen ist, da ich keinerlei Schmetterlinge im Bauch oder sonstigen scheiß habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen