Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es passt so herrlich in den Kontext :D
Jojojo!

Fanatic hat viel zutun. Laut Insta is er letzte Nacht stundenlang durch Hannover gefahren und hat dazu Wish you were here von Pink Floyd gehört. :D
Hab ich wirklich, bzw. den ganzen Tag unterwegs und abends spät zu Hause und dann wieder arbeiten. Bisher nicht die Ruhe gehabt.

Und nein, ich bin nur nach Hause gefahren :fp::p

Edit: aber ist jetzt eigentlich auch egal. :) oder will noch jemand was wissen?

Zuletzt bearbeitet:
Fanatic hat viel zutun. Laut Insta is er letzte Nacht stundenlang durch Hannover gefahren und hat dazu Wish you were here von Pink Floyd gehört. :D

Pink Floyd viel zu elitär, als White-Trash-Kind der 90er natürlich das:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich im Sommer jemanden kennengelernt habe, jedoch hatte meine Partnerin schon ein Kind.
An für sich eine echt liebevolle Person, selbst die Geschmäcker waren sogar oft sehr gleich.
Jetzt kurz vor Weihnachten haben wir uns schon wieder getrennt. Verschiedene Erziehungs Ansichten etc. und gegen Ende konnte ich ihr nicht mehr richtig vertrauen (wohl zu Unrecht), wechselt oft die Arbeitsstelle, akute Geldnot...

Ich hab mich oft wie das fünfte Wagenrad oder vernachlässigt gefühlt

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir echt leid für dich!
Ich habe dieses Jahr auch leider nicht die richtige getroffen und wurde von drei Frauen tief verletzt. Mal schauen was 2019 passiert oder nicht passiert.

Dann werde ich diesen Thread mal im neuen Jahr willkommen heißen.

Montag erste Besichtigung für ne eigene Wohnung.

Bin ich mal gespannt

Singlebude beste, jetzt fängt das wahre Leben an

giphyparty.gif

tumblr_n8noa4vwNZ1s5cr98o1_500.gif

@Bautinho

Hoffe das ist jetzt nicht zu intim.
Falls ja, einfach ignorieren.
Bei Euch waren Kinder im Spiel oder ?
Nicht deine leiblichen aber halt doch wie deine eigenen oder verwechsel ich Dich ?

Ohjee...hoffentlich klappt das soweit irgendwie, im Sinne der Kinder...sofern man das sagen kann.
Wenn Kinder im Spiel sind ist halt alles nochmal viel schwieriger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben