Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was brauchst du? ich könnte mit etwas glück ein schlafzimmer (bett, schrank und afair so eine art schminktisch) und ein bisschen kram vermitteln. befindet sich alles im ruhrgebiet.
Sehr nett von dir, aber habe nur einen großen Raum, also leider kein Platz für ein Bett. Werde mir ein schlafsofa bestellen müssen. Brauche dann noch ein TV Unterteil, nen Tisch + 2 Stühle, nen Couchtisch und iwie was um Klamotten zu verstauen

Musst du natürlich selbst am besten wissen, aber ich empfehle ein Bett an erster Stelle. Tagesdecke und paar Kissen, und dann das Bett als Couch nutzen. Aber ein Schlafsofa ist immer deutlich unbequemer und Schlaf ist wichtig. Hatte damals auch eine Schlafcouch und bereue es irgendwo im Nachhinein.
Werde mich mal umgucken. Danke für den Tipp

Sehr nett von dir, aber habe nur einen großen Raum, also leider kein Platz für ein Bett. Werde mir ein schlafsofa bestellen müssen. Brauche dann noch ein TV Unterteil, nen Tisch + 2 Stühle, nen Couchtisch und iwie was um Klamotten zu verstauen

Ich hätte noch ne alte Schlafcouch abzugeben (Damals für meine erste Bude sogar bei Ostermann gekauft :D)

War ne gute, ist aber mittlerweile schon ziemlich runter gerockt und durchgelegen. Aber bevor du nichts hast...

Zurück
Oben