Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Platz für ein Bett? Ich verstehe ja, dass es schnell gehen muss, aber das wäre für mich einfach ein no Go
Bei 1,5 Zimmer ist halt ein Wohnschlafraum. Könnte auch ein Bett reinstellen und nur nen Sessel zum zocken :D
Sind halt nur 41qm
Bin ja aber so gut wie zu Hause. 5 Tage von 9-21 außer haus. Nur Freitags und Sonntags zuhause. Hauptsache der OLED hat genug Platz :D

Ich hätte noch ne alte Schlafcouch abzugeben (Damals für meine erste Bude sogar bei Ostermann gekauft :D)

War ne gute, ist aber mittlerweile schon ziemlich runter gerockt und durchgelegen. Aber bevor du nichts hast...
tumblr_nt8ov1jdH11qixosbo3_500.gif

:p

Bei 1,5 Zimmer ist halt ein Wohnschlafraum. Könnte auch ein Bett reinstellen und nur nen Sessel zum zocken :D
Sind halt nur 41qm
Bin ja aber so gut wie zu Hause. 5 Tage von 9-21 außer haus. Nur Freitags und Sonntags zuhause. Hauptsache der OLED hat genug Platz :D

Ist jetzt vielleicht weit vorweg gegriffen: Aber vielleicht lernst du ja mal jemand neuen kennen und dann musst du auf dein Schlafsofa verweisen :D Also wenn du nicht schon zu dir selbst gut sein willst, dann vielleicht zu deinen zukünftigen Bekanntschaften :roll:

Ist jetzt vielleicht weit vorweg gegriffen: Aber vielleicht lernst du ja mal jemand neuen kennen und dann musst du auf dein Schlafsofa verweisen :D Also wenn du nicht schon zu dir selbst gut sein willst, dann vielleicht zu deinen zukünftigen Bekanntschaften :roll:
Glaub mir, ich bleibe wenn jetzt erst mal single :D
Habe ein boxspringsofa im Blick, als vollwertiges Bett nutzbar mit lattenrost. Erst mal muss ich ja einziehen :p

Glaub mir, ich bleibe wenn jetzt erst mal single :D
Habe ein boxspringsofa im Blick, als vollwertiges Bett nutzbar mit lattenrost. Erst mal muss ich ja einziehen :p

An dem Status muss sich ja nicht sofort was ändern :lol:

Hab nur gedacht, dass ich wahrscheinlich sehr unbegeistert wäre, wenn ich bei jemandem übernacht bleibe und dann zeigt der mir sein Sofa :D

Aber wenn das bequem ist, was du dir ausgesucht hast, dann ist ja alles gut ;)

Habe in meiner ersten Wohnung auch kein Bett gehabt. Hat auch keine meiner Bekanntschaften gestört. Und das Schlafsofa von damals existiert sogar noch und steht heute im Wohnzimmer. Betten werden überbewertet.
(ne ich weiß, Schlaf ist wichtig und so)

Zurück
Oben