G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Würde mich überhaupt nicht lange mit solch einem Kinderkram aufhalten. Next.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie meinte nur, dass sie schon oft enttäuscht wurde und vorsichtig geworden istKlingt irgendwie ziemlich nach mir die Gute.
Warum will sie keine Beziehung o.ä., weißt du das?
Habe sie gerade mal danach gefragt, warum ich keine Scheu vor Körperkontakt haben soll@snowman
Sie meinte nur, dass ich keine Angst haben soll
Also entweder setzt du beim nächsten Mal alles auf eine Karte und küsst sie (mindestens) oder du machst nen Haken dran.Habe sie gerade mal danach gefragt, warum ich keine Scheu vor Körperkontakt haben soll@snowman
Habe sie gerade mal danach gefragt, warum ich keine Scheu vor Körperkontakt haben soll@snowman

also ich kan ndas nur aus meiner Erfahrung raus sagen aber wenn so ein Eiertanz läuft wird da nie was draus. Immer wenn ich mit einem Mädel angebandelt hab musst ich zwar die Initiative ergreifen aber trotzdem hab ich recht schnell von meiner Gegenüber zu verstehen bekommen ob da was draus wird oder nicht. Mal Hü und dann mal Hott gab es nie. Denke sowas ist am Anfang bzw in der Kennenlernphase immer müßig und nimmt die Freude am Kennenlernen. Entweder sie will was von einem oder halt nicht, aber solches hin und her wäre für mich ein Indiz dass das irgendwie nichts wird.Irgendwie werde ich aus meiner neuen Bekanntschaft nicht schlau.
Sie macht mir in letzter Zeit immer mal wieder Kompliment, dass sie dies, oder das an mir attraktiv findet und warum ich mich vor Körperkontakt scheue (ich war bei den ersten 1-2 Treffen halt sehr zurückhaltend).
Sie ruft mich auch fast jeden Tag sehr gerne an und quatscht stundenlang mit mir, oder treffen uns in letzter Zeit auch oft.
Auf der anderen Seite meinte sie dann aber, dass sie momentan keine Beziehung oder sonstiges möchte und sie sich bei den Komplimenten nichts weiter gedacht hätte.
Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau.
Ich sagte ihr heute auch, dass ich keine Lust habe warm gehalten zu werden. Sie erwiderte nur, dass man sich Freunde ja nicht warm halten braucht.
Natürlich, aber nachdem, was er so erzählt hat, wird sie das wohl nicht machen. Also liegt's halt doch (leider) an ihm.Kann er machen. aber wenn sie so gerne möchte, könnte sie ja auch die Initiative ergreifen. Frauen, die den ersten Kuss wagen - beste!
Ähem....Also @Marvomat, beim nächsten Treffen direkt bei der Begrüßung küssen. Bitte, gern geschehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen