Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geht ihr eigentlich mit der Situation um, wenn ihr durchgehend damit beschäftigt seid, euch etwas aufzubauen und das bisschen Freizeit was bleibt, mit Madame teilt, aber diese nichts anderes übrig hat, außer weiter zu nörgeln und zu kritisieren?

Nach dem Motto, man würde sich zu selten sehen und sie möchte mehr Zeit mit mir verbringen.
Ich werd einfach nicht schlau und stehe kurz davor einfach ne Abschiebung zu erteilen, weil mir das alles irgendwie zu viel wird. Als hätte ich zwei Full-Time Jobs...

Tacheles reden.
So geht man damit um.

Schon getan du Rosenkavalier. Keine 24 Stunden und irgendwie ist im Frauenhirn eine Defragmentierung abgelaufen.

Jo weiß was du meinst.
Hätte da auch schon Exemplare.
Sie ist verliebt und kann sich nichts anderes vorstellen als mit dir über die grünen Wiesen zu laufen und zu frohlocken. Das ist schön aber mitunter anstrengend. Entweder du liebst sie und hast Geduld oder nach einem letzten Anzählen bye bye.

Wie geht ihr eigentlich mit der Situation um, wenn ihr durchgehend damit beschäftigt seid, euch etwas aufzubauen und das bisschen Freizeit was bleibt, mit Madame teilt, aber diese nichts anderes übrig hat, außer weiter zu nörgeln und zu kritisieren?

Nach dem Motto, man würde sich zu selten sehen und sie möchte mehr Zeit mit mir verbringen.
Ich werd einfach nicht schlau und stehe kurz davor einfach ne Abschiebung zu erteilen, weil mir das alles irgendwie zu viel wird. Als hätte ich zwei Full-Time Jobs...
klare Ansage. Ich z.b. bin früher trotz meiner Ex-Freundinnen viel raus mit Kumpels gemacht. Auch als ich meine jetzige Perle kennengelernt hab war ich am WE eig immer mit ihr unterwegs. Mittlerweile ist es natürlich anders, Freunde haben auch Familie, Partner und somit auch weniger Zeit. Ich geh nun auch nur noch Freitag meine Eltern und Omi besuchen, danach in meinen Jugendclub meine 3 besten Freunde und andere Treffen, bisschen Dart spielen und dann wieder nach Hause. Dann vllt noch alle 2 bis 3 Monate einmal auf Disco. Die ganze restliche Woche bin ich bei der Freundin. Irgendwann meinte sie mir mal sagen zu müssen das sie es nicht schön findet wenn ich weg gehe und lieber zu Hause bleiben solle. Hab ihr dann klar gesag, das so lieb ich sie habe aber ich mir das nicht verbieten lasse. Sowas konnten meine Eltern mal machen aber damit ist Schluss. Hab zu ihr gesagt das es völlig normal ist das man mal Abstand und Zeit mit seinen Freunden braucht und ich das auf keinen Fall (es sei denn sie ist krank oder sonst was passiert, das klar) verbieten lasse. Hat sie verstanden und seit dem ist Ruhe. Also mein Rat: Ruhig aber bestimmend und ohne Vorwürfe sagen das du das nicht so möchtest

Ist doch klar, dass Frau in der Anfangsphase viel Zeit verbringen will. Man möchte sich doch näher kennenlernen und Vertrauen aufbauen!

Zurück
Oben