Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hast du denn auf die Sache mit den Freunden zu ihr gesagt?

Ich würde sie einfach fragen, ob ich eine Chance hätte. Spätestens dann, wenn du von "warm halten" sprichst, hätte es ja bei Madam auch Klick machen sollen.

@Marvomat

Welche Gefühle hast du denn ihr gegenüber?

Für mich klingt das bei ihr auch so, als wolle sie dich "warm halten", verkleidet als Freundschaft. Wenn DIR das reicht, ist es okay. Wenn DU dir mehr erhoffen würdest, dann würde ich sie darauf ansprechen. Und wenn nur Freundschaft, dann erstmal Abstand halten bis du selbst abschätzen kannst, ob dir das reicht.

Eins habe ich vergessen, sie ist alleinerziehend und hat einen kleinen Sohn. Vielleicht spielt das ja auch eine gewisse Rolle.

Eigentlich hätte ich mir ja schon mehr erhofft, sie gefällt mir ja.

Sie meint immer nur, ich soll mal selbstbewusster werden, wenn ich sie frage, ob ich ne Chance oder so hätte.

Habe sie gerade mal danach gefragt, warum ich keine Scheu vor Körperkontakt haben soll@snowman

Sie meinte nur, dass ich keine Angst haben soll

Also ich glaube als alleinerziehende Frau ist sie ja bisher auch gut ohne Mann zurecht gekommen.
Wenn du ihr jetzt scheu begegnest gibt es ihr doch das Gefühl dass unsicher bist. Was soll sie also in einer Beziehung mit dir, sie hat doch schon jemanden um den sie sich kümmert.
Du solltest ihr eher zeigen dass du genau weist was du willst und selbstbewusst bist. Dass Sie auch auf dich bauen kann.

Also ich habe jetzt alle Herz-Schmerz-Songs seit 1970 (gefühlt) durch.

Ich habe keinen Plan, ob das die richtige Art ist? Ob es überhaupt richtig ist gegangen zu sein? Sie zu blockieren?
Dazu wieder voll autoaggressiv.
Ist doch alles Scheisse!

Irgendwie werde ich aus meiner neuen Bekanntschaft nicht schlau.
Sie macht mir in letzter Zeit immer mal wieder Kompliment, dass sie dies, oder das an mir attraktiv findet und warum ich mich vor Körperkontakt scheue (ich war bei den ersten 1-2 Treffen halt sehr zurückhaltend).
Sie ruft mich auch fast jeden Tag sehr gerne an und quatscht stundenlang mit mir, oder treffen uns in letzter Zeit auch oft.
Auf der anderen Seite meinte sie dann aber, dass sie momentan keine Beziehung oder sonstiges möchte und sie sich bei den Komplimenten nichts weiter gedacht hätte.
Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau.
Ich sagte ihr heute auch, dass ich keine Lust habe warm gehalten zu werden. Sie erwiderte nur, dass man sich Freunde ja nicht warm halten braucht.
also ich kan ndas nur aus meiner Erfahrung raus sagen aber wenn so ein Eiertanz läuft wird da nie was draus. Immer wenn ich mit einem Mädel angebandelt hab musst ich zwar die Initiative ergreifen aber trotzdem hab ich recht schnell von meiner Gegenüber zu verstehen bekommen ob da was draus wird oder nicht. Mal Hü und dann mal Hott gab es nie. Denke sowas ist am Anfang bzw in der Kennenlernphase immer müßig und nimmt die Freude am Kennenlernen. Entweder sie will was von einem oder halt nicht, aber solches hin und her wäre für mich ein Indiz dass das irgendwie nichts wird.

Naja, was heißt hin und her, sie macht ihm wohl schon länger ziemlich deutlich, dass er sich (körperlich) ranmachen soll. Macht er aber nicht. Dass sie da vielleicht auch etwas verhaltener wird, ist doch nur normal.

Also @Marvomat, beim nächsten Treffen direkt bei der Begrüßung küssen. Bitte, gern geschehen.

Kann er machen. aber wenn sie so gerne möchte, könnte sie ja auch die Initiative ergreifen. Frauen, die den ersten Kuss wagen - beste!
Natürlich, aber nachdem, was er so erzählt hat, wird sie das wohl nicht machen. Also liegt's halt doch (leider) an ihm.

Für manche (egal ob nun Frau oder Mann) ist es ja schon Initiative genug, seinem Gegenüber verbal zu signalisieren, was sie wollen. Das wirklich aktive Tun liegt dann beim Gegenüber. Irgendwo auch schade, aber da muss Marv wohl durch.

Wie geht ihr eigentlich mit der Situation um, wenn ihr durchgehend damit beschäftigt seid, euch etwas aufzubauen und das bisschen Freizeit was bleibt, mit Madame teilt, aber diese nichts anderes übrig hat, außer weiter zu nörgeln und zu kritisieren?

Nach dem Motto, man würde sich zu selten sehen und sie möchte mehr Zeit mit mir verbringen.
Ich werd einfach nicht schlau und stehe kurz davor einfach ne Abschiebung zu erteilen, weil mir das alles irgendwie zu viel wird. Als hätte ich zwei Full-Time Jobs...

Zurück
Oben