Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man das jetzt verurteilen? Beziehungen gibt es in allen Formen und Farben. Wer das braucht und lieber hat, ist doch okay. Hat auch nichts mit Lappen zu tun.
der wäre echt nicht lange mein kumpel...Mein Kumpel ist kein ganzer Mensch, wenn er Single ist. Der braucht ne Beziehung zum Leben. Er orientiert sich immer an anderen. Hat er solche Mittelpunkte gefunden, veenachlässigt er aber andere dafür, weil er sich da ganz hingibt.
Passenderweise ist er dazu noch ein Alltagschaot und behält im Rechnungs- und Vertragsalltag nicht den Überblick.
Das ist die Ansatzpunkt für seine dominanten Frauen, die das über kurz oder lang alles in die Hand nehmen, inkl Terminkalender. Die organisieren dann sein Leben. Nis sie es irgendwann leid sind. Was lange dauern kann, denn sie fühlen sich ja gebraucht und können ihn formen. Gleichzeitig waren sie alle auch ziemlich launig, eifersüchtig und beherrschend. An ihnen ging keine Entscheidung vorbei und sie hatten immer das letzte Wort
Mein Kumpel ist kein ganzer Mensch, wenn er Single ist. Der braucht ne Beziehung zum Leben. Er orientiert sich immer an anderen. Hat er solche Mittelpunkte gefunden, veenachlässigt er aber andere dafür, weil er sich da ganz hingibt.
Passenderweise ist er dazu noch ein Alltagschaot und behält im Rechnungs- und Vertragsalltag nicht den Überblick.
Das ist die Ansatzpunkt für seine dominanten Frauen, die das über kurz oder lang alles in die Hand nehmen, inkl Terminkalender. Die organisieren dann sein Leben. Nis sie es irgendwann leid sind. Was lange dauern kann, denn sie fühlen sich ja gebraucht und können ihn formen. Gleichzeitig waren sie alle auch ziemlich launig, eifersüchtig und beherrschend. An ihnen ging keine Entscheidung vorbei und sie hatten immer das letzte Wort
der wäre echt nicht lange mein kumpel...
JopTut mir leid für dich aber war aus deinen Erzählungen heraus zu erwarten
Dafür bin ich bekannt, da ich so ein Aufreiser bin.Und jetzt erst garkein Selbstmitleid aufkommen lassen und ab zur nächsten....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen