Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh Leute, die versucht der Person zu schreiben... :ugly:
Ist komisch, wenn man jeden Tag geschrieben hat, relativ viel und dann auf einmal nicht mehr ..

Gut deswegen schreibe ich jetzt hier! :cool:

Ich versteh Leute, die versucht der Person zu schreiben... :ugly:
Ist komisch, wenn man jeden Tag geschrieben hat, relativ viel und dann auf einmal nicht mehr
Ja, aber je länger man durchhält desto besser fühlt man sich ;)
Und wenn die Laune mal wieder im Keller ist hilft einfach Lächeln... und es wirkt, man fühlt sich danach besser...

Ja, aber je länger man durchhält desto besser fühlt man sich ;)
Und wenn die Laune mal wieder im Keller ist hilft einfach Lächeln... und es wirkt, man fühlt sich danach besser...
Ja durchhalten... :) werde ich auch.
Aber umso mehr stellt man sich auch Fragen. Wieso ausgerechnet nach so einem Wochenende.. Wo man meint, ich wäre mit ihr drei Schritte nach vorne gegangen. Auch von ihrer Seite gefühlt. Hab ich mich wohl getäuscht.

Aber umso mehr stellt man sich auch Fragen. Wieso ausgerechnet nach so einem Wochenende.. Wo man meint, ich wäre mit ihr drei Schritte nach vorne gegangen. Auch von ihrer Seite gefühlt. Hab ich mich wohl getäuscht.

Kann es sein, dass da bei ihr noch ne unverdaute Sache nachhängt?
Müsste ja bei dir eigentlich auch so sein?

Meiner Meinung nach alles blabla.
Wenn es wirklich passt und man ein gutes Gefühl miteinander hat, dann ist der ganze restliche Abfall egal.
Wenn man jemanden mag, dann hindert einen eine etwaige Altlast nicht, dann ist man froh wenn man so einen tollen Menschen getroffen hat.
Besonders wenn die Beziehung schon 2 Jahre vorbei ist und man sie selbst beendet hat.

Meiner Meinung nach alles blabla.
Wenn es wirklich passt und man ein gutes Gefühl miteinander hat, dann ist der ganze restliche Abfall egal.
Wenn man jemanden mag, dann hindert einen eine etwaige Altlast nicht, dann ist man froh wenn man so einen tollen Menschen getroffen hat.
Besonders wenn die Beziehung schon 2 Jahre vorbei ist und man sie selbst beendet hat.
Naja mögen tut sie mich, aber nicht genug :ugly: das hat sie mir noch zum "Abschied" gesagt. Warum auch immer :ulgy:. Aber ich seh es wie du.

Gerade nach so einem Wochenende... vielleicht hat Sie gemerkt, dass Ihre Gefühle nicht stark genug sind und wollte dich eben nicht ausnutzen! Und irgendwo hattest du es ja auch geahnt...

Was genau meinst du?

Naja, sie hat dir ja offenbar was angeboten. Lockere Treffen, Sex, was zusammen unternehmen etc. Das war offenbar möglich. Selbst wenn man jetzt mehr als der andere empfindet, ist das doch ne Konstellation auf die man sich einlassen kann, finde ich. Jetzt haste gar nix, nur weil ihr daraus keine offizielle Bezehungskiste machen könnt? Daher die Frage: warum wolltest du dich darauf nicht einlassen? Was hätte gefehlt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sie hat dir ja offenbar was angeboten. Lockere Treffen, Sex, was zusammen unternehmen etc. Das war offenbar möglich. Selbst wenn man jetzt mehr als der andere empfindet, ist das doch ne Konstellation auf die man sich einlassen kann, finde ich. Jetzt haste gar nix, nur weil ihr daraus keine offizielle Bezehungskiste draus machen könnt? Daher die Frage: warum wolltest du dich darauf nicht einlassen? Was hätte gefehlt?
vergiss das, das macht dich auf dauer kaputt.

Zurück
Oben