Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Verstehe jetzt nicht auf was du hinaus willst? Wenn ich ins Pub gehe, dann gehe ich mit meinen männlichen Freunden dorthin. Ich hab keine weiblichen Freunde.
Frage mich halt ob deine Freundin nun merkt dass du 0 Interesse an anderen Frauen hast und ist deshalb superentspannt
oder
würde sie an die Decke gehen wenn du andere Frauen treffen würdest (obwohl sie ja angeblich merkt dass du 0 Interesse hast)?

du sagst aber, dass deine frau entspannt ist, wenn du weggehst und hier dreht es sich darum, andere frauen zu treffen. danach sagst du, dass deine dir die hölle heiß machen würde, würdest du dich mit anderen frauen treffen. passt halt nicht so recht zusammen und eben null zu hanks problem^^

entweder stehe ich jetzt am schlauch oder ihr..

wenn ich weggehe dann treffe ich mich ja nicht mit anderen Frauen.. ja ich sehe sie lol, aber ich suche jetzt nicht aktiv Kontakt. Und darum ist meine so entspannt.

bei hack geht's darum das er trotzdem abseits von der Beziehung immer irgendwas mit Mädels zu tun hat (abgesehen von der arbeit - das hab ich auch nicht verstanden wie man sich darüber aufregen kann) und auch viele weibliche Freundinnen hat. Und sich auch einzeln mit denen trifft. und das wird seiner neuen halt auch ein Dorn im auge sein.

Frage mich halt ob deine Freundin nun merkt dass du 0 Interesse an anderen Frauen hast und ist deshalb superentspannt
oder
würde sie an die Decke gehen wenn du andere Frauen treffen würdest (obwohl sie ja angeblich merkt dass du 0 Interesse hast)?

an die decke gehen war vielleicht überspitzt formuliert. sie merkt es, dass ich null Interesse habe - ist ja auch nicht gelogen - und trotzdem wäre sie wohl nicht so begeistert wenn ich mich jetzt mit einer Frau alleine treffen würde. Auch wenn sie wissen würde, dass nix passiert. Aber ist sowieso nur alles hypothetisch weil ich eben keine weiblichen Freundinnen hab.

entweder stehe ich jetzt am schlauch oder ihr..

wenn ich weggehe dann treffe ich mich ja nicht mit anderen Frauen.. ja ich sehe sie lol, aber ich suche jetzt nicht aktiv Kontakt. Und darum ist meine so entspannt.

bei hack geht's darum das er trotzdem abseits von der Beziehung immer irgendwas mit Mädels zu tun hat (abgesehen von der arbeit - das hab ich auch nicht verstanden wie man sich darüber aufregen kann) und auch viele weibliche Freundinnen hat. Und sich auch einzeln mit denen trifft. und das wird seiner neuen halt auch ein Dorn im auge sein.

okay, dann würde es bei hanky auch keinen stress geben, du hast aber folgendes geschrieben:

Ab dem Zeitpunkt wo ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, haben mich fremde Frauen einfach nicht mehr interessiert. Und das merkt auch eine Frau. Somit gibt es auch 0 Stress wenn ich mit meinen Freunden mal ins Pub geh oder in die Disco. Weil sie genau weiß: der trinkt da sein Bier, hört ein bissi Musik und fertig. Ich habe ihr nie einen Grund gegeben daran zu zweifeln. Und darum läuft es bei uns seit 8 Jahren so gut.

wenn du deine weiblichen freunde aufgibst oder eben aufgegeben hast, weil du "jetzt" ne freundin hast, dann gibt es keinen grund für sie drama zu machen. hank ist aber nicht bereit, seine freundinnen aufzugeben (was ich grundsätzlich verstehen kann, bin ich nämlich auch nicht) und hat daher drama. dementsprechend passt dein einwurf halt null und hat u.a. mingo verwirrt.

okay, dann würde es bei hanky auch keinen stress geben, du hast aber folgendes geschrieben:

wenn du deine weiblichen freunde aufgibst oder eben aufgegeben hast, weil du "jetzt" ne freundin hast, dann gibt es keinen grund für sie drama zu machen. hank ist aber nicht bereit, seine freundinnen aufzugeben (was ich grundsätzlich verstehen kann, bin ich nämlich auch nicht) und hat daher drama. dementsprechend passt dein einwurf halt null und hat u.a. mingo verwirrt.

naja darum hab ich ja am schluss geschrieben: jeder muss wissen was einem wichtiger ist. Wenn er nicht bereit ist das - zumindest - einzuschränken und sie ein Problem damit hat, er aber seine Freundinnen nicht aufgeben mag, dann wird eben die Beziehung nicht klappen. Dann muss eben eine Frau gefunden werden, die mit all dem zu recht kommt. Sowas findet man aber nicht so leicht.

Verstehe ich auch überhaupt nicht. Meiner Freundin ist es egal. Und mir ist es auch egal. Man trifft sich halt unter Freunden. Wenn die Beziehung nur deswegen bestehen bleibt, weil man sich per Regel nie mit dem anderen Geschlecht trifft, ist das doch alles eh Kinderkacke. Dann gibts gar keine Basis, die irgendwas auch nur im geringsten aushält.

Nicht falsch verstehen... Wenn man einfach keine Frauen im Freundeskreis hat ists ja okay. Aber ich denke eben, dass es doch eher die Regel ist, dass eine Partnerschaft dadurch NICHT leidet. Eben weil alle erwachsen sind.

Ich hab mich schon immer mit anderen Frauen getroffen und wir sind schon 20 Jahre zusammen.
Vor über 10 Jahren hab ich mal ne Minderjährige kennengelernt, über‘s Internet und die hat mich zu ihren Schulaufführungen eingeladen. Das werde ich nie vergessen, war total eindrücklich, da zwischen den ganzen stolzen Eltern zu sitzen. Sie war total sensibel und kreaktiv. Mittlerweile ist sie selbst verheiratet und alle paar Jahre treffen wir uns noch und gehen was essen oder so. Da hatte meine Frau nie Probleme mit. :)

Also seine Freundschaften aufgeben, weil man einen neuen Partner hat, ist schon nicht so cool.

Das ist allerdings ein Lernprozess. Ich sage meiner Freundin auch ehrlich, dass ich weibliche Freunde habe und die teilweise durchaus attraktiv finde. Ich sage ihr auch, dass ihre Freundinnen teilweise sehr attraktiv sind. Und attraktive Frauen zeige ich ihr auch auf der Straße.

Am Anfang war sie skeptisch, weil sie das gar nicht kannte. Ich habe das aber durchgezogen und zudem vorgelebt, dass sie keine Angst haben muss.

Jetzt zeigt sie mir schon attraktive Frauen auf der Straße und wir unterhalten uns drüber. Sie zeigt mir jeden Sideboob, den sie finden kann. Manche hätte ich echt übersehen.

Auf der anderen Seite sagt sie mir ebenfalls, wen sie attraktiv findet. Das ist alles kein Problem.

Schwierig wird es erst, zumindest für mich, wenn jemand da noch Gefühle entwickelt, aber soweit ist Hack ja auch nicht.

Zurück
Oben