Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube das rumort halt nur so in ihm, ohne dass das jetzt sofort ne feste Kiste wird.
Also wenn man einer anderen Frau mehr "hinterhertrauert" bzw sich permanent mehr hingezogen fühlt als zu der eigenen Frau - das verdeutlicht nur die Misere. Das Ding ist durch - nur dann auch wirklich den Strich zu machen, alles zu trennen/aufzugeben mit Kindern, nach den ganzen gemeinsamen Jahren ist dann wahrscheinlich auch nicht so einfach - selbst wenn man weiß dass das eigentlich der einzig richtige Schritt ist.

Ja, für mich wäre es erstmal wieder eine Umstellung mich an eine Partnerin zu gewöhnen...Btw sind bei den ganzen Dating-Apps zu 90% nur Selbstdarsteller*innen unterwegs. Bei den Bildern denkt man eher an einen Katalog aus dem Reisebüro :ugly: Scheinbar bin ich auch der einzigste Mensch auf der Welt der noch keine Weltreise unternommen hat :ugly:
tenor.gif

.Hinbekommen möchte ich es vor unserem geplanten Urlaub in gut 6 Wochen. Wenn sie fahren werde ich kurzfristig sagen dass ich nicht mitfahren werde und in der Zeit wo sie weg sind meine Sachen packe.
Käme das für deine Frau und die Kinder dann völlig aus dem Nichts?
So kurz vor dem Urlaub sagen: "ich geh nicht mit, und wenn ihr wieder da seid, bin ich übrigens weg" ist irgendwie arschig, finde ich?
Das fühlt sich irgendwie völlig falsch an.

Was für n Urlaub?
So richtig mit wegfahren und so ?
Das wäre aber auch irgendwie Panne.
Die komplette Situation ist aber durch.

Fuck man.
Da leider man echt mit.

Ja, so richtig mit wegfahren. Wäre aber wirklich arschig von mir. Heute sehe ich das genauso. War gestern vielleicht doch ein Bier zuviel ;)

alle sitzen im Auto du stehst draussen und meinst dann nur, übrigens ich fahr nicht mit und bin dann mal weg wenn ihr wieder kommt:ugly:

Das wäre glaub ich echt übel, wie alt sind demn deine Kinder? Wenn ich fragen darf.

@joker1971 Hab das Thema ja gerade hinter mich gebracht. Hatte wegen der Kinder (meine sind 6 und 13) auch meine Bedenken. Habe Ihnen dann in aller Ruhe die Situation zwischen meiner Frau und mir erläutert. Sie haben es besser aufgenommen als erwartet. Ich hänge auch sehr an meinen Kids, aber glaub mir, es ist besser für alle wenn Du reinen Tisch machst.

Wie wäre es, wenn du vor dem Urlaub reinen Tisch machst und trotzdem mitfährst? Dort habt ihr eine Menge Zeit Euch zu unterhalten und vor allem mit den Kindern zu reden. Wenn beide sehen, dass Mama und Papa trotzdem beide für sie da sind, ist es nicht verkehrt und da bietet sich ein Urlaub an. Dass das natürlich kein gewöhnlicher Urlaub mit Entspannung wird sollte auch klar sein aber es wäre aufrichtig und eine Befreiung.

8 und 13 sind die beiden.

Dann sind sie ja doch in einem Alter wo man glaub ich schon mit ihnen sprechen kann, wichtig ist das deine und ihre Version auch zusammen passen, bei meinen Eltern war es teilweise dann so, Mama sagt das und Papa sagt das, das ist dann noch viel schlimmer für das Kind als die eigentliche Scheidung.

Das was Snowman sagt hört sich doch so ganz vernünftig an. Ihr kommt doch so noch ganz gut miteinander klar, oder?

Btw sind bei den ganzen Dating-Apps zu 90% nur Selbstdarsteller*innen unterwegs. Bei den Bildern denkt man eher an einen Katalog aus dem Reisebüro :ugly: Scheinbar bin ich auch der einzigste Mensch auf der Welt der noch keine Weltreise unternommen hat :ugly:

Das geht mir auch so auf die Nerven. Jede Zweite mit Urlaubsfotos und unter Hobbies Reisen angegeben. Was ist das für ein unnatürlicher Drang, sein Glück ständig in der Ferne zu suchen? Der beste Urlaub ist immer noch zuhause ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. :D

Ich weiß ich bin das gegenteilige Extrem aber Menschen, die ständig verreisen und ausgehen wollen, gehen mir echt auf die Nerven. Der Alltag ist doch schon stressig genug, da muss man doch nicht auch noch in seiner Freizeit ständig auf Achse sein.

Wahrscheinlich hab ich deswegen noch nie ein Match auf Tinder gehabt, entweder zu fett oder Globetrotter, echt schlimm. :gerri:

Das geht mir auch so auf die Nerven. Jede Zweite mit Urlaubsfotos und unter Hobbies Reisen angegeben. Was ist das für ein unnatürlicher Drang, sein Glück ständig in der Ferne zu suchen? Der beste Urlaub ist immer noch zuhause ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. :D

Ich weiß ich bin das gegenteilige Extrem aber Menschen, die ständig verreisen und ausgehen wollen, gehen mir echt auf die Nerven. Der Alltag ist doch schon stressig genug, da muss man doch nicht auch noch in seiner Freizeit ständig auf Achse sein.

Wahrscheinlich hab ich deswegen noch nie ein Match auf Tinder gehabt, entweder zu fett oder Globetrotter, echt schlimm. :gerri:

benedict-cumberbatch-frustrated-sarcastic-MRJf53cr7Uc

benedict-cumberbatch-frustrated-sarcastic-MRJf53cr7Uc

Scnr :knuddel:

Zurück
Oben