Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht mir auch so auf die Nerven. Jede Zweite mit Urlaubsfotos und unter Hobbies Reisen angegeben. Was ist das für ein unnatürlicher Drang, sein Glück ständig in der Ferne zu suchen? Der beste Urlaub ist immer noch zuhause ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. :D

Ich weiß ich bin das gegenteilige Extrem aber Menschen, die ständig verreisen und ausgehen wollen, gehen mir echt auf die Nerven. Der Alltag ist doch schon stressig genug, da muss man doch nicht auch noch in seiner Freizeit ständig auf Achse sein.

Wahrscheinlich hab ich deswegen noch nie ein Match auf Tinder gehabt, entweder zu fett oder Globetrotter, echt schlimm. :gerri:
für mich ist das erholung. wenn ich immer das gleiche sehen würde, würde ich auf dauer druchdrehen. und wenn ich urlaub zu hause verbringe kann ich auch arbeiten gehen.

und wenn ich urlaub zu hause verbringe kann ich auch arbeiten gehen.
Eben nicht, ich will hauptsächlich Urlaub vor Menschen haben, da wäre eine Touri Stadt die Hölle für mich. :D

Ach scheiß Handy oder was weiß oft. Sollte das selbe gif sein was du mir gerade rein gehauen hast
noob-gif-14.gif

für mich ist das erholung. wenn ich immer das gleiche sehen würde, würde ich auf dauer druchdrehen. und wenn ich urlaub zu hause verbringe kann ich auch arbeiten gehen.

Es geht ja auch manchmal darum, Abstand vom Alltag zu gewinnen. Bei mir ist es immer so, je mehr ich erlebe, desto weniger denke ich an die Arbeit zuhaus und schaffe den Abstand, den ich dann auch manchmal benötige.
Der Arbeitsalltag holt mich zwar schnell wieder ein, aber ein Kurztrip irgendwo hin, so stressig er auch manchmal sein mag, schafft vielleicht eine ähnliche Distanz wie ein längerer Strandurlaub.

So ging es mir auch nach dem Mallorca-Urlaub mit meinen Freunden, ich hatte das Gefühl lange weg gewesen zu sein, dabei waren es nur 5 Tage.

Klar kann man auch mal einen Heimat-Urlaub gebrauchen - auch, um mal das ein oder andere im Haushalt zu schaffen, aber mal raus - das tut mir immer sehr gut.

Obwohl ich mich in Sachen Städte-Trip auch nicht so wirklich aufraffen kann......da würde sich meine Freundin auch mal über mehr Initiative meinerseits freuen.

Diese Kurztrips sind das allerschlimmste, mehr Stress geht gar nicht. Ich war einmal übers WE in London und Paris, war danach fertiger als vorher und beide Male gab es mit der jeweiligen Freundin ordentlich Streit. Für Menschen wie mich die allergrößte Geld und Zeitvergeudung.

Diese Kurztrips sind das allerschlimmste, mehr Stress geht gar nicht. Ich war einmal übers WE in London und Paris, war danach fertiger als vorher und beide Male gab es mit der jeweiligen Freundin ordentlich Streit. Für Menschen wie mich die allergrößte Geld und Zeitvergeudung.

Dann sind Städtetrips einfach nichts für dich :D aber es gibt ja so viele verschiedene Arten von Urlaub. Das muss nicht immer Stress bedeuten ;-)

In zwei Wochen bin ich in Italien und da gibt's Pasta und Bücher ohne Ende :liebe:

Ich bin auch lieber zu Hause, auch im Urlaub.
Ist für mich die beste Erholung. Vor allen Dingen kann man dann endlich Dinge erledigen, die sonst immer liegen bleiben.
Ich liebe es, ein bißchen zu werkeln, ohne Streß und Zeitdruck.

Meine Frau reist dagegen furchtbar gerne, das gibt öfters mal Interessenkonflikte...:D

Wenn es mit wegfahren verbunden ist, dann schon, zumindest für mich. An- und Abreise ist da Stress pur, ich bin so fertig in der Birne, daß selbst ein Kinobesuch zu stressig ist. :O_o:

Alter, wtf... :grins:

Ich muss mich dann mal als jemand outen, der schön alles postet in den Netzwerken und für den Urlaub erst auf einem anderen Kontinent so richtig beginnen kann (2-3 Wochen).

Liegt evtl. daran, dass ich beruflich eh jeden Tag durch ganz Europa fliege, aber Zuhause zu bleiben oder in Europa ist für mich eher alltägliche Freizeit als Urlaub. Klar kann ich mich da auch erholen, aber Urlaub bedeutet für mich einfach etwas zu erleben und weit weg vom Alltag zu sein.

Wenn es mit wegfahren verbunden ist, dann schon, zumindest für mich. An- und Abreise ist da Stress pur, ich bin so fertig in der Birne, daß selbst ein Kinobesuch zu stressig ist. :O_o:

Aber wünscht du dir überhaupt jemanden? Allein Tinder kann das wahrscheinlich nicht unbedingt ändern... (Ich muss aber auch gerade reden: Mein Freund und ich haben uns über Animexx kennen gelernt :roll:)

Bei sechs Wochen Urlaub im Jahr sollte eine Woche Wegfahren auf jeden Fall drin sein - seh ich zumindest so, wenn's das Finanzielle zulässt.

Zurück
Oben