Ach scheiß Handy oder was weiß oft. Sollte das selbe gif sein was du mir gerade rein gehauen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich ist das erholung. wenn ich immer das gleiche sehen würde, würde ich auf dauer druchdrehen. und wenn ich urlaub zu hause verbringe kann ich auch arbeiten gehen.Das geht mir auch so auf die Nerven. Jede Zweite mit Urlaubsfotos und unter Hobbies Reisen angegeben. Was ist das für ein unnatürlicher Drang, sein Glück ständig in der Ferne zu suchen? Der beste Urlaub ist immer noch zuhause ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt.
Ich weiß ich bin das gegenteilige Extrem aber Menschen, die ständig verreisen und ausgehen wollen, gehen mir echt auf die Nerven. Der Alltag ist doch schon stressig genug, da muss man doch nicht auch noch in seiner Freizeit ständig auf Achse sein.
Wahrscheinlich hab ich deswegen noch nie ein Match auf Tinder gehabt, entweder zu fett oder Globetrotter, echt schlimm.![]()
Eben nicht, ich will hauptsächlich Urlaub vor Menschen haben, da wäre eine Touri Stadt die Hölle für mich.und wenn ich urlaub zu hause verbringe kann ich auch arbeiten gehen.
Ach scheiß Handy oder was weiß oft. Sollte das selbe gif sein was du mir gerade rein gehauen hast
für mich ist das erholung. wenn ich immer das gleiche sehen würde, würde ich auf dauer druchdrehen. und wenn ich urlaub zu hause verbringe kann ich auch arbeiten gehen.
Diese Kurztrips sind das allerschlimmste, mehr Stress geht gar nicht. Ich war einmal übers WE in London und Paris, war danach fertiger als vorher und beide Male gab es mit der jeweiligen Freundin ordentlich Streit. Für Menschen wie mich die allergrößte Geld und Zeitvergeudung.

aber es gibt ja so viele verschiedene Arten von Urlaub. Das muss nicht immer Stress bedeuten ;-)
Wahrscheinlich hab ich deswegen noch nie ein Match auf Tinder gehabt, entweder zu fett oder Globetrotter, echt schlimm.![]()
Wenn es mit wegfahren verbunden ist, dann schon, zumindest für mich. An- und Abreise ist da Stress pur, ich bin so fertig in der Birne, daß selbst ein Kinobesuch zu stressig ist.![]()

Wenn es mit wegfahren verbunden ist, dann schon, zumindest für mich. An- und Abreise ist da Stress pur, ich bin so fertig in der Birne, daß selbst ein Kinobesuch zu stressig ist.![]()
)Oh ja, hack besucht Fikka und dann ein Livestream KT happening mit Happy End für Fikka![]()
...Ich muss aber auch gerade reden: Mein Freund und ich haben uns über Animexx kennen gelernt)...

Sorry, aber...![]()
![]()

Oh ja, hack besucht Fikka und dann ein Livestream KT happening mit Happy End für Fikka![]()
Wobei Hack ne heiße Schnitte ist also warum nicht. 
So nach dem Motto "Mund ist Mund"?Wobei Hack ne heiße Schnitte ist also warum nicht.
![]()

Bei sechs Wochen Urlaub im Jahr sollte eine Woche Wegfahren auf jeden Fall drin sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen