G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Traurig, das es oftmals wohl die einzig ehrlichen sind.
Ich glaube du denkst da generell ein bisschen zu negativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig, das es oftmals wohl die einzig ehrlichen sind.
Ich glaube du denkst da generell ein bisschen zu negativoder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Nö, habe da grundsätzlich eine relativ schlechte Grundstimmung zu. Ist aber nicht einfach so, sondern aufgrund von einigen Selbsterfahrungen.
Mittlerweile bricht das wieder etwas mehr auf,, da es nun anders ist... Zumindest bei mir
Bestätigt wird die Ansicht trotzdem recht oft.
Das ist eine sehr gesunde Lebenseinstellung, behalt dir die. Ich fühle mich ähnlich, würde nicht mehr mit meinem "20 Jahre Ich" tauschen wollen.
Auf andere schaut man nur nicht mit diesem Maßstab. Ich finde bei Frauen über 30 nur noch wenige wirklich attraktiv, während man bei Gruppen von 20 Jährigen Studentinnen kaum weiß, welche man nehmen würde
Hoffentlich ändert sich das im Alter![]()
Ach klar sieht man andere Menschen wo man denkt lecker lecker. Aber mehr steckt da meistens ja auch nicht dahinter. Ich verstehe zu Beispiel keine Aussagen wie über 25 nehm ich nichts. Umgekehrt wurde von der selben Person ja auch sinngemäß gesagt das man zusammen lachen können muss.
Liegt auch an uns Kerlen etwas ohne das als Ausrede nutzen zuwollen in der Genetik. Der Mensch will sich fortpflanzen und die Kirche und Gesellschaft sagt uns das Ehe und Partnerschaft bei zu erhalten ist.
Bin auch lange in einer Beziehung dieses Jahr kommt noch schmalzig gesagt die Krönung unserer Liebe dazu und zwar ein Baby.
Trotzdem denkt man einfach oft animalisch gibt vlt Männer da ist das nicht so weil a ist es wirklich so oder b die Lügen.
Appetit hol man sich unterwegs aber gegessen wird zuhause![]()
Bei den Einstellungen bekommste ja Angst zu heiraten oder mit einer nicht genetisch modifizierten Frau zusammen zu sein die älter wird.
Sprich es klingt so:
Beziehung da Frau älter wird= Scheisse
Frau ü 30 eh scheisse
Heiraten Scheisse
Kinder kriegen auch Scheisse
![]()
Nein keine gesunde Lebenseinstellung?
Oder nein ändert sich nicht im Alter?
Ach klar sieht man andere Menschen wo man denkt lecker lecker. Aber mehr steckt da meistens ja auch nicht dahinter. Ich verstehe zu Beispiel keine Aussagen wie über 25 nehm ich nichts. Umgekehrt wurde von der selben Person ja auch sinngemäß gesagt das man zusammen lachen können muss.
Liegt auch an uns Kerlen etwas ohne das als Ausrede nutzen zuwollen in der Genetik. Der Mensch will sich fortpflanzen und die Kirche und Gesellschaft sagt uns das Ehe und Partnerschaft bei zu erhalten ist.
Bin auch lange in einer Beziehung dieses Jahr kommt noch schmalzig gesagt die Krönung unserer Liebe dazu und zwar ein Baby.
Trotzdem denkt man einfach oft animalisch gibt vlt Männer da ist das nicht so weil a ist es wirklich so oder b die Lügen.
Appetit hol man sich unterwegs aber gegessen wird zuhause![]()
Jetzt schon Eizellen einfrieren lassen wäre eine Möglichkeit, sich diese Option offen zu lassen. Das wird über 40 sonst schwieriger.Was in unserer Beziehung allerdings ein Thema ist: Kind oder nicht. Wir wollen beide noch studieren. Mit 38/39 wäre es für mich kein Problem, ein Kind zu zeugen, aber wenn meine Partnerin über 40 ist!? Mal schauen. Wobei ich (sie auch) gerade eh auf dem Trip bin, dass mir eine gute Arbeit und Freiheit sehr wichtig sind. Sie sieht das zum Glück auch so. Ein Kind würde sie z.B. komplett runterziehen.
@XettMan
Meine Freundin zeigt teilweise depressive Grundzüge auf und mit ihrer Arbeitssituation ist sie total unzufrieden. Sie ist durch die Arbeit quasi krank geworden. Da kann ich schon verstehen, dass sie erstmal mit sich ins Reine kommen will. Da würde ein Kind gerade nicht helfen. Aber gut, diese Information habe ich ja jetzt erst gegeben.
Als Motivator ja, aber Kind als Kleber um eine Beziehung zu "retten" oder als Medizin für eine Krankheit zu verwenden, ist wahrlich keine gute Idee
Natürlich nicht. Ich will damit aber sagen, dass es vielleicht auch sein kann, dass es ihr nicht gut geht, weil ihr irgendetwas fehlt, was ihr wieder einen neuen Sinn gibt. Aber das sind natürlich wilde Spekulationen über einen Menschen, der den ich überhaupt nicht kenne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen