RPS.
Stand by for Titanfall
Hab halt kein Bock auf Frauen, die den ganzen Tag Fotos von sich schießen um sie hochzuladen. Hasse diesen ganzen Social Media Dreck.
Ja sorry aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab halt kein Bock auf Frauen, die den ganzen Tag Fotos von sich schießen um sie hochzuladen. Hasse diesen ganzen Social Media Dreck.
Sorry, dass ich da einhaken muss, aber genau so ist das.Red nicht so einen Unsinn.
Jetzt vergleichst du doch glatt das familiäre KT mit sonem Schmutz wie Instagram, sollte instakick geben Junge.Sorry, dass ich da einhaken muss, aber genau so ist das.
Für dich ist KT doch auch eine Art Instagram, postest Fotos von deinem Essen, deinen Einkäufe, Gina etc.
KT ist ebenso social media.
Aber bei anderen verteufelst du es, die eben eine andere Plattform benutzen.
Natürlich gibt es Frauen, die ihr Leben auf Instagram inszenieren, für 99% der Leute ist es aber einfach nur ein netter Zeitvertreib, um sich online etwas auszutauschen. Wie KT eben.
Also sei mal nicht so voreingenommen, Fikkerich.
Vor allem gibt es einen Haufen Männlein und Weiblein die eben auch anderes Zeug posten als nur Selfies.
Ich benutze Instagram zwar selber nicht, aber von den meisten Leuten, die es haben, kenne ich es so, dass du da halt Freunden und Familie folgst und vielleicht noch ein paar Künstlern/Bands/whatever, die man eben cool findet.Jetzt vergleichst du doch glatt das familiäre KT mit sonem Schmutz wie Instagram, sollte instakick geben Junge.
Hört doch mal auf, mir auf die Nerven zu gehen, ist ja schlimm hier.
, Buchtipps etc. pp. Ältere Frauen finden , hört sich ein bisschen nach Grannies an .Insta ist extrem vielfältig. Durch Hashtags kann man auch ältere Frauen finden und durch öffentliche Stories auch die Personen in der unmittelbaren Nähe verfolgen.

Absichtlich? Viele wollen ja auch keine feste Beziehung, also hast du "Bekanntschaften"? Das wäre ja dann ohne Probleme.Bin mittlerweile auch fast 8 Jahre solo![]()
Ältere Frauen finden , hört sich ein bisschen nach Grannies an .![]()
Ne, hatte vorher eine ziemlich lange Beziehung an der ich bis vor kurzem noch zu knabbern hatte. Fühle mich erst seit kurzem wieder bereit für neues.Absichtlich? Viele wollen ja auch keine feste Beziehung, also hast du "Bekanntschaften"? Das wäre ja dann ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen