Monomann
OKIE DOKIE!!!
direkt danach bin ich arbeiten gegangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
direkt danach bin ich arbeiten gegangen![]()
Da ticke ich komplett anders, ich weiß das ich nie in meinem Leben heiraten werde. Die Reaktionen von meinen Freundinnen ist auch jedes mal zum Schießen. "Wie du willst nicht heiraten? Aber dann kannst du ja nie ein Brautkleid tragen!" Ja klar, darum geht es euch bei der ganzen Sache also. Nein danke![]()
Naja, so schlimm sehe ich es ehrlich gesagt nicht. Für mich persönlich macht es keinen Unterschied und es hat sich seit der Ehe auch gar nix verändert zwischen uns. Es war eher ein persönliches Commitment und das sogenannte Mascherl auf unserer Beziehung. Und ich wollte keinen Bastard bzw. dass mein Kind meinen Namen trägt.
Aber ich befürchte, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. ^^
Aber nur zu 50%, also Streifschuss. ^^Klar, nun kannst du sagen, dass du nur heiratest, wenn es wirklich "die richtige" ist. Aber, ich bin gespannt, wie viele von den 50% der geschiedenen Ehen das auch vorher behauptet haben.
Ich will damit die Beziehungen nicht schlecht machen, ich sag nur, dass eine Ehe, objektiv betrachtet, ein Schuss ins Bein ist.
Aber nur zu 50%, also Streifschuss. ^^
Und mit dem Richtigen kann ich nicht glücklich ohne Trauschein leben?![]()
Warum genau?
Gerne auch per PM, da mich die Gedanken und Gefühle dahinter interessieren und ich nicht auseinanderpflücken oder zur Schau stellen will.
Und wenn man ehrlich ist, bin ich für sowas auch noch nie der Typ gewesen. Ein voller Tag, an dem sich alles mit viel zu vielen Menschen fast nur um mich dreht, würde mich wahrscheinlich total überfordern. Meine Cousine heiratet im Juni mit knapp 1000 Gästen, als ich das gehört habe, dachte ich, mich trifft der Schlag xD Für mich käme nur eine Hochzeit in sehr kleinem Rahmen in Frage und, wenn ich nicht wüsste wie sehr es meine Eltern verletzen würde, würde ich das auch nur zu zweit im Ausland durchziehen.Ja aber warum denn? Was hab ich denn davon? Klar du hast ein paar Steuervorteile, aber im Prinzip ändert so ein Stück Papier doch nichts. Wenn man Kinder möchte sieht die Sache vielleicht noch etwas anders aus, aber ansonsten verstehe ich nicht warum ich heiraten sollte. Und kann man sich immer sicher sein? Am Ende passt es doch nicht und eine Scheidung ist mir einfach zu teuer. Denke da vielleicht auch einfach zu praktisch, sorryDie Frage ist halt, wenn er da ist, warum nicht?

erbe, freibeträge bei schenkung, vorteile bei krankenversicherung, witwenrente, bestattungsrecht, ganz andere grundlage wenn es um krankheitsbedingte dinge geht (einer von beiden liegt bspw. im koma. stichwort: keine patientenverfügung)....Ja aber warum denn? Was hab ich denn davon? Klar du hast ein paar Steuervorteile, aber im Prinzip ändert so ein Stück Papier doch nichts. Wenn man Kinder möchte sieht die Sache vielleicht noch etwas anders aus, aber ansonsten verstehe ich nicht warum ich heiraten sollte. Und kann man sich immer sicher sein? Am Ende passt es doch nicht und eine Scheidung ist mir einfach zu teuer. Denke da vielleicht auch einfach zu praktisch, sorry![]()
erbe, freibeträge bei schenkung, vorteile bei krankenversicherung, witwenrente, bestattungsrecht, ganz andere grundlage wenn es um krankheitsbedingte dinge geht (einer von beiden liegt bspw. im koma. stichwort: keine patientenverfügung)....
da kommt schon ein bisschen was zusammen.
erbe, freibeträge bei schenkung, vorteile bei krankenversicherung, witwenrente, bestattungsrecht, ganz andere grundlage wenn es um krankheitsbedingte dinge geht (einer von beiden liegt bspw. im koma. stichwort: keine patientenverfügung)....
da kommt schon ein bisschen was zusammen.

Ein Zinober ist es nur weil die Leute einen draus machen. Mind. 1,5 Jahre wird im Voraus geplant. Location, Essen, DJ, Sänger, Tischdeko, Einladungskarten, Brautkleid, Probefrisur, Make-up, Pferdekutsche....Irgendwas muss sich der Staat ja ausdenken, damit den Leuten nicht auffällt wie überflüssig dieser ganze Zinober ist![]()
Ein Zinober ist es nur weil die Leute einen draus machen. Mind. 1,5 Jahre wird im Voraus geplant. Location, Essen, DJ, Sänger, Tischdeko, Einladungskarten, Brautkleid, Probefrisur, Make-up, Pferdekutsche....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen