ich finde das Thema echt interessant und es mutig von Mingo das hier anzusagen
ich bin da auch nicht komplett schlüssig mit mir selbst, ob ich sowas könnte/wollte....aber den Gedanken an sich kann ich absolut nachvollziehen und bin meilenweit von reflexartigen, ablehnenden Phrasen "meine Freundin, teile ich nicht", etc. entfernt.
Geilheit und Liebe sind halt ganz verschiedene Faktoren. Als wenn nicht jeder trotz Vergebenseins anderen Frauen nachgiert, etc. (und falls du doch der eine Auserwählte bist, bei dem das so ist: Glückwunsch, aber dann ist es für dich ja auch ultra locker, leicht und kein Problem treu zu sein).
Der Gedanke, dass man Person X jetzt gerade wirklich gerne sexen würde, steht für mich nicht in einem Kontrast dazu, dass ich ja mit Person Y zusammen bin und es auch festentschlossen bleiben will.
Dass man mal wieder wen anderes körperlich erleben, heißt halt für viele nicht automatisch, dass beim Stammpersonal etwas an sich falsch läuft/nicht stimmt, o.Ä..
Für manche ist es einfach ne Freude, die man dem anderen nicht nehmen will (genau so wie einer der beiden zum Sport mit anderen Menschen geht), andere wollen es gar nicht, andere nehmen sich zurück und sagen sich lieber selbst "Ist doch nur Sex, dafür ändere ich nichts derart Grundlegendes", oder andere versuchen es und merken, dass sich bei solchen Gelegenheiten dann vielleicht doch schnell mehr entwickelt......schwieriges Thema und jeder muss seinen Weg finden. Ganz viel reden und immer vorher absprechen was los ist, in Ordnung geht, etc. wird wohl enorm wichtig sein. Nur dass viele auf sowas hinabschauen/per se allgemein tabuisieren, finde ich falsch.