Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Gesicht :D

Pille, Kondom, Spirale, Diaphragma...

Jetzt mal im Ernst... eins davon, möglichst vieles?

Als Beispiel von mir... Ca. 4 Jahre lang nur Kondom... dann kam die Pille hinzu und wir sind mit beidem gefahren (für den Fall dass wir mal auf das Kondom verzichten wollen). Erst seitdem wir uns sicher sind heiraten und eine Familie gründen zu wollen beginnt die Kuschelei nur noch mit der Pille, wird aber trotzdem irgendwann inkl. Kondom vollendet (ja wir MÜSSEN NOCH keine Eltern werden). Aber wäre auch okay, wenns passiert.

Jetzt mal im Ernst... eins davon, möglichst vieles?

Als Beispiel von mir... Ca. 4 Jahre lang nur Kondom... dann kam die Pille hinzu und wir sind mit beidem gefahren (für den Fall dass wir mal auf das Kondom verzichten wollen). Erst seitdem wir uns sicher sind heiraten und eine Familie gründen zu wollen beginnt die Kuschelei nur noch mit der Pille, wird aber trotzdem irgendwann inkl. Kondom vollendet (ja wir MÜSSEN NOCH keine Eltern werden). Aber wäre auch okay, wenns passiert.

Klingt bisschen paranoid, sorry :P

Beides nur wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne. (na ja, bei nem ONS fragst halt nicht wirklich vorher xD)
Aber Sex ohne Kondom fühlt sich halt schon besser an.

Ich mach aber auch alle 6 Monate nen Aidstest. Ich vertraue keinem ONS

Klingt bisschen paranoid, sorry :p

ja, mag sein... aber wir wollen uns (auch wenns okay wäre) nichts vorwerfen. :P Außerdem ist das ganz praktisch so mit der nicht vorhandenen Sauerei... :grins: Und persönlich haben wir beide kein schlechteres Empfinden mit Kondom. Bevorzugen es aber nicht direkt Anfangs unterbrechen zu müssen. Dann lieber etwas später irgendwann mal beim Stellungswechsel.

ja, mag sein... aber wir wollen uns (auch wenns okay wäre) nichts vorwerfen. :p Außerdem ist das ganz praktisch so mit der nicht vorhandenen Sauerei... :grins: Und persönlich haben wir beide kein schlechteres Empfinden mit Kondom. Bevorzugen es aber nicht direkt Anfangs unterbrechen zu müssen. Dann lieber etwas später irgendwann mal beim Stellungswechsel.

Also benutzt ihr das Kondom nur um den "Schuss" abzufangen?
Risiko war bei mir und meiner Ex immer raus und auf sie drauf. Aber man muss dazu sagen wäre es passiert hätten wir uns sogar gefreut. In anbetracht der Tatsache das es nicht gehalten hat aber wohl besser so.

So langsam müsste ich auch mal machen werd dieses Jahr schon 28 mir läuft das Haltbarkeitsdatum langsam ab :/

Also benutzt ihr das Kondom nur um den "Schuss" abzufangen?
Risiko war bei mir und meiner Ex immer raus und auf sie drauf. Aber man muss dazu sagen wäre es passiert hätten wir uns sogar gefreut. In anbetracht der Tatsache das es nicht gehalten hat aber wohl besser so.

So langsam müsste ich auch mal machen werd dieses Jahr schon 28 mir läuft das Haltbarkeitsdatum langsam ab :/

Richtig, wobei Risiko durch die Pille halt relativ ist... Ist eher so ein Sauereifaktor (wobei das auf sie wieder okay ist) und auch ein Ding von Erziehung und Ansicht meiner Freundin, die auch wesentlich jünger ist. Sie möchte erst nach der Heirat bzw. wirklich mit fester Kinderplanung komplett ohne bis zum Schuss und mich stört es nicht.

Jetzt mal ne ganz andere Frage... wie verhüten die KTler?!
In den knapp 10 Jahren Beziehung ohne Kinderwunsch mit Pille. Sonst nichts, da die Pille bei korrekter Einnahme und keinen Dingen, die die Wirkstoffaufnahme behindern (Durchfall z.B.) tatsächlich sicher ist. Overkill muss auch nicht sein.
In der Langzeitbeziehung davor zuerst Kondom, nach nem halben Jahr oder so dann Pille.
In der Stillzeit mit Kondom und in absehbarer Zeit ist die Verhütung dann obsolet, weil ich ne Vasektomie durchführen lassen werde. Familienplanng ist abgeschlossen

In den knapp 10 Jahren Beziehung ohne Kinderwunsch mit Pille. Sonst nichts, da die Pille bei korrekter Einnahme und keinen Dingen, die die Wirkstoffaufnahme behindern (Durchfall z.B.) tatsächlich sicher ist. Overkill muss auch nicht sein.
In der Langzeitbeziehung davor zuerst Kondom, nach nem halben Jahr oder so dann Pille.
In der Stillzeit mit Kondom und in absehbarer Zeit ist die Verhütung dann obsolet, weil ich ne Vasektomie durchführen lassen werde. Familienplanng ist abgeschlossen

Hat das einen bestimmten Grund?

Ab 30 können Männer keine Kinder mehr bekommen, muss man wissen.

-

fixed

Ne es ist eher so nen Kopfding. Sollte ich bis 35 kein Vater sein dann werde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr absichtlich.
ich möchte einfach nicht zu alt sein um möglichst viel von meinen Enkeln zu haben. :/
Richtig, wobei Risiko durch die Pille halt relativ ist... Ist eher so ein Sauereifaktor (wobei das auf sie wieder okay ist) und auch ein Ding von Erziehung und Ansicht meiner Freundin, die auch wesentlich jünger ist. Sie möchte erst nach der Heirat bzw. wirklich mit fester Kinderplanung komplett ohne bis zum Schuss und mich stört es nicht.

Gibt Frauen die mögen das Gefühl der Sauerei. Geh meistens eh nach dem Sex duschen.
Kann persönlich auch mit Kondom länger auskommen nur irgendwann ist es halt auch nicht mehr zwingend erforderlich wenn das mit der Pille klappt.

Dass ich zu alt für mögliche Enkel wäre, käme als Argumentation gegen das Kinderkriegen in einem etwas höheren Alter bei mir ziemlich, ziemlich weit hinten.

35 -> Kind mit 30 Kinder -> 65 -> Enkel 20 = 85

Yoah, da bin ich dann in die Windel am kacken. xD
Ist einfach so nen persönliches Ding... Muss man nicht unbedingt verstehen ist jetzt auch nichts so wichtiges imo.
Nur Opa sein ist gechillter als Papa. XD Ich will meine Kriegsgeschichten doch irgendjemanden ans Ohr kauen. Als dein Opa noch jung war muhaha Und wenn mein Enkel nen junge ist gehts mit Opa in den Stripclub xD

Klar ist das ein persönliches Ding. Aber mir geht es um die Zeit, die ich mit meinen Kind(ern) verbringen kann. Enkel sind natürlich auch schön, aber das ist noch so weit in der Zukunft. Sich darüber Gedanken zu machen und dann zu sagen, ich lasse das mit den Kindern, weil ich dann für die Enkel nicht das sein kann, was ich sein möchte, schwer greifbar.

Klar ist das ein persönliches Ding. Aber mir geht es um die Zeit, die ich mit meinen Kind(ern) verbringen kann. Enkel sind natürlich auch schön, aber das ist noch so weit in der Zukunft. Sich darüber Gedanken zu machen und dann zu sagen, ich lasse das mit den Kindern, weil ich dann für die Enkel nicht das sein kann, was ich sein möchte, schwer greifbar.

Na ja, wenn ich 40 bin haben die Kids ja auch weniger von mir als wenn ich 25 bin.
Für mich ist es halt das Gesamtpaket mein Traum ist es halt entweder auf der Hochzeit meiner Enkeltochter zu sein oder im Stripclub mit dem Enkelsohn.

Das ist bescheuert as fuck aber danach kann ich abtreten und sagen ich hab das leben gerockt.

Zurück
Oben