G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Jetzt bereits Thread des Jahres 2018.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummi drum, Problem gelöst. Nächstes Thema.![]()
Was bleibt denn da dann noch über?Finde sowas sehr schwierig.
Tatsächlich habe ich eine Beziehung schon mal beendet weil es ihm Bett nicht harmoniert hat.
Dazu muss ich sagen dass das von Anfang an der Fall war und die "Beziehung" keine drei Monate bestand.
Wenn an sich alles top ist und man sich liebt dann wäre das auch kein sofortiger trennungsgrund.
Aber man muss miteinander reden.
Wenn mann oder Frau dauerhaft sexuell frustriert ist, das ist doch auch nicht der Sinn.
Man muss aber auch unterscheiden :
Passt es gar nicht im Bett oder muss man auf eine besondere Praxis verzichten weil der Partner diese nicht mag.
Es ist für mich was anderes wenn man komplett andere sexuelle Gelüste hat, als wenn man zb auf blow job, anal sex oder gesichtsbesamung verzichtet.

Für sie oder ihn?![]()
da kann man es auch sein lassen, gibt nichts beschisseneres als nen Blowjob mit Gummi
Was bleibt denn da dann noch über?![]()
Jetzt bereits Thread des Jahres 2018.
Nochmal was ernsthaftes dazu: ich glaube das Problem ist weniger eure vermeintliche sexuelle Inkompatibilität als vielmehr eure nicht funktionierende Kommunikation.Wir brechen das Thema hier ab. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Außer von anal zu vaginal ohne vorher sauber machen, ist mir da auch nix bekannt. Abgesehen von Schwangerschaft und anderen Geschlechtskrankheiten
Ist man egoistisch, wenn man eine Beziehung beendet, weil man sexuell nicht zufrieden ist, aber alles andere passt?
![]()
Meinste?anal zu oral ist jetzt auch nicht so pralle ^^
Meinste?![]()
ok, jetzt muss ich doch auf die Gegenseite wechselnDer Grund ist tatächlich etwas seltsam...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen