Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das war ich. Und ja ich weiß, selbst Schuld.

Man war nur noch aus Gewohnheit zusammen.

Wie kommst du dann darauf das man einfach so alles hinwirft wenn das eh schon lange nur "Gewohnheit" war.

Wenn ich lese wie du sie als "respektlos" bezeichnest sie aber selbst zickige Emanze nennst dann kann da ja eh nicht mehr viel sein. So rede ich nicht einmal über Frauen mit denen ich nur nen Monat was am laufen hatte. :ugly:

Vielleicht weil ich unter Trennungsangst leide?

Wie gesagt, sie ist auch bei vielen Sachen auch noch arg kindisch mit ihren 27 Jahren. Wenn ich dann mal was nicht lustig fand, war sie gleich beleidigt.

Wie gesagt, ich stand schon so oft davor, meine Sachen zu packen und zu gehen. Letztes Jahr hatten wir uns sogar mal ne Auszeit genommen und ich bin zu meinen Eltern gezogen. Hat alles nichts gebracht.

Und es ist scheiße, wenn man schon für nächstes Jahr ein paar Sachen wie gemeinsamen Urlaub geplant hatte und dann alles über den Haufen werfen muss.

Sorry, ich muss mich nur mal auslassen.

Professionelle Hilfe suchen. Dafür gibt es Psychologen.
Kann am Ende nicht schlimmer sein als einfach so mit jemanden zusammen zu sein nur weil man Angst vor ner Trennung hat.

Gibt so viele tolle Frauen in die man sich verlieben kann. :D

Du hast das 5 Jahre ausgehalten? Respekt!

Dann sag mir hier nochmal einer ich such mir die falschen aus. :ugly:
dein problem ist aber, dass du glaubst ne bitch zu wollen und dann rumjammerst, dass die sich auch so verhält :gerri:

sorry, das ist nicht so hart gemeint, aber irgendeiner muss das ja mal auf den punkt bringen. die eiern ja hier alle drumrum. :knuddel:

dein problem ist aber, dass du glaubst ne bitch zu wollen und dann rumjammerst, dass die sich auch so verhält :gerri:

sorry, das ist nicht so hart gemeint, aber irgendeiner muss das ja mal auf den punkt bringen. die eiern ja hier alle drumrum. :knuddel:

Sie hat das ganze nur aus nen total dämlichen Grund beendet. Also wie ne "bitch" verhalten ist da dann mehr. :ugly:

Wenn sie nen anderen Stecher gehabt hätte, hätte ich wenigstens was logisches als Grund. :ugly:

Wenigstens stehe ich dazu :popcorn:

Das sie nen anderen Typen in der Hinterhand hat, glaube ich ja irgendwie. Damals als wir zusammen kamen, meinte sie, da wäre noch ein anderer Typ gewesen, sie hätte sich dann aber für mich entschieden.

Ich sitz hier grade rum und mir fällt es furchtbar schwer, irgendwas zusammen zu packen.

Was bei meiner wie gesagt auch noch so ein Problem war, waren ihre Depressionen und den Drang kiffen zu müssen, um runterzukommen.

Das sie nen anderen Typen in der Hinterhand hat, glaube ich ja irgendwie. Damals als wir zusammen kamen, meinte sie, da wäre noch ein anderer Typ gewesen, sie hätte sich dann aber für mich entschieden.

Spielt das denn noch ne Rolle?
Ändert an der Position doch eh nichts mehr. Die Beziehung ist im Eimer da hilft so oder so nur noch ne Trennung.

Wenn die zwischenzeitlich noch wen anderen hatte wird es doch eigentlich nur noch einfacher.

Zurück
Oben