Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Großteil ist halt alt und gesetzt geworden bzw. hat seinen "Hafen" gefunden. Insofern dauert das noch 10 Jahre bis hier wieder was los ist, wenn die große Scheidungswelle rollt.
Bei mir läuft alles rund, ich bin glücklich Das einzige Problem, was sich auftut ist die Jobsituation. Im September ist das Projekt zuende und in der Umgebung gibt es nichts, was mich so richtig anspricht. Fernbeziehung habe ich aber auch kein Bock drauf...
Ein Großteil ist halt alt und gesetzt geworden bzw. hat seinen "Hafen" gefunden. Insofern dauert das noch 10 Jahre bis hier wieder was los ist, wenn die große Scheidungswelle rollt.
Aber gerade Schwangerschaften sind doch heikel und eine Bewährungsprobe für jede Beziehung. Meine war so unerträglich während der Schwangerschaft, dass ich nicht geglaubt hätte jemals ein zweites Kind zu bekommen. Die hatte in der Zeit fast überall Hausverbot, selbst in Supermärkten. Manchmal bin ich nach Hause gekommen und wurde direkt blöd angemacht, natürlich waren nie die Hormone schuld, nein ...
Da ist halt jede anders.
Meine Freundin ist komplett ausgeglichen und glücklich momentan.
Ne Bewährungsprobe ist das bei uns überhaupt nicht. Und das, obwohl wir gleichzeitig noch unsere Hochzeit im August vorbereiten.
Hab ich gott sei dank auch nicht erleben müssen. Bei meiner war es wie bei bartos. Wir hatten glücklicherweise auch keine nennenswerten Schwangerschaftkomplikationen und ihr ging es insgesamt sehr gut.
Ich finde dann eher das neue Leben zu dritt herausfordernder. Imho ändert sich die Beziehung dadurch schon ziemlich. Kein Wunder dass die Scheidungsraten in den ersten 2 Jahren nach Geburt besonders hoch sind. Darf man nicht unterschätzen. Aber auch das ist glücklicherweise nicht bei jedem so.
Ja die Wochenbettdepression hatte sie auch. War für sie selbst auch total verwirrend aus heiterem Himmel zu weinen und nicht wissen weshalb. Nichts empfinden können, nichtmal für den frisch geborenen Wurm... Ging aber zum Glück so schnell vorbei wie es gekommen ist.
Das stimmt wohl. Der Baby Blues ist aber zum Glück eher die absolute Ausnahme. Kenne lediglich eine Mutter, die danach wirklich in Therapie musste. Stell ich mir heftig vor.